Userprofil von tom-icewolf-schaffle
Member since 3 / 2016


tom-icewolf-schaffle
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tom-icewolf-schaffle

keine Angabe
  1. Mod: FENDT 1000 VARIO
    läuft der auch 75? den letzten 1000er konnt ich net drosseln, bei anderen mods gings.das problem is bei 75 kmh fängt ders schwimmen an mit hänger. 65 wären ausreichend und auch realer

    1 Antworten

  2. Mod: Sosnovka Welt
    ok nur das ichs versteh, die kühe usw waren sachon immer am hof auf der map, also was bitte is da neu? ok die schafe sind nun au beim hof, aber ansonsten??


  3. Mod: Silvercrest Valley
    geil wider ne standart map nur umgebaut. weiter so.

    so langsam wirds lächerlich. wie bei 13 09 11 15 usw. nur müll hochgeladen.

    7 Antworten

    1. XxSasumxX 30. 10 2016

      Mod: Silvercrest Valley
      mach es besser editor liegt dabei .
      aber meckern ist natülich leichter.


    2. Jan73 30. 10 2016

      Mod: Silvercrest Valley
      Wegen solchen "Leuten" wie dich hören immer mehr Modder auf ihre Werke mit anderen zu teilen. Mach weiter so!


    3. Tableforone 30. 10 2016

      Mod: Silvercrest Valley
      Yes this is a edited version of the standard map. And you're comment is not welcome here. If you don't understand why, then i cant help you. And good luck getting what you want with that attitude.


    4. FarinUrlaub 30. 10 2016

      Mod: Silvercrest Valley
      Auf jeden fall ist der Umbau der Map besser als die Originale, denn ich hasse es wenn die Tiere nicht direkt am Hof sind und die Original LS Maps sind immer so aufgebaut...Ich werde sie mir auch runterladen und die Original nicht mehr zocken...Ich mecker auch nicht über Maps, denn ich kann nicht Modden und respektiere die arbeit anderer. Kann ja sein das mir mods nicht zusagen, aber Geschmäcker sind eben verschieden!


    5. Teufelchen666 30. 10 2016

      Mod: Silvercrest Valley
      wenn die mp dir nicht passt,dann must du die nicht runterladen hab ich mal gehört,und dann musst du auch nicht so hirnlose kommentare hier lassen (hirn ist das was man vorher einschalten sollte wenn man einen kommentar hier laest.und an den modder vielen dank für deine mühe mfG


  4. Mod: NewHollandSP400F
    ?? fruchtzerstörung hat doch die originale auch nicht? das geht doch nur mit nem mod.

    2 Antworten

  5. Mod: Space Valley
    hmm es gibt ne anleitung nennt sich von giants aus "modding für dummys" aber anscheinend sind einige hummeldumm.

    3 Antworten

    1. dingo77 30. 10 2016

      Mod: Space Valley
      echt ,wen du tom es besser kannst , komme dann mach es besser und net meckern


  6. Mod: Space Valley
    warum sollte ich es besser machen?? und ja ich zock se ja nicht, nur sollte man keine mods hochladen wenn man weiss das fehler vorhanden sind,ganz einfach. und wenn ich nen mod hoclade teste ich ihn vorher selber und schaue ob fehler vorhanden, wenn ja keinn hochladen, so einfach is das. is genauso wie nmit dem claas usw. fehler ohne ende aber hauptsachen hochgeladen hier im schrottkomposter.

    3 Antworten

  7. Mod: Realistische Rundumleuchten
    lol trozdem snnloser mod, nur weil die unterschiedlich leuchten??, bzw blinken? ich als indoor spiler seh sowas eh nicht. und wer auf sowas echt wert legt und beim outdoor fahren nur auf die blinklichter schaut, hat das game eh nicht verstanden

    2 Antworten

    1. cftmaster 29. 10 2016

      Mod: Realistische Rundumleuchten
      Ach du meinst dieses Arcade Farming 17.... was gibt's denn da groß zu verstehen... viel Tiefgang gibts ja nicht...


    2. disto1978 29. 10 2016

      Mod: Realistische Rundumleuchten
      Keiner zwingt dich den Mod zu laden bzw. zu verwenden. Sinnlos ist hier lediglich dein kommentar!


  8. Mod: Space Valley
    lol fehler usw die bekannt sind, aber hauptsache mal nen mod hochgeladen und dann net mal nen direktdownload :) ganz ehrlich?? setzen 6 neu anfangen und fehlerfrei hochladen. abgesehen davon gibt es besser standart maps mittlerweile:)

    3 Antworten

    1. lord34 29. 10 2016

      Mod: Space Valley
      machs besser must sie ja nicht zocken !!!!

      1 Antworten

      1. Mod: Space Valley
        warum sollte ich es besser machen?? und ja ich zock se ja nicht, nur sollte man keine mods hochladen wenn man weiss das fehler vorhanden sind,ganz einfach. und wenn ich nen mod hoclade teste ich ihn vorher selber und schaue ob fehler vorhanden, wenn ja keinn hochladen, so einfach is das. is genauso wie nmit dem claas usw. fehler ohne ende aber hauptsachen hochgeladen hier im schrottkomposter.

        3 Antworten

    2. Toretto 31. 10 2016

      Mod: Space Valley
      also ich bin auf deiner Seite Tom-icewolf-schaffle
      jetzt haben 19 leute die standard Map umgebaut immer das gleiche alles nah bei einander und nichts neues ich warte lieber bis eine richtig geile mit mehr funktionen rauskommt
      nichts gegen dich lord34 aber es wird langweilig dann spiele ich Lieber noch die standard Map aber werde mal deine Karte herunterladen.
      aber lord34 bleib bitte am Ball evtl bringst du ja noch was geiles raus ich werde dich mal beobachten und bedanke mich


    3. Landmark 31. 10 2016

      Mod: Space Valley
      hab mal geschaut mach deinen Mods, oh da gibt es keine, na so was aber auch....
      wenn Du nichts nettes zu sagen hast, dann sage besser nichts,
      wenn Du Kritik äußern möchtest dann Bitte mit Respekt und freundlich und nicht so.


  9. Mod: GRIMME RUW 4000
    gibt doch nen überladewagen von giants. das holmer dlc hihihihihihihi

    2 Antworten

  10. Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    tja jetz noich das güllefass problem mitm anhängen ändern und gut ist. kann das nicht anhängen. an jeden anderen traktor gehs nur am ST nicht egal welche kupplung

    1 Antworten

  11. Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    tja jetz noich das güllefass problem mitm anhängen ändern und gut ist. kann das nicht anhängen. an jeden anderen traktor gehs nur am ST nicht egal welche kupplung


  12. Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    finde den standagas sound viel zu laut, übertönt au den fahrsound leider, oder hab nur ich das problem? grad wenn ich headset aufhabe is das extrem übel.


  13. Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    so nun mal mein senf dazu. :)
    das is wohl das geilste was ich in 8 jahren ls gespielt habe,dieser mod. hat michnheute morgen 3 shorts gekostet.ich hab meine frau zum teufel geschickt, das dicng macht mehr orgasmen als ne frau. ich kanns leider nicht anderst ausdrücken,sorry. diesr mod is der hammer schlechthin.für mich als lenkrad spieler der alles in cockpitsicht macht einfach ein traum.

    1 Antworten

  14. Mod: Steyr CVT 6230 Hardpoint
    ich hätte gern abnehmbare kotflügel vorne :) gerne auch über hardpoint. ansonbsten nen top steyr. der leistet meinem JD geselschaft


  15. Mod: John Deere 7930
    treten aber nur in der innenansicht auf

    1 Antworten

  16. Mod: John Deere 7930
    jupp die sounfbugs sind nervig ansonsten top traktor.und achja bei mir steht da 8530 im inspektor mod.
    wie kann man den soundbug entfernen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.