Userprofil von Uwe Horst Rudolf
Member since 8 / 2015


Uwe Horst Rudolf
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 70 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Uwe Horst Rudolf

keine Angabe
  1. Mod: Wassel Map
    Frage:warum muß ich immer den Mix Feeder neu kaufen?
    Ist das nur bei mir so?Bitte eine Antwort !:


  2. Mod: Stationärer Hacker
    Wie schon Chriss 85 schreibtmit diesem Tanker,aber betankt wird links am braunen Tank mit Gefühl etwas rückwerts suchen.Ich selber habe so es geschafft zu tanken.
    Den Mod gebe ich 5 Sterne.Nur weiter so.


  3. Mod: Euro Agrar Multifruit
    Also,erstmal vielen Dank für diese Map.Mit der Korektur von heute ist alles im Grünenbereich.
    Las die,die immer Meckern weiter meckern,die sind blöd.
    Erstmal soetwas mit solch einer Quallität zu machen und dann weiter sehen.Also mein Gutzter,mach weiter und las die doch.....
    Uwe


  4. Mod: Bestattungswagen
    Ich möchte alle Mut machen,die hier etwas Neues wagen.
    Eine Meinung sollte jeder haben,aber sie darf nicht beleidigend sein.Und wer der Meinung ist,er kann es besser,dann soll er es der Gemeinschaft mit seinen Produkt doch beweisen.
    Im Mittelalter hätte man Dieben(ihr wißt was ich meine)
    Darum würde ich mich über noch viele Orginalemods freuen.
    Uwe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.