Userprofil von Zakki
Member since 3 / 2014


Zakki
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zakki

keine Angabe
  1. Zakki 01. 03 2015

    Mod: Frankenland Map
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber ich kann die Map nicht runterladen bei mir geht bei uploaded.net gar nix wenn ich auf download klicke werde ich auf eine andere Seite geleitet

    2 Antworten

  2. Zakki 02. 06 2014

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Die Mod ist top da kann man einfach nur 5 von 5 Sterne geben :) weiter so!


  3. Zakki 25. 05 2014

    Mod: Krone Big M500

    Sowas suche ich auch schon die ganze zeit


  4. Zakki 25. 05 2014

    Mod: Claas WM 290 F
    kann man das irgendwie hinkriegen dass man auch getreide mähen kann?


  5. Zakki 24. 03 2014

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    Das Ding ist gut machbar da solch ein Sattelauflieger mindestens Tandem hat man könnte den Sattelauflieger problemlos ohne Stützen abstellen da die Achsen so angebracht sind dass die Achsen das meiste halten und so eine Dreipunkt Sattelvorrichtung gibt es in ähnlichen Modellen auch aber man sollte dann schon ein Frontgewicht hin hängen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.