Download Mod 'iT Runner Service Plattform' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DragonLPs99 26. 08 2015

    Kann man diesen abrollbehälter auch für andere Hakenkranlifte benutzen ?

    1 Antworten

  2. sehr gute idee
    vielleicht könntest du noch eine blanke plattform bauen zum transport von geräten oder so
    wäre schön


  3. derGermane 18. 06 2015

    So viel Zeit muss sein:
    Von mir ein Danke für Deine Mod, hab gerade so etwas gesucht und da ich etwas wählerisch bin, ist es nicht so leicht, das Richtige zu finden.
    Den Fehler hast Du auch schnell gefixt!
    Many Thx!


  4. Bauer Hannsen 17. 06 2015

    Die Idee ist gut. Aber wenn Du um die Warnungen weisst, die Deine Mod wirft, wieso behebst Du die dann nicht? Immerhin steht da ja ganz genau, was angemeckert wird....

    1 Antworten

  5. morgath 17. 06 2015

    Danke! Sehr guter Mod! Wenn du noch mehr für das IT-Runner machen würdest wäre toll! Zubringer fehlen (Treibstoff, Wasser, Gülle). Die Standard Mulde mit mehr Früchte wäre auch ganz toll! 5/5 Sterne!


  6. Ostseebauer 17. 06 2015

    Schade das man das DLC dazu benötigt.


  7. JimPanse 17. 06 2015

    Danke. Klasse Arbeit. Jetzt noch einen Kärcher drauf und das ding wäre perfekt. Hoffe auf weitere ITRunner Container . Bsp Holz .

    1 Antworten

  8. _condor_72 17. 06 2015

    danke das kann ich gut gebrauchen


  9. Nemesis01 17. 06 2015

    wow, das ging ja fix, volles programm und dank ;)


  10. Fachputzkraft 17. 06 2015

    Super und vielen Dank.


  11. skipper 17. 06 2015

    Danke schön.

    Skipper


  12. Darthbot 17. 06 2015

    Toll, jetzt sogar mit Farbwahl.
    Jetzt noch weitere tolle Container und die ITRunner Flotte wächst an.
    Danke.


  13. Fendt Fan 12 17. 06 2015

    Echt Super Idee
    Perfekt fürs IT Runner Paket
    Kompliment
    Danke


  14. Fruzz 17. 06 2015

    gut gemacht
    Sie kann nicht die Sämaschinen laden
    Bitte korrigieren
    vielen Dank


  15. skipper 17. 06 2015

    Vielleicht noch eine andere Farbe?
    Dunkelgrau,dunkelgrün oder dunkelblau.

    Du machst das schon.


  16. skipper 16. 06 2015

    Klasse Mod.

    Danke


  17. Kawakrieger 16. 06 2015

    Servus,
    so passt das! Kompatible mit dem Original, mit anderen Trailern nicht getestet.
    Größe passt für mich auch.
    Farbwahl könnte noch sein, muss aber nicht :-)
    Auch ich kann kein Saatmaschiene betanken!
    Tanken und Streuer füllen geht!
    Eftl. liegt´s an mir?
    Danke
    gz
    Kawa


  18. Nemesis01 16. 06 2015

    Moin, also ich würde auch alle weiteren aufsätze für den itrunner gerne nutzen, also dafür:)
    ps, ist es wohl möglich, die service teile befüllbar zu machen? gibt ja inzwischen genug mod's um alles nötige selber herzustellen, oder? gruss


  19. Shadowrun69er 16. 06 2015

    Top. Ich nutze den IT Runner bereits jetzt schon und mit deinem Mod ist ein zusätzlicher IT Runner Spielspass hinzugekommen. Und ja, wenn du Lust und Laune hast, dann würde ich mich über weitere Versionen freuen die den IT Mod unterstützen. Danke für Deine Arbeit!!


  20. Draco1 16. 06 2015

    ja ist cool.
    ich hätte noch ein paar vorschäge aber nicht für den mod das es größere konterner kommen für gülle und wasser gib genau so ausehen wie das orginal nur höher und mehr wulum

    1 Antworten

    1. Hewaaa 16. 06 2015

      Wenn das nicht nur ein Wunsch von dir ist, dann kann ich das gern mal machen.

      Also, wer noch will das noch ein HKL - Fass kommt für Flüssigkeiten, dann schreibt hier drunter....

      Umfragen kann man leider noch keine starten!

      (Moderator: Bitte lass mal die Kommis stehen! Danke!)

      3 Antworten

      1. Darthbot 16. 06 2015

        Fass für Wasser und Milch (von Marhu) wäre nett. Dann könnte ich in Gamsting die bisherigen Trailer dazu wegschmeissen.


      2. WhiteZombie 16. 06 2015

        Super Arbeit, kommt sofort aufn Hof. Ich wär auch für ein (Gülle-)Fass und für einen Miststreuer. Bei den im DLC enthaltenen kann man ja leider nix ein- bzw verstellen (Streumenge usw...).


      3. Krone_cobra 16. 06 2015

        hi Hewaaa , kannst du das Gleiche machen mit Wollpalleten,Ballen automatisch aufladen ect.



}