Userprofil von baumvogel
Member since 2 / 2014


baumvogel
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: alexander Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About baumvogel

will modden lernen und eigene maps erstellen lernen
  1. baumvogel 03. 05 2020

    Mod: Pflanzenreihen by Albinator
    versteh ich nicht ganz wie das gehen soll. bin der beschreibung gefolgt, geht aber nicht


  2. baumvogel 24. 04 2019

    Mod: AM19 mit erhöhter Kapazität bei Schweinen
    schön das die kapatzität erhöht wurde :) und man nicht mal was sinnvolles modden kann


  3. baumvogel 07. 03 2019

    Mod: Massey Ferguson 2270 XD
    kann man einen mod machen wo man die schläuche einzeln anschließt?


  4. baumvogel 18. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    ist ein hof gebaut oder kann man den selber bauen?

    1 Antworten

    1. DirkSch 18. 02 2019

      Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
      Der alte Hof ist vorhanden, aber überall wo die Mastanlagen und Tiere waren ist freie Fläche da kann man sich im MP austoben


  5. baumvogel 17. 02 2019

    Mod: Estancia Island
    was soll da neu sein?


  6. baumvogel 28. 01 2019

    Mod: CaseAxial9240_DraperAxial_Entpacken
    wie kapazität nach wahl? ist da nicht mehr dieses 10000 oder 12ooo?

    1 Antworten

  7. baumvogel 13. 01 2019

    Mod: Platzierbar Feuerwehreinsatz mit Licht und Sound
    zum einen kann ich nicht modden zum andern hast du recht, kein schwachsinn - allerdings unnötig. lieber ne neue lossberg map

    1 Antworten

  8. baumvogel 13. 01 2019

    Mod: Platzierbar Feuerwehreinsatz mit Licht und Sound
    wäre es möglich mal ne gescheite map oder manuelles ankuppeln zu machen anstatt so ein schwachsinn?

    3 Antworten

    1. mastery2 13. 01 2019

      Mod: Platzierbar Feuerwehreinsatz mit Licht und Sound
      ich denke nicht das es für jeden schwachsinn ist. und wenn es dich stört lad es nicht runter. oder mach deine mods selbst.

      1 Antworten

    2. Agarwen 14. 01 2019

      Mod: Platzierbar Feuerwehreinsatz mit Licht und Sound
      Lieber baumvogel, bitte äußere Deinen Unmut in Zukunft doch bitte etwas wertschätzender!
      Es gibt doch schon einige Maps und das Script wird es sicher auch bald geben.
      Außerdem ist wie mastery2 schon geschrieben hat die Schnittstelle für Script und maps offen. Du bist also herzlich eingeladen selber Hand anzulegen.


    3. niewe54 14. 01 2019

      Mod: Platzierbar Feuerwehreinsatz mit Licht und Sound
      Du brauchst es nicht runterzuladen


  9. baumvogel 12. 01 2019

    Mod: VertiMix_Multifruiten
    gäbe es so was auch nur als mischwagen anhänger?

    2 Antworten

  10. baumvogel 12. 01 2019

    Mod: Towing Chain
    kann man auch zwei ketten nehmen und mit zwei traktoren einen rausziehen?

    1 Antworten

    1. ThunderMcNeil 12. 01 2019

      Mod: Towing Chain
      Mach das doch so:

      Traktor - Kette - Traktor - Kette - zu bergendes Fahrzeug.

      Denn wenn man die Kette vorne dran kriegt, was hindert einen daran zwei oder mehr Zugfahrzeuge in Reihe zu hängen.

      1 Antworten

  11. baumvogel 10. 12 2018

    Mod: FS19 Disable worker
    entfernt der den helfer? oder wie meinst du das mit entfernen?


  12. baumvogel 07. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    kann man wenn man den hof kleiner baut als die flächen sind auch die übrigenn flächen bewirtschaften?

    1 Antworten

  13. baumvogel 24. 11 2018

    Mod: Boden Leveler platzierbar
    kann man dann da auch kuhstall oder so was drauf bauen?


  14. baumvogel 23. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    der mod ist doch dann bei hallen oder? weil ich find den irgendwie nciht

    1 Antworten

  15. baumvogel 22. 11 2018

    Mod: My Radio Musik
    wo kommt der mod hin? in modordner?

    2 Antworten

  16. baumvogel 20. 11 2018

    Mod: AutoSteer (BY RedeX)
    was bewirkt das im spiel?


  17. baumvogel 02. 04 2018

    Mod: Lemken juwel
    der pflug is fehlerhaft. bitte korrigieren


  18. baumvogel 11. 03 2018

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    innenkamera zu weit hinten


  19. baumvogel 10. 03 2018

    Mod: Claas Arion 600 (610, 620, 630)
    bei mir ist der mod nicht runterladbar mangels sicherheitsbestätigung


  20. baumvogel 02. 03 2018

    Mod: Giants Map LS11
    ich kann die map zwar starten kann aber dann nix machen, nicht mal die map beenden


  21. baumvogel 02. 03 2018

    Mod: Claas Arion 530
    ist der mod mit dreck? also kann der verschmutzen?


  22. baumvogel 27. 02 2018

    Mod: Bayerisches Alpenvorland Karte
    die map ist gut. schön klein und eng, nur warum startet man am händler und warum muss man erst km laufen um sein traktor zu sehen?gazn zu schweigen davon das man nicht weis wo das silo ist...bitte zumindest ne beschreibung machen wo man was findet


  23. baumvogel 06. 12 2017

    Mod: Platzierbarer Weihnachtsbaum
    bester weihnachtsbaum aller zeiten...hatte ich auf der 2015 map auch schon...bitte auch wieder für ls 2019 machen


  24. baumvogel 04. 12 2017

    Mod: Schnee-Ausgabe Texture Pack
    ghet nciht. verdacht auf phisching


  25. baumvogel 23. 11 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    gibts leute und verkehr?

    1 Antworten

  26. baumvogel 19. 11 2017

    Mod: Reute
    die map geht bei mir nicht


  27. baumvogel 11. 11 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    also ich dachte das wär n guter mod
    bin aber enttäuscht. davon abgesehen das der innen kein ich sag mla schanier hat wo man türen aufmachen kann (was mich überhaupt nicht stört, passt also so) ist die grafik schlicht weg scheiße. innen jetzt. außen ists gut


  28. baumvogel 25. 08 2017

    Mod: driveControl
    hallo, guter mod, nur: ich mag nicht manuell irgendwas schalten. ich mag auch nicht mit dem vorwärz rückwärz pfeil was machen...hab mir heute das neuste runtergeladen. ich kapier gar nichts mehr. mit der leertaste kann man nicht mehr den pfeil deaktivieren, der jetzt wo anders ist. und mit dem manuell schalten kapier ich auch niciht
    bitte um erklärung

    1 Antworten

  29. baumvogel 14. 05 2017

    Mod: PND 250A Förderband
    ist das band fest verbunden oder kann man das auch an andere traktoren hinmachen?


  30. baumvogel 13. 05 2017

    Mod: seasonLighting
    also seasonmader einfach downloaden und in mod ordner tun, genau wie diesen mod und fertig, los spielen oder wie?

    2 Antworten

  31. baumvogel 09. 05 2017

    Mod: Ka 26 Pack
    ja genau mecker mecker...ich bin halt nicht so der usa feld mensch, ich mags klein! also warum dann ein hubschrauber, wo du recht hast, gute idee, aber es kommen ja nur noch solche mods, was ist für die die lieber mit kleinnen feldern arbeiten? weil die vielleicht nicht sooo viel zeit haben wie mister profibauer der 24 stunden zockt? andere leute haben vielleicht noch ne arbeit haben kompletten haushalt müssen kochen und einkaufen

    1 Antworten

    1. Cognac1967 09. 05 2017

      Mod: Ka 26 Pack
      dann lade ihn doch einfach nicht und mach deinen Haushalt, wo ist das Problem. Was du hier aufführst müssen andere auch, also bitte nicht so stumpfsinniges Denken.


  32. baumvogel 09. 05 2017

    Mod: Ka 26 Pack
    weil wofür um alles in der welt braucht man nen hubschrauber? um zu fliegen? wenn ihr nen flugsimulator wollt kauft euch einen aber das ist keiner!

    3 Antworten

    1. Der_Wanderer 09. 05 2017

      Mod: Ka 26 Pack
      Da sieht man das Du von Lamdwirdschaft abzulut kein Plan hast.
      Aber auch das muß es geben.

      Der_Wanderer


    2. Mod: Ka 26 Pack
      @baumvogel das ist für Dich:

      Kommt ein Vogel geflogen,
      setzt sich nieder auf mein' Fuß,
      hat ein' Zettel im Schnabel,
      von der Mutter ein' Gruß.

      Lieber Vogel, flieg' weiter,
      bring ein' Gruß mit und ein' Kuss,
      denn ich kann dich nicht begleiten,
      weil ich hier bleiben muss.

      Danke für den Heli Pack und gerne mehr davon!

      Im Forum auf ModHoster gibt es auch die Möglichkeit seine Modwünsche zu posten!?
      Was soll denn immer dieses Gejammer nur wenn es mal nicht euer Geschmack ist.


    3. eric1505 09. 05 2017

      Mod: Ka 26 Pack
      Die Modder können moden was sie wollen, sei froh das überhaupt so viele Mods zur Verfügung gestellt werden. Und wenn es dir nicht passt dann downloade ihn halt nicht aber hör auf rumzuheulen


  33. baumvogel 09. 05 2017

    Mod: Ka 26 Pack
    wisst ihr worüber ich mich echt freuen würde? über nützliche mods, tools scripte. die mir was bringen im spiel, die das besser machen und realistischer! mla nen stacheldrahtzaun zum feld einzäunen. mal nen claas der auch grafisch top ist. oder mal ne rückfahrkamera am mähdrescher oder maishäcksler. oder mal anhänger mit mehr funktionen, wo man die griffe auch öffnen kann, kabel anschlieißen an traktor vom gerät, anhänger. und nicht immer diese mehrfamilienhäuser hubschrauber oder zum 1 millionsten mal irgend nen traktor den es schon 1000 mal gibt. aber da bin ich wohl der einzigste der das sieht. wenn man nämlich so was schreibt kommen nur scheiß antworten und kommentare, also lasst eure antworten am besten gleich bleiben außer die sind höflich und sinnvoll!!!!!


  34. baumvogel 16. 04 2017

    Mod: Mi 26
    kommt jetzt schon das militär zum hof?
    oder warum auf einmla hubschrauber?

    1 Antworten

    1. Mod: Mi 26
      weil krankenwagen, feuerwehr, polizei, panzer und baumaschinen nicht meh rgenug sind


  35. baumvogel 23. 03 2017

    Mod: Absperrzaun
    bei mir gibts keine zip datei sondern nur ein weißes blatt wenn ich das downloade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.