Userprofil von Callimero
Member since 2 / 2011


Callimero
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Markt Indersdorf Hobbys: Auser LS11 Klettern Homepage keine Angabe

About Callimero

Leidenschaftlicher LS Spieler
  1. Callimero 27. 01 2017

    Mod: Rodacher Umland
    Hab mir die map geladen, und bereits 15 h gespielt. Muß sagen, für eine Standard Map gut umgesetzt. Bis auf die Kranfunktion alles gut aber das bekommst du auch noch hin.
    Von mir 4/5 *
    Danke, weiter so.


  2. Callimero 23. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hi
    kann mir jemand sagen, warum beim Kuhstall kein Mist erscheint, laut PDA sind über
    35000 li drin, kann aber nix entnehmen.
    Vielleicht kann jemand Helfen. Danke

    1 Antworten

  3. Callimero 19. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastor
    erstmal, super Map absolute Klasse 5/5 Punkte.
    Leider hab ich ein Problem, beim Misthaufen bei den Kühen erscheint kein Mist.
    In der PDA werden aber 31245 l angezeigt. Sonst läuft alles Super.
    Vielleicht gibts ne Lösung, wäre super.

    1 Antworten

  4. Callimero 12. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Sorry, Map läd bei mir nicht,schade,Bitte um Hilfe.
    Danke

    2 Antworten

  5. Callimero 24. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Schade kann die Map Uplodet nicht ziehen.
    Download jedesmal Fehlgeschlagen.
    Vieleicht könnte man Direkten Download machen.
    Währe echt toll.


  6. Callimero 01. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Ich hab den gezogen, was soll man sagen!!!
    Super Mod 5 von 5 Sterne.
    Weiter so.


  7. Callimero 25. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Also ich nur sagen, einsame Spitze euere Map.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Daher von mir 5/5 Sterne.
    Weiter so, Danke


  8. Callimero 01. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Spiele euere Map schon einige Zeit, und muß sagen einfach Super.
    Alles dabei was mann braucht.
    Von mir 5 von 5 Punkte, weiter so.


  9. Callimero 25. 09 2013

    Mod: Heavens Gate
    Muß schon sagen, Super Arbeit. Bei mir läuft alles Fellerfrei.
    Spiele seit 4 Tagen mit Begeisterung.
    PS: Vielleicht könnte mann noch andere Früchte einbauen.
    Währe super Danke.
    Von mir 10 von 10 Punkte.


  10. Callimero 14. 05 2013

    Mod: Sandhof
    Hab die Map geladen, und muß sagen, das die ganz gut ist.
    Von Mir 4 von 5 Sterne. Danke Weiter so.


  11. Callimero 14. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Echt der Hammer, Lob an den Modder.
    Weiter so, Danke


  12. Callimero 01. 04 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94
    Sehr guter Mod, Danke weiter so.


  13. Callimero 01. 04 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Also kann mich nur anschließen, der Mod is einfach Spitze.
    Danke.


  14. Callimero 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo find diese Map einsame Spitze.
    es sind zwar kleine fehler vorhanden, aber trotzdem lässt sie sich super Spielen.
    Danke. 5 von 5 Sternen


  15. Callimero 20. 03 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Mal ganz Ehrlich, Hier gibts Leute, die würden sogar die kleinste Schraube an einem Mod bemengeln.
    Ich bin Enteuscht, Das ist immer noch ein Spiel.
    Ich lade mir die Mod`s oder Map`s, teste sie,
    sind sie Gut , dann bleiben sie, wenn nicht werden sie gelöscht.
    Nartürlich gebe ich auch meine Beurteilung ab , aber immer Oberhalb der Gürtellienie und sachlich.
    In diesem Sinne , Guter Mod, 5 von 5 Punkte.

    1 Antworten

  16. Callimero 14. 03 2013

    Mod: Amazone EDX 9000
    Also ehrlich! Seid doch nicht immer so streng.
    Die Leute die hier Mods oder Maps machen, die geben sich bestimmt sehr viel Mühe. Klar klapps net immer beim ersten mal. Aber wir sind hier in einem Spiel, und das soll es auch bleiben.
    Drumm von mir 5/5 Punkte, weiter so.


  17. Callimero 06. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    Hallo Com!!
    also mal ganz ehrlich, die Leute die diese Map "Gebaut" haben muß man für die Arbeit einfach Respecktieren.
    Tu Ich auch.
    Es muß aber auch erlaubt sein , seine Kretik üben zu dürfen.
    Natürlich nicht unter der Gürtellinie wie es leider hier oft der fall ist.
    Zur Map: Die IST Wunderschön! Wau
    Für mich Persönlich leider etwas zu klein und zu eng.
    Oky, aber dennoch volle Punktzahl, den soviel Ideenreich gehört belohnt.

    In diesem Sinn, macht weiter so.


  18. Callimero 19. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    Ja was soll man da noch groß sagen!!!
    Ich kann mich nur den anderen Usern anschließen und sage GROßE KLASSE und weiter so.
    Hier macht das Zocken richtig Spass. Danke!!!


  19. Callimero 14. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    Hallo Baden Bauer,
    Herzlichen dank für diese "Super Map" hab sie mir gestern gezogen, und fast den ganzen Tag gezogt.
    Oky, es gibt den ein oder anderen fehler auf der map, aber deswegen darf man die " Arbeit" nicht so Schlecht reden wie meist auf Modhoster geschiet.
    Ich Habe gestern bewust drei Mods Gezogen, die relativ Negativ bewertet waren, und siehe DA!!! alle drei sind Super Mods!!!
    Drum " Bitte bleibt am Ball, und versorgt uns weiter mit eurem Fleiß und euren Ideen, und " Ignoriert DIE EWIGEN NÖRGLER AUF DIESER SEITE.
    PS: Wir- wenigen - Schätzen eure Arbeit und werden uns diesbezüglich Immer Fair verhalten.
    Nartülich werden auch wir mal den einen oder anderen Vorschlag zur verbesseung machen, aber dann "Offen und Fair".

    Gruß Callimereo

    1 Antworten

  20. Callimero 13. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    Ich hab den Probiert, und muß sagen , find den Gut.

    Daumen HOCH, weiter so.


  21. Callimero 07. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Hab den gestern geladen und geteste, und muß sagen, super Mod.
    Auch die Federung find ich nicht schlimm, denn dann liegt der Drescher nicht wie ein Brett.
    Also wieter so , und Daumen hoch.


  22. Callimero 23. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hallo Liebe Moder,
    hab mir die map gezogen und gleich losgelegt, muß sagen es ist eine Außerordendlich gute und schöne Map. Großes Lob an euch, besten Dank und weiter so.
    PS: zur Info, bei mir läuft sie Tadellos.


  23. Callimero 16. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Also hab die schon ein Paar Stunden gespielt, einfach nur Klasse . Bitte weiter so


  24. Callimero 04. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Gute map, habe sie probiert und bin zufrieden.
    Vielleicht könnte man die Schafe näher zum Hof holen.
    Gut, weiter so.

    1 Antworten

  25. Callimero 17. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    Also bei nir läuft die Super, und is echt Lobenswert. Weiter so ,auch in LS 2013. Einfach Toll.


  26. Callimero 16. 08 2012

    Mod: NewMap
    Sehe ich auch so, oldboy hat recht, sowas gibts schon genug hir drin.


  27. Callimero 21. 05 2012

    Mod: Alpbachtaler Map
    Also Alpbachtal is des net !!! Weil Alpbachtal SEHR SEHR Bergig is. Also da mußt schon noch mal drübergehen.
    Und bitte dann eine Beschreibung net vergessen.


  28. Callimero 17. 05 2012

    Mod: BoarischMap
    Hy die Map is Super, wie die anderen User schon bestätigen bin ich der gleichen meinung. Das einzige, wen ich den Mähdrescher entleeren will, dann Hängt sich das Spiel auf . Schade . Bitte nochmal überarbeiten.


  29. Callimero 04. 05 2012

    Mod: johnderre7400 und john 18 map
    Ganz Ehrlich????
    Für meine Ansprüche zu Karg. Da Fehlt "Leben" auf der Map


  30. Callimero 24. 04 2012

    Mod: Oderland die kleine
    Danke für die promte Hilfe, weiter so echt super.

    1 Antworten

  31. Callimero 23. 04 2012

    Mod: Oderland die kleine
    Also die Map is Super, nur habe ich leider ein Problem mit der PDA, die zeigs mir nicht an. Was hab ich falsch gemacht??
    Bitte um Antwort . Danke im voraus.

    1 Antworten

  32. Callimero 16. 04 2012

    Mod: Map by Rafi
    Also Jungs grosses Lob an die Modder, die Map is Super gemacht mit allen trum und dran.
    Top weiter so.


  33. Callimero 04. 03 2012

    Mod: Schauinsland Map
    Super Map weiter so.


  34. Callimero 21. 02 2012

    Mod: Fegger map
    Also Leid, Südtirol isch geil, des stimmt.
    Aber bitte machts hold a Map die eirer Gegend a bissal gleich
    schaugt. Bitte net sowas.
    Südtirol isch schee und des sols bleibm.


  35. Callimero 21. 02 2012

    Mod: Melkmap
    Hallo Freunde,
    ich versuche auch geade eine Map zu machen, aber sowas würd ich mich nicht trauen.
    Wenn Ihr schon zeit in das modden investiert dann aber RICHTIG. Habt bitte Respeckt von den Moddern , die hier schon super map`s und mod`s reingestellt haben.


  36. Callimero 09. 02 2012

    Mod: New Holland T7070
    Schaut gut aus , aber läst sich nix Anhängen.
    Schade!!!


  37. Callimero 08. 02 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    Findi die Map`s Klasse wackelt nicht ruckelt nicht super.
    Weieter so.


  38. Callimero 25. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo Jungs,
    hab eure Map schon ein paar Stunden Gespielt, und muß euch ein Echtes Lob aussprechen.
    Weiter so Super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.