Userprofil von Corona
Member since 8 / 2019


Corona
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wien Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Corona

keine Angabe
  1. Corona 16. 10 2019

    Mod: Autoload Pack
    Mod funktioniert nicht !
    Habe alle Tasten und etliche Tastenkombinationen versucht, keine Autoload Funktion vorhanden


  2. Corona 12. 09 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hat geklappt - Danke !!


  3. Corona 11. 09 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hallo,
    erstmal Danke und Lob für diese tolle Map !!!
    Ich hätte eine Frage zum Schweinefutter: Kann man das irgendwo verwerten/verkaufen ?
    Bei der Dieselproduktion fällt ja eine Menge Schweinefutter an, ich hab aber keine Lust auf eine Schweinezucht, und das Futter nur in den verschiedenen Silos zu lagern macht irgendwie auch nicht viel Sinn.
    Im Menü wo die Fruchtsorten und Produkte sowie die Verkaufsstellen angezeigt werden ich Schweinefutter nicht enthalten.

    1 Antworten

    1. FalPos 11. 09 2019

      Mod: Saxonia für LS19
      Du hast Recht. Ich habe eben nachgeschaut und tatsächlich ist mir wohl der Verkauf von Schweinefutter untergegangen. Man kann sich das aber leicht selber nachtragen. Dazu einfach die zip der Karte öffnen, zum Ordner maps/xml navigieren, dort findest Du dann mehrere sellingStationxxx. Bei einer oder mehreren xmls einfach pigfood mit eintragen, speichern und fertig.
      Da eh noch ein Update geplant ist (Einbau der Produktionen mit GC) werde ich das Schweinefutter dann auch selber noch nachtragen.

      1 Antworten

  4. Corona 29. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Die Log ist absolut sauber
    Habe das Game komplett ohne einen Mod gestartet, Problem mit dem kurzen einfrieren bleibt.


  5. Corona 28. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Super Map - Produktionen, Hof, absolut Top *****
    Bin mit der V 4.1.0 BugFix eingestiegen, leider beginnt das Spiel, wenn eine Produktion läuft immer kurz einzufrieren. Läuft 20 - 30 sec. flüssig, dann 1 - 2 sec. einfrieren und das wiederholt sich solange bis keine Produktion mehr läuft.
    Das mindert den Spielspaß gehörig - leider
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
    System - Windows 10
    8 GB Ram
    Grafik: Nvidia GeForce GTX 1060 3 GB
    Prozessor: Intel Core i5-8400 2.80Ghz

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.