Userprofil von DaPaule
Member since 6 / 2011


DaPaule
Punkte: 128
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DaPaule

keine Angabe
  1. DaPaule 16. 01 2016

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    wenn es noch richtig zusammenklappen würde wäre es ein Top-Mod !!

    2 Antworten

  2. DaPaule 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Was denn los mit euch, niemad zwingt euch das runterzuladen !!! Ausserdem GIBT ES KEIN SCHÖN !!! Schön liegt im Auge des Betrachters, wann LERNT IHR das endlich ???


  3. DaPaule 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Ich bin Sparachlos sowas hammergeiles gabs ja noch nie !!!!! DANKE DANKE DANKE !!!!! Das einzige was mich traurig macht sind die schlechten Kommentare.. Lass dich davon nicht abhalten bitte !!!!


  4. DaPaule 12. 09 2015

    Mod: Krone Easy Cut R320CV
    Schade ist nur das umgeskinnte KUHN Mähwerk... Sieht zumindest komplett gleich aus bis auf den Skin...


  5. DaPaule 28. 07 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Ich fände ihn realistischer schöner. also keinen Low Attacher, breitablage für jede Seite einzeln anwählbar, sowie ausheben der einzelnen Mähwerke. Und das man auch Gerste und Weizen mähen kann... Ansonsten ganz ok !

    1 Antworten

  6. DaPaule 29. 06 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Bitte keine Heck und Frontheber ! Der beste Mod überhaupt! Er bräuchte nur noch etwas mehr "Gewicht" denn mit dem Strautmann tut er sich etwas schwer.. Und die Lichter auf dem Dach hab noch keinen Schalter gefunden.. Vielen Dank das du uns diesen Mod zur Verfügung stellst


  7. DaPaule 12. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Endlich mal ein Agro Truck der nicht übertrieben ist und seinen originalen Vorbild sehr gut nachempfunden ist !!! Der Sound noch ein bisschen und alles ist perfekt.. Bitte keine Fronthydraulik das sieht nicht gut aus...


  8. DaPaule 14. 09 2014

    Mod: Fair Heaven
    vielleicht solltet ihr euch mal mehr mit dem lesen beschäftigen... Man kann KEINE Schweine kaufen, man erhält Schweine wenn man Wasser silage oder getreide versorgt... Jedesmal dasselbe mit euch....


  9. DaPaule 31. 08 2014

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    omg bin ich doof... das is ja fürn ls 11 ... FACEPALM


  10. DaPaule 31. 08 2014

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    hab die datei runtergeladen entpackt und eingefügt, aber die map wird bei mir nicht angezeigt wenn ich ein neues spiel starten will.. was mach ich denn falsch ??

    1 Antworten

  11. DaPaule 31. 08 2014

    Mod: Brantner Z 18051 Trailer Pack
    Also wenn ich mir die originalbilder ansehe finde ich nicht das die umgeskinnt wurden... Manche haben halt immer was zu meckern und Tomaten auf den Augen... Vielleicht mal selber besser machen und nicht downloaden wenns euch nicht passt ....


  12. DaPaule 30. 07 2014

    Mod: Guellepack 2
    Also ich finde den MOD einfach hammermäßig umgesetzt. Aber schade das der Feldbinder sich nicht mit dem originalen Dollys anhängen lässt... Gibts dafür schon ne Lösung ?


  13. DaPaule 06. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Also bis jetz die schönste Map für mich, allerdings raff ich nicht wie man gülle in der BGA abladen kann... Könnte mir da jemand weiterhelfen..? Dankeschön


  14. DaPaule 27. 10 2013

    Mod: Schiebeschild
    gibt es hier nicht, zumindest nicht für LS13


  15. DaPaule 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    sorry, ich glaube das problem war das das ich den gesamten ordner nur ausgetauscht habe, ich hätte nur die pflanzen texturen überschreiben sollen, oder ?


  16. DaPaule 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    also die gegrubberten flächen sind quasi abgemähte flächen.... was habe ich falsch gemacht :-(
    Danke im vorraus !!

    3 Antworten

  17. DaPaule 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    einfach sehr schöne texturen ! Aber eine Frage bei mir sind die ganzen wege und gegrubberten flächen alle voller gras. Kann mir da bitte jemand helfen, ansonsten gefallen mir die Texturen wahnsinnig gut !

    1 Antworten

  18. DaPaule 04. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    wenn du John deere besser findest warum lädst du dann einen Fendt ?


  19. DaPaule 27. 07 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Ich find ihn super:
    hätte aber noch verbesserungsvorschläge:
    Zum Beispiel wäre es schön wenn die radabdeckungen mit der lenkung mitgehen würden, desweiteren fänd ich es super wenn man die Mähwerke einzeln anheben könnte...
    Aber ansonsten sehr gut umgesetzt .


  20. DaPaule 29. 04 2012

    Mod: Komatsu PC 160
    Tja Hans75, da kann dir keiner helfen, aber wenns dir net passt oder wenn du's nicht weißt dann lade ihn dir nicht und lass deine saublöden Kommentare bei dir.


  21. DaPaule 12. 02 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Klar gibts den MP4, wie soll er denn sonst heißen.. Guck mal google bevor du so was sagst

    1 Antworten

  22. DaPaule 20. 01 2012

    Mod: Liner 4000 Vierkreisel Schwader
    Nein der kann KEIN STROH SCHWADEN, also der gleiche Mist wie die Vorgänger...
    Also wenn ich so etwas schon "nochmal" mach dann mach ichs doch gleich richtig und mit allen Funktionen....


  23. DaPaule 03. 01 2012

    Mod: Pöttinger Eurotop461a
    Ihr solltet mal auf die Homepage von Pöttinger gehen, da kann man sogar was über den Schwader lesen. Den gibts nicht mit dreipunktaufhängung. Erst informieren und dann Maul aufmachen. Und wem der Schwader nicht gefällt der braucht ihn net. Und mir gefällt er.


  24. DaPaule 17. 11 2011

    Mod: Kuhn GF 1302
    Wie soll der Mod spaß machen wenn das Gras nicht nachwächst?? Is des net a bisserl unrealistisch?


  25. DaPaule 30. 10 2011

    Mod: CLAAS Liner 4000 (fixed)
    Mein gott es wäre halt schön, wenn ihr kein stroh schwaden wollt dann lasst es.... Aber so wie ich das hier raushöre würden es schon sehr viele gerne haben das die schwader das könnten. Wenn man doch schon nen schwader macht dann is doch das auch kein problem wenn ihr diese funktion mit einbaut. Es war auch nur eine Anregung und kein angriff. Ich find den Mod nach wie vor gut nur noch besser wäre er halt wenn er stroh schwaden könnte...

    2 Antworten

  26. DaPaule 30. 10 2011

    Mod: CLAAS Liner 4000 (fixed)
    Frag ich mich auch... Und noch was, warum macht man einen schwader nicht gleich so das er Stroh schwaden kann??? Ist zwar ein super Mod geworden aber sowas brauch ich dann auch irgendwo nicht. Hat auch was mit realismus zu tun wenn ihr versteht...


  27. DaPaule 25. 09 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Hallo,
    also bei dem zweiten Downloadlink kann er Stroh schwaden, danke dafür Fendt 939 black, allerdings glaub ich das dieser den Skin von Deutz Fahr hat, oder ich ich bin blind..

    1 Antworten

  28. DaPaule 27. 08 2011

    Mod: Bergen Farming Map
    es heisst ja nicht bergige farmingmap, sondern Bergen farmingmap, ich geh mal davon aus das es mit dem ORT Bergen zu tun hat...


  29. DaPaule 25. 08 2011

    Mod: JD Airseeder Speed Version
    das is doch müll echt!!! Oh wow, geschwindigkeit zum säen erhöht, super echt!! Nicht MP-fähig und kann kein Mais säen und die fördermenge der Förderschnecke zu erhöhen is ja auch keine Kunst..


  30. DaPaule 23. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    Leute wie wärs mal mit lesen... Schreiben könnt ihr doch auch.. Aussteigen, zu der Deichsel gehen und X drücken.... Dann seit ihr im Feldmodus...


  31. DaPaule 22. 08 2011

    Mod: Fendt939 Black Beauty
    Der sieht ja richtig Top aus!!!! Funktioniert alles einwandfrei, so muss das sein. Da sollten sich viele ne Scheibe von abschneiden!! Lob an den Modder. Respekt...


  32. DaPaule 07. 08 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Die Reifen gefallen mir sehr sehr gut!!! Ansonsten bitte ändern das er noch Stroh schwaden kann, dann is alles super!!!!

    1 Antworten

  33. DaPaule 03. 08 2011

    Mod: Horsch Pronto 9 DC
    Realistischer wäre es allemal wenn's sie grubbern und säen könnte... ;-) Is ja für immerhin für direktsaat...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.