Userprofil von Discoboy
Member since 3 / 2013


Discoboy
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Discoboy

keine Angabe
  1. Discoboy 29. 08 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    hallo zusammen

    ich habe auch seit ca. 2 wochen einen server, aber von nitrado iist guenstiger. ich bin mit dem server sehr zufrieden. laeuft top.

    zu euren problem mit dem joinen bzw. fehler beim spielen kann ich nur sagen das es zu 99,9% an den mods liegt(war bei mir auch zb. mp helfer).

    problemloesung: mods nacheinander hoch laden und testen. es sind einige die nicht SERVER faehig sind obwohl sie mp faehig sind.

    musste ich auch machen. seit dem keine problme mehr.

    ps. viel spass wie man es nehmen kann


  2. Discoboy 14. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    hallo zusammen mod laeuft hab getestet aber nur mit zueckerrueben und nicht kartoffeln leider.

    pls update with potato. thanke


  3. Discoboy 23. 03 2013

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    hallo moder

    der mod ist echt super aber man kann ihn nicht richtig entladen weil man mit dem standardhänger(rot groß), nicht drunterfahren kann ohne die maschine zu rammen.

    bitte den ausleger der maschine höher und länger machen um einen großen lkwhänger drunter zu bringen. und noch was bitte, den ernterüssel durchfahrbar machen.

    darum nur ein stern

    wenn das geändert ist gibt es 5 sterne

    2 Antworten

  4. Discoboy 23. 03 2013

    Mod: GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW
    top mod
    da geht bei der ernte was


  5. Discoboy 22. 03 2013

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Hallo zusammen

    der Class Xerion5000TracVC funktioniert sehr gut.
    Top Mod


  6. Discoboy 18. 03 2013

    Mod: Hagenstedt
    hallo zusammen

    ich hätte noch eine änderung für die map.
    die linke holzabstellhütte sollte befahrbar sein da die senkrechten dachstützenhölzer im weg sind (wenn man im hofmitte steht und nach norden der karten schaut)

    sonst alles super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.