Userprofil von famer33
Member since 12 / 2010


famer33
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About famer33

keine Angabe
  1. famer33 13. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Hey ich habe mal ne frage :D wo bekomme ich die BGA mods her ?


  2. famer33 15. 04 2012

    Mod: LSZPF_fendt936_Gruen mit Autopilot
    john deere Farbe john deere felgen aber fend form nichts geht garnicht


  3. famer33 20. 03 2012

    Mod: Massey Ferguson 6499 Pack
    hey habe ein problem mit dem schalten bei mir bringt das schalten nicht bitte pn an mich danke ;D


  4. famer33 04. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    super map so eine hat mir noch gefehlt ;D


  5. famer33 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    hey Jungs ;D

    also super mod ;D kann mir den auch einer sagen welche LKW das ist?


  6. famer33 25. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    ich habe mal ne frage wie kann ich da den kühe und so Verkaufen und wo bekomme ich das Kraftfutter her ?


  7. famer33 01. 01 2012

    Mod: TSL KuehlTrailer
    was soll man damit machen


  8. famer33 20. 12 2011

    Mod: GaLaBau Sprinter und Anhänger
    wäre coll wenn es noch eine minibagger dafür gebe würde also für den hänger


  9. famer33 27. 11 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    Weis einer welcher container das ist bite pn an mich danke ; D

    1 Antworten

  10. famer33 27. 11 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    wo bwkomme ich den den lkw und den contaioner her ?


  11. famer33 25. 11 2011

    Mod: Case IH 844 Xl
    hey ;D supper ding haben wir auch zuhause ;D nur wir haben den mit fronthydraulik kann mir den einer umbauern ?


  12. famer33 25. 10 2011

    Mod: MAN TGS Agrar
    richtig guter mod ;D da fehlt nur noch der passende auflieger ;D ambesten zum häckseln und kornfahren


  13. famer33 21. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    hallo ;D ich habe mir mal die bilder angeschaut dieth echt suppi aus ;D aber auf bil 3 oder 4 kippt der das gras so auf die wiese wie kann ich das machen ;D bitte um nachricht

    1 Antworten

  14. famer33 30. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    hey leute richtig geiles dign ;D 10 von 10 Punkten ;D

    kann mir aber bitte einer sagen welcher hänger und lkw auf bild 2 verwendet wurden danke ;D bite per nachricht an mir


  15. famer33 07. 09 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    muss ich die 4 sachen da noch extra runterladen oder reicht das wenn ich nur die map habe ?

    1 Antworten

  16. famer33 06. 09 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    muss ich die 4 sachen da noch extra runterladen oder reicht das wenn ich nur die map habe ?

    1 Antworten

  17. famer33 31. 08 2011

    Mod: remove this mod please
    heyy

    zum Mod: sieh sehr gut aus ;D

    Weitere Fragen:
    -kann man den frontlader nur so anbauen oder kann man dn ein und ausblenden ?
    -auf bild 6 der hänger weis einer welcher das ist ?

    1 Antworten

  18. famer33 20. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    wie kann ich den den tsarten also wenn ich den gekauft habe kann ich damit nicht fahren :(


  19. famer33 18. 08 2011

    Mod: Krone Pack
    finde es sehr gut nur was verbessert werden könnte wäre das man den schwader noch hoch und runter machen könnte also bei der fahrt und nicht hintersich herziehend ;D


  20. famer33 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    also ich muss den DOWNLOADLINK runterladen und den Alternativer Downloadlink runterladen dan habe ich alles was ich haben muss ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.