Userprofil von Farmer #17
Member since 7 / 2011


Farmer #17
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer #17

keine Angabe
  1. Farmer #17 07. 07 2016

    Mod: MB3D JD6810 animiert
    Hallo, die Conti Reifen vom Hardpoint werden nicht schmutzig...
    bitte fixen.
    Sonst ein guter alter Schlepper.


  2. Farmer #17 12. 05 2016

    Mod: Fliegl ASW 268
    Wieso wird der nur an der Zugdeichsel schmutzig ?


  3. Farmer #17 17. 01 2016

    Mod: Courseplay
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/RidgeMarker.lua(220) : attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/RidgeMarker.lua(213) : attempt to index a nil value

    die '213' wiederholt sich dann sehr oft .

    Kann mir jemand helfen ?

    2 Antworten

  4. Farmer #17 17. 01 2016

    Mod: Courseplay
    Nabend, habe ein Problem mit Courseplay.
    Habe nichts an Mods oder ähnliches geändert, Spiel lief Wochenlang problemlos und nun auf einmal wenn ich mit Courseplay etwas mache dann dauerts ca 1 min und dann fährt er nur noch geradeaus, kann nicht mehr aussteigen, kann nicht mehr ins Menü, klappt einfach nichts mehr. Woran könnte es liegen ? Log sind Fehler, habe aber keinen Plan was das bedeutet.

    1 Antworten

  5. Farmer #17 26. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Super Mod, obwohl ich kein Fan von Deutz bin gefällt mir dieser sehr !!! Würde geil sein wenns bald ne V2 gäbe und dort der Spritverbrauch erhöht werden würde sowie die Dirt Duration niedriger. Ansonsten top ... Vorallem der Sound !!!


  6. Farmer #17 02. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    ja da bin ich auch schon drauf gekommen :D
    ich verstehe nur nicht was das sein könnte.
    Wäre super wenn es mal jemand testen könnte.


  7. Farmer #17 02. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    Ich habe hier von Modhoster bei Texturen mir die Windro Texturen geladen, wie auch auf den bildern da zu sehen ist eine Weide aus Holzhausen drin. Nur wenn ich die Dateien in den richtigen Ordnern austausche passiert garnix. Es bleiben die alten Gras Texturen...


  8. Farmer #17 28. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo, ich wollte die Grass Textur bzw Schwad usw ändern, aber wenn ich die dateien in den foliage ordnern austausche dann passiert nichts. kann mir da jemand helfen ?

    2 Antworten

  9. Farmer #17 30. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo, habe Probleme mit dem GMK Mod. Möchte gerne die von Geneborg verwenden, habe sie auch wie auf der 1.3.0 Version eingefügt nur auf der 2.0.0 Version funzt das irgendwie nicht -.- Kann mir da evtl jemand helfen ?
    Mfg Lukas ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.