Userprofil von etlek
Member since 11 / 2014

Etlek
etlek
Punkte: 3.243
Landmaschinen Benutzer
Rank: #485
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About etlek

keine Angabe
  1. etlek 12. 03 2018

    Mod: Moostal
    Bitte die Map unbedingt weiterentwickeln. Es sind ja schon einige Anregungen dazu gemacht worden. Danke für die Arbeit. Man darf gespannt sein auf Update.


  2. etlek 12. 03 2018

    Mod: Patakfalva Map
    Eine Map mit sehr guten Ansätzen und mit Potential. Die 2D-Bepflanzungen sind nicht mehr Up-To-Date und sollten unbedingt ersetzt werden. Die Details weiter ausbauen (Landschaft, Straßen, Gebäude) und mehr "Flair" Nostalgie imd Gebrauchsspuren (wie teilweise bei Gebäuden schon gemacht) hineinbringen . PDA-Map verbessern. Ist als konstruktive Kritik gemeint. Wäre schön, die tolle Arbeit fortzusetzen. Vielen Dank für die Arbeit und das Teilen mit den Usern.


  3. etlek 23. 09 2017

    Mod: Claas Matador Pack
    Bestens geeignet für Oldie-Maps.
    Besten Dank.


  4. etlek 17. 09 2017

    Mod: Kramer KL200
    Bei beiden Versionen, KL200 und KL200S, treten folgende Bugs auf:
    - Der Traktor ist bereits von Haus auf (geparkter, abgestellt, verlassen) mit einem Fahrer besetzt. Beim Aufsitzen (Starten, Fahren) nimmt ein zusätzlicher Fahrer Platz und somit sind 2 Fahrer übereinander auf dem Sitz.
    - Die Lichter der Scheinwerfer sind beim Anknipsen vorn als weiße, hinten als rote Rechtecke dargestellt.
    - Die Blinker vorne funktionieren nicht.
    - Die beiden Versionen, KL200 und KL200S, sollten zumindest im Shop (Bild) zu unterscheiden sein.

    Bitte unbedingt nachbessern, wäre sehr, sehr toll. Wäre sonst sehr schade um diesen Oldie-Traktor, diese Bugs nicht zu beseitigen. Ich liebe diese Oldies.
    Ich würde mich auf eine überarbeitete Version freuen. Vielen Dank.


  5. etlek 17. 09 2017

    Mod: La Ferme Limousine
    KI-Verkehr wäre toll.
    Le trafic AI serait génial.


  6. etlek 28. 07 2017

    Mod: GAZ 69
    Ein Prachtkerl dieser GAZ 69. So fährt der Bauer über Land und nicht anders. Ich mochte in schon in LS15 alzu gerne fahren. Danke mainzibaer.

    1 Antworten

  7. etlek 07. 06 2017

    Mod: Agromet Pack
    Super alter Kartoffelernter. Gefällt mir sehr und passt auf eine Oldie-Map. Danke für den Mod Aeromobile.


  8. etlek 04. 06 2017

    Mod: MTZ 82 Turbo
    Downloadlink funktioniert leider nicht. Die Datei ist nicht vorhanden.


  9. etlek 20. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    Linkes hinteres Rad fehlt.
    Der D80 gefällt mir suber. Ich kenne ihn und fuhr ihn im Original von meiner Kindheit. Leider fehlt bei mir nach dem Kauf das linke hintere Rad. Was könnte die Ursache sein. Für Tipps hierzu wäre ich sehr dankbar.


  10. etlek 19. 03 2017

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Den Namen der Mod kann man ändern (umbenennen; kein Leerzeichen, kein Sonderzeichen). Also einfach die Versionsnummer aus dem Namen grundsätzlich löschen. So läßt sich der im Spiel genutzte Mod einfach mit einer neueren Version ersetzen.


  11. etlek 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Ja, habs nochmal probiert, jetzt hat es geklappt. Tolle Map, sehr abwechslungsreich, umfänglich, detailreich.
    Danke.


  12. etlek 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Leider einzig über uploadet.net angeboten und dorf permanenter Downloadabbruch. Das nervt einfach. Wäre schön, das zu beheben.
    Trotzdem Danke, gut gemeint.

    1 Antworten

  13. etlek 18. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    KI-Verkehr währe schön.


  14. etlek 14. 01 2017

    Mod: FERRARI F248 RACE CAR V1 FS 2015
    Gibts den auch mit Pflegebereifung?


  15. etlek 14. 01 2017

    Mod: FENDT VARIOLINER 2440 By Trailer
    Ich würde vorschlagen, ein besseres Haupt-Bild zu verwenden. Man kann gar nicht erkennen, worum es sich handelt. Eine umfangreichere Beschreibung wäre auch hilfreich, z.b., waschbar, Ladevolumen usw.
    Als Anregung. Ansonsten - schöner Mod. Besten Dank.


  16. etlek 02. 01 2017

    Mod: GrimmeHolmerPack_Bitte_Entpacken
    Das Bauteil "StollV202" aus dem Pack muss offensichtlich erst gezippt (gepackt) werden. Das wurde offensichtlich vor dem Hochladen vergessen.

    1 Antworten

  17. etlek 02. 01 2017

    Mod: Expom TERRA I
    Ok, ist ein Argument für Beschwerden.


  18. etlek 01. 01 2017

    Mod: Expom TERRA I
    Doch, ist verfügbar; gerade getestet. Bitte bei Upload od. sonstigen "missliebigen" Portalen, einfach auf anderen Portalen downloaden anstatt gleich meckern.

    1 Antworten

  19. etlek 01. 01 2017

    Mod: Expom TERRA I
    Bei anderen Portalen funktioniert der Downoad. Vielleicht haben die Bewerter auch ein anderweitiges Downloadportal in Anspruch genommen. Das wäre die Erklärung.


  20. etlek 24. 12 2016

    Mod: Wienhoff 20200 VTW
    Sehr schön detailliertes Gülle-Verteilerfass. Die Texturen sind scharf und passend (das Blech ist offensichtlich von der Textur her verzinktes Stahlblech und nicht, wie der Video-Autor pille4 fälschlich meint, Edelstahl). Ja, wenn dann bei v2.0 verschmutzen/waschen und Reifenverformung noch ergänzt werden, ist es praktisch perfekt. Danke für die Mod.


  21. etlek 18. 12 2016

    Mod: Unterstand
    Bitte etwas realer konstruieren. So eine ähnliche Halle gibt es nicht, denn sie würde wegen fehlender Tragfähigkeit schon beim bauen zusammenbrechen. Die Grundlagen der Standfestigkeit sollten schon einigermaßen optisch stimmig sein. Es gibt so viele Beispiele für Hallenkonstruktionen im Internet (Stahlbau, Holzbau, Betonbau, Mauerbau, kombinierte Bauweise), dass man nicht lange suchen muss.
    Stichpunkte:
    - Fundamentierung
    - senkrechte Tragkonstruktion (Stützen, Mauern, Fachwerk usw.)
    - Dach-Tragkonstruktion (Dachstuhl, Holzleimbinder, Stahlgitterträger, Holzgitterträger, Spannbetonträger usw.)
    - Dachdeckung mit Flächentragekonstruktion (Falzblechdeckung, Profilblechdeckung, Dachziegel).
    Einige grundlegenden Dinge sollten beachtet werden, dann wirkt es auch sofort viel gefälliger weil von der realen Umgebung her gewohnt.
    Bitte als konstruktive Kritik betrachten, nicht als Meckerei.


  22. etlek 20. 11 2016

    Mod: fourche poussoir Sirot
    Ich habe das Teil getestet. Wenn man etwas dagegenfährt, fällt es um und läßt sich nicht mehr ankuppeln. Somit für die Spiel-Praxis weitgehend unbrauchbar. Bitte unbedingt fixen.
    Danke für die Mod. Bitte weitermachen.


  23. etlek 14. 11 2016

    Mod: Laumetris KLG cultivator pack
    Ich habe das Teil mal getestet. Es handelt sich um einen Laumetris Germinator KLG. Das sollte in der Beschreibung erwähnt werden, finde ich. Das Gerät funktioniert gut mit einer Einschränkung: Die Walzen drehen sich beim Fahren auch im angehobenen Zustand mit. Die Hydraulikschläuche sitzen nicht ganz korrekt. Die Verschmutzungstextur ist zu gleichmäßig, zu homogen. Diese Sachen sollten noch überarbeitet werden. Sonst eine prima Mod.
    Vielen Dank Giedrius.
    Werde jetzt mal die AMAZONE befruchten. :-)


  24. etlek 12. 11 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    Feine Arbeit, Chefkoch. Genau meine Hänger. Bin begeistert. Da passt alles.
    Besten Dank.


  25. etlek 01. 11 2016

    Mod: Plazierbare Siloerweiterung
    Danke für den Hinweis. Muss ich nun nicht erst ausprobieren.


  26. etlek 01. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Genau mein Stil: Gamsting, Hof Bergmann, Ammergauer Alpen, Am Waldkater, Steppenbach usw. habe ich gerne gespielt und es gibt noch viele andere hervorragende Maps (gesehen in Videos) in LS15, die ich selbst noch nicht mal angetestet habe. Also, Geduld auf gute LS17-Maps, für mich kein Problem.


  27. etlek 31. 10 2016

    Mod: Plazierbare Siloerweiterung
    Mal eine dumme Frage? Kann man eigentlich den Namen der zip einfach selbst ändern, ohne das die Mod unbrauchbar wird?

    1 Antworten

  28. etlek 31. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Wheat / Barley
    Danke Eribus, Meister der Texturen. Sieht super aus. Ich hoffe, die Mapper werden diese in ihre Maps einbauen.
    Danke an die Modder.


  29. etlek 30. 10 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Ja, die Standardmaps sind nicht der Bringer. Ich freue mich auf die guten Maps mit Ideen, Abwechslung, verschiedenen Regionen usw. Ich hoffe, dass die wahnsinnsguten Mapper und Maps, wie aus LS15, wieder ihre Kunst und Begabung einbringen. Dies braucht viel Zeit und Geduld und Geduld sollten auch die User aufbringen. Ich warte gerne darauf und werde mich solange lieber mit LS15 beschäftigen, wenn ich mal Lust auf LS habe.
    Dank an alle Modder.

    1 Antworten

  30. etlek 01. 10 2016

    Mod: AGRO MORAVANY
    Download Link funzt leider nicht.


  31. etlek 30. 09 2016

    Mod: Scheune
    Hallo kamil190,
    ein paar Anregungen zu deinem Modell:
    Texturen sehen extrem gekachelt aus. Was ist das für ein Material für die Dachdeckung und für die Wände? Texturen sollte überarbeitet werden.
    So ein Dachtragwerk (Dachstuhl) kann es nicht geben. Es ist unmöglich tragfähig. Etwas mehr Realismus wäre wünschenswert. Die Sparren fehlen gänzlich. Die einzelnen Stühle entbehren jeglicher Statikregel. Bitte realistischen Dachstuhl mit Sparren hinzufügen (siehe : https://de.wikipedia.org/wiki/Dachstuhl).
    Fehlende Giebelwände, fehlende Dachüberstände.
    Gras am Boden geht gar nicht.
    Trotzdem, vielen Dank für deine Mühe und nimms als Anregung.

    1 Antworten

  32. etlek 25. 09 2016

    Mod: Alter unterstand
    Ein langer Durchfahrunterstand ist immer praktisch. Modell und Textur sind gut. Einzig die Präsentation ist unvorteilhaft. Im Hauptbild ist nur ein langgestrecktes flachgeneigtes Sattel-Dach zu sehen, keine Anordnung der Zufahrten, keine Umfassungswände. Ich finde, du solltest das Ergebnis deiner mühevollen Arbeit besser präsentieren um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

    Ist nur ein bescheidener Tipp eines gutmeinenden Anwenders an dieser Stelle. Es tut mir in der Seele weh, wenn talentierte und fleisige Modder das Ergebnis ihrer Arbeit nicht angemessen vorzeigen. Das heißt: aussagekräftige Bilddarstellung und Beschreibung (Google-Übersetzung bei Fremdsprachlichen finde ich dabei durchaus hinreichend).

    Danke für den Mod.

    1 Antworten

  33. etlek 12. 09 2016

    Mod: Transtar
    Die Datei ist vermutlich falsch gepackt, denn in der zip-Datei befindet sich ein Verzeichnis, in dem erst die einzelnen Mod-Dateien und -Verzeichnisse sind.
    Einfach Umpacken.


  34. etlek 11. 09 2016

    Mod: Porte coupe Cochet pivotant
    Super sachlicher und konstruktiver Kommentar und Beurteilung auf Basis tatsächlicher zeitaufwendiger Testergebnisse. So was ist professionell und wünscht man sich gerne.
    Vielend Dank SchorschiBW. Beispielhaft.


  35. etlek 21. 08 2016

    Mod: ZDT Mega 33
    Nicht gleich rummeckern. Einfach mal nachdenken oder höflich fragen. Dann mit WinRAR die Zip-Datei reparieren (Button "Reparieren"). Dann gehts auch.
    Danke.

    1 Antworten

  36. etlek 05. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Sehr schöne Map, detailreich mit tollen Texturen, viele Wirtschaftsmöglichkeiten. Was ist vermisse ist KI-Verkehr. Wäre schön, wenn das noch hinzugefügt werden würde. Man kanns ja bei den Optionen abschalten, falls nicht gewollt.


  37. etlek 04. 06 2016

    Mod: Valtra Valmet 6600 Wald Edition
    Der braucht noch hydraulische Stützfüße und fehlerfreie Log, wie einige schon geschrieben haben. Bitte noch überarbeiten. Dann wäre es ein richtig guter Mod.
    Besten Dank.


  38. etlek 26. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Schöner Mod. Bitte noch waschbar machen.
    Vielen Dank.

    2 Antworten

  39. etlek 21. 04 2016

    Mod: Claas Xerion 3800 SaddleTrac
    Wenn ich einen großen leeren Ladewagen dranhänge (strautmann tera vitesse 5201, 50.000 Liter) und vorne ein Grasmähwerk (Claas Disco 9300 DOU), dann schafft der Xerion 3800 nicht mal mehr eine ganz leichte Steigung auf einer Asphaltstraße. Trotz aktiver Radgewichte drehen die Antriebsräder durch. Bei der Motorleistung müßte er doch den leeren Ladewagen mit den deaktivierten Geräten ziehen können.


  40. etlek 20. 04 2016

    Mod: Strautmann Giga Vitesse IIIDO Douplus
    I think no dirt, because the textures are completely from LS13.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.