Userprofil von jdstar
Member since 7 / 2011


jdstar
Punkte: 366
Eier Zähler
Rank: #6230
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Rechtsverdreher,Nebenerwerblandwirt Homepage keine Angabe

About jdstar

keine Angabe
  1. jdstar 24. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    Joar nette Idee und Funzt sogar.
    Da wird wohl bald die Welle der Schlepper mit dem Mod,hier alles zufluten ^^


  2. jdstar 07. 06 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA_MF
    Bitte Mehr Layer Bäume damit der V-ram/Texturspeicher noch Höher wird.Resourcen Sparen Bauen geht anders,das die Leute bei dieser Map Schwarze kästen etc in der Ferne bei Bäumen,Objekten sehen hat nicht mit Fehlerhaften Miss zutun.Wenn man die Grafik Runterschraubt 1-2 Stufen sind die weg.Die Map ist einfach viel zuüberladen,Hauptsache alles drauf ob Spielbar oder nicht.
    Man kann es echt übertreiben mit Bäumen,Objekten etc
    Wie es Richtig geht eine Detailreiche Map zu Bauen,die auf jeden Pc Läuft sollte sich die Fantasy Map 2 Anschauen.Dort könnt ihr sehen wie Mapbau Resourcen Sparend aufgebaut ist.
    Ansonsten mal ins Officel Forum gehen und sich das Tut anschauen.
    Wie heisst es so Schön : Weniger ist mehr^^
    Ps: Wiso Upload ?? Gibt doch keinen Cent mehr.


  3. jdstar 06. 06 2012

    Mod: John Deere 100000
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man ,lieber die F.... Halten.
    Kein Plan von Landwirtschaft,die kennt ihr eh nur vom Pc.
    Solche Ülw gibt es wirklich bis 140 tonnen,am besten mal informieren bevor man Rumheult von wegen Unreal.


    http://www.google.de/search?q=mother+bin&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=fnHPT6SyBYvSsgb974WlCw&ved=0CFQQsAQ&biw=320&bih=533#p=0

    Oder hier einer der Hersteller :
    http://www.bromarengineering.com.au/motherbin.html


    1 Antworten

  4. jdstar 26. 04 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Also ich habe ein sli system und 6 gb Grga Speicher zuverfügung um Ba mache ich mir keine sorgen^^ nur wenn ich mir Mods im Game auf über 2k-3k Vram komme ist das schon Happig.
    zum Vergleich die Fantsy 2 map mit den vielen Details+Mod gerade mal 1300k


  5. jdstar 26. 04 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Also Mühe hast du dir ja geben,aber was das bauen von Resourcen Fressenden Maps angeht hast du den 1Preis^^.
    Zuviele HighPoly Bäume etc Viele Sachen nicht in dds.Ergebnis die Map hat Ohne Fahrzeuge alleine schon 927-1200 VRAM sowie 698 Mb an texturen xd.Das diese Map bei Vielen eine Diashow verursacht kein Wunder und mit MOd ist ein BA vorprogramiert.

    1 Antworten

    1. Stormbringer 26. 04 2012

      Mod: Real World vs Playable
      Nabend,

      dein Post bringt mich zum schmunzeln. Ich bin absoluter Gegner von den Lowpolybäumen. Wir haben aktuell 100 Mods im Modordner, davon rund 60 Fahrzeuge, die auch alle gekauft auf dem Hof stehen und verwendet werden.

      Ich kann dich aber beruhigen, in einer der nächsten Versionen werde ich da ein wenig optimieren. Im großen Ganzen verstehe ich deine Bedenken und Einwende natürlich. Ich sah nur noch nicht den Bedarf.

      Zur Info:
      Bei uns rennt die Map auf einem AMD 4850+ (1833MHz) Dualcore mit 8GB DDR2-800MHz und einer ATI HD4800 mit 1GB DDR5 in Medium bei ca 35fps.
      Allerdings kostete mich das schon ein wenig Schweiss den Rechner so zu optimieren.

      Ich kann nur die Anleitung hier bei Modhoster empfehlen "Das Rezept gegen Bad Allocation"
      http://www.modhoster.de/mods/das-rezept-gegen-bad-allocation--2

      funktioniert wunderbar. Die Engine ist halt nicht die stärkste aber wenn man ein wenig Hand an den Rechner legt, kann man auch aus schwächeren Rechnern genügend Leistung raus holen.

      MfG, der Stormi

      1 Antworten

  6. jdstar 23. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    da merkt man das viele leute einfach keine ahnung haben.
    Zwischen dieser Map und der Tommy´s Map Liegen Galaxien.An die Qualität der Fantasy kommt erstmal kein Mensch Ran.
    Was Kommt als Nächstes dreamland V6 Port??


  7. jdstar 02. 03 2012

    Mod: Lexion original indoor worksound
    10 mb und dann bei Upload LOL
    Sorry aber direkt dl oder Fileupload.


  8. jdstar 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Finde diese Fendt Baureihe echt klasse.
    Nur wäre es Schön wenn ihr den Einzelnt machen könntet.
    Die Skins dann im Extra ordner.


  9. jdstar 23. 02 2012

    Mod: Heutextur
    Diese Textur sieht gut aus.Nur leider finde ich den Dl nicht^^ auf deiner seite ist nur die Anleitung.


  10. jdstar 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Die miesten die Hier Schreien "Oh geil Super Toll" haben noch nie imLben einen Fendt 933 von nahen gesehen.
    Hauptsache da steht Fendt drauf xd.
    Für die V2 Würde ich mir Wünschen mal die Proportionen anzupassen.Dei Glanz effekte raus sowie eine version die auch von der Grösse Ls11 Tauglich ist.
    Für Low Pc ist der Sicherlich nichts


  11. jdstar 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Ich finde die Umsetzung und das Mb Modell an sich sehr Gut.

    Aber Leider kann und will ich mich mit 1:1 nicht anfreunden in Ls11.
    Neben dem 770er Sfm sieht der Auflieger aus wie ein Spielzeug leider auch zu dem Rest^^.Da hört für mich der Spielspass auf auch wenn das Model noch so Toll ist.
    Aber ein Lkw 1:1 zumachen ist nicht gerade Toll,ein Mittelding oder die Ls 11 Grösse Wären perfekt.
    Trotzdem ein Guter Mod 4-5 Sternen

    1 Antworten

  12. jdstar 26. 12 2011

    Mod: Unkraut map
    Mutig Mutig hier einfach dieses Mod Hochzuladen dazu auch noch das.Script,was entfernt worden ist.Selbst Bulgor hat es nicht in der Hächsel map vom Hächslermod Pack.Dort hat sogar drauf hingewiesen.


  13. jdstar 26. 12 2011

    Mod: MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben
    Danke das du sie doch veröffentlicht hast.Sie ist einfach Genial,hat alles was braucht und ist nicht so überladen.
    Konnte bis jetzt keinen Fehler finden ,die log ist auch Sauber sowas findet man leider Selten hier.


  14. jdstar 19. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    Auch wenn der 1:1 aber gehts noch Kleiner?? Bei den ganzen 1:1 Modellen kommen die Details nicht richtig rüber.Zumal man mal Anbaugeräte Modden sollte die diese Mini teile benutzten können.Ich finde diese Grösse geht bei den Maps die es gibt einfach nur Unter,da alles andere Grösser ist.


  15. jdstar 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Man hätte ihn in der Grösse von Contest lassen sollen,und erst in Ls 13 1:1 Scalen sollen.Suche noch nach irgendein Passendes Ackergerät,das zu dem Kleinen ding Passt.Dadurch das der 1:1 ist kommen die Proportionen irgendwie komisch rüber.
    Modell 5 Sterne Grösse 1 Stern.


  16. jdstar 08. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    Mh hab ich gesagt gleiche Farbe?? Nja wenn man schon wie du,soviele Nick's benutzten muss das sagt ja schon alles. Hewaaa,Wernesgrüner,Lwsorg etc. Wenigsten weiss ich dein Richtigen.Kann ja mal wieder Durchschellen .-)

    Ps ich brauche nichts,hier auf die Beine stellen.Im Echten leben hab ich es schon,und du ??


  17. jdstar 08. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor das Model.Nur anderer Skin bissel Scaliert.War das Orginal nicht der von Katsuo mit dem
    http://www.modhoster.de/mods/unimog-1600-fertilizer

    1 Antworten

    1. Hewaaa 08. 10 2011

      Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
      Ach mein alter Busenfreund jdstar ...
      wenn du dir mal bitte die Credits anschaust, dann siehst du woher der wirklich ist!
      Und wenn du schon versuchst meine Arbeiten madig zu machen, dann solltest du bitte auch besser recherchieren vorher, oder hast du das nicht gelernt, bei deinem angeblichen Studium als Jurist?
      Übrigens, falls du mir vorwerfen willst, das es die gleiche Farbe vllt ist, dann schau mal in deinem Paint Programm nach auf deinem PC, dort findest du die Farbe auch.
      Somit würdest du auch in den Kreis der Verdächtigen rücken.
      Hey aber kein Problem, denn hier ist ja Meinungsfreiheit erlaubt, solange man niemanden beleidigt!
      Doch bevor du hier irgendwelche überflüssigen Gerüchte verbreitest, wie wäre es denn, wenn du auch mal sowas auf die Beine stellst?

      Gruß
      Hewaaa

      2 Antworten

  18. jdstar 30. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    Deine Arbeiten sind sehr gut Koysho.Vorallen Dingen passt der gut zu deinen Fendt 939 wenigsten einer,der nicht mitten in Ls11 so ein 1:1 Grosses Spielzeug gedöns baut,Hut ab mach weiter so .
    Währe nicht Schlecht wenn der IC bekommt oder CP ready.
    Ps : da hat ein kleiner junge wieder Spass am Minus verteilen.


  19. jdstar 23. 09 2011

    Mod: HE-VA 300 Front Pakker
    Wenn du schon Orginal bauen tust,warum eine Dünger Funktion bei eine Frontpacker???

    1 Antworten

  20. jdstar 14. 09 2011

    Mod: Hofwerkstatt
    So die werkstatt ist echt gut gelungen.
    Aber bevor du mit Pseudo Gesetzten die es nicht gibt,um dich schmeisst.Sage ich dir mal jetzt was :
    Du Solltest ganz fix die Poster mit dem Oben ohne Frauen Entfernen,da dieses Pornographisches Material ist.Hier sind Kinder die dieses spiel Spielen.Damit machtst du dich Strafbar,da jeglicher hinweiss fehlt noch ist eine Fsk 16/18 vorhanden.Zu den Bildern sag ich ma nix,diese Unterliegen einem Copyright des Deutschen bauernkalenders.
    Dir sollte klar sein das jedes Elternteil dich Anzeigen kann,wenn sie das bei ihrem Kind sehen bei einem Spiel was keine Fsk hat.Und sollte bauernkalender.de dahinter kommen möchte ich nicht n deiner haut stecken.
    Überarbeite das ganze nochmal und nimm die Poster Raus.
    Höre auf meine Worte als RA.

    2 Antworten

    1. GeneralX© 15. 09 2011

      Mod: Hofwerkstatt
      Ich denke mal dabei hat der Modder sich nix gedacht sondern halt nur das wider gespiegelt was so in mancher Werkstatt üblich bzw. zusehen ist.
      Wenn man es so sieht dürfte man dann auch nicht ein Trecker/Gerät etc. von Marken nachbauen da dieses dann auch gegen das Urheberrecht verstossen würde, oder? ;)
      Aber ich will hier auch keine Rechtsdiskussion vom Zaun brechen :)



    2. pfreek 16. 09 2011

      Mod: Hofwerkstatt
      Guten Tag Herr Rechtsanwalt.

      Zwischen Pornographie und Erotik/Aktphotographie liegt immer noch ein gewisser Grad.
      Als ob wir als kleine Jungen nicht den Ottokatalog angesehen haben und mal bei den Dessous stehen geblieben sind -> FSK 12? Ich denke nicht, dass es vorne auf dem Deckblatt steht.
      Wir können es gerne so drehen, dass der Modder schuld ist - aber schlimmstenfalls werden in Deutschland daraufhin alle Werkstätten gezwungen, ihre "pornographischen" Kalender/Poster zu entfernen.
      Es ist ein Nachbau einer Werkstatt, ggf. hat er alle Portraits selber photographiert - copyright liegt so bei ihm -> sowohl hat er den hochauflösenden Kalender an der Werkbank gesehen und gleich mit seiner schlechten Kamera ein "Plagiat" (Welches natürlich hier zum Kauf auch angeboten wird *roll eyes*) geknippst. Sie kennen sicherlich diese Grauzone.

      Nun wissen wir also, dass es sich um einen Nachbau einer originalen Werkstatt handelt in die sowohl auch Kinder gelangen, bzw. einen Blick durchs Fenster werfen könnten. Also was tun? Den Geschäftsführer verklagen, weil meine Tochter sowas gesehen hat, danach in der Ecke sitzt und weint?! Oder sind wir als Eltern schuld, weil wir nicht unsere Kinder aufklären oder schützen?
      Ich würde 1. nicht meine Kinder mit <12 Jahre sich frei im Internet bewegen lassen und hätte längst schonmal das Thema angerissen. Nen Busen in einem Videospiel - oh mein Gott, ich Fall gleich vom Glauben ab.

      So, also wissen sie "Herr Rechtsanwalt", kontrollieren sie jeden Mod auf ein FSK und setzen sie dann die Behörde darauf aus. PS: Titten sind ab 12 ;)

      1 Antworten

  21. jdstar 09. 09 2011

    Mod: LS11-Online24-7.eu Edition
    Tja so ist das,einfach 2- 3 Sachen verbaut und sich damit Schmücken.
    Es ist Bandits maps Posten wenigstens die Credits richtg.
    Das andere ist war es nicht so das,man Headys bga Scripte nicht in ein Modpack hochladen darf?? Es muss ein Verweis auf Planet sein.

    1 Antworten

    1. Dieter316 09. 09 2011

      Mod: LS11-Online24-7.eu Edition
      Sorry aber es wurde noch mehr getan als 2-3 sachen verbaut. Wenn dir es nicht passt dann lass es eben sein weiss nicht was diese Kommentare sollen


  22. jdstar 07. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    Also an dem Hänger musste nochmal ran.
    Das fahrverhalten ist echt nicht gut.Da währe eine etwas Längere Deichsel gut,gerade in den Kurven ist mist.Die Reifen könnten bissel Grösser und breiter sein.
    Für die Ganzen 1:1 Fanatiker ist der Praktisch,da könnt ihr eure Spielzeug Schlepper drin und hinter Verstecken^^


  23. jdstar 06. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    Erstmal guter Trailer.
    @bobtronic genau so sieht die Rechtslage aus.Nur leider verstehen das nicht alle.


  24. jdstar 05. 09 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    Warum lässt du bei ,bei deinen anderen Mods die Kommentarfunkton ausschalten?? Kannst mit der meinung anderer nicht umgehen?? Diese 1:1 geschichte ist was für ls 12 aber nicht 11 da alles andere nicht angepasst ist.Mit diesen 1:1 Klammoten kann nicht mal vernüftig Ballen Stabel weil die klein sind,und nicht Hochkommen.


  25. jdstar 28. 08 2011

    Mod: John Deere 6820
    Da muss ich den beiden oben mal rechtgeben.
    Da ist der Andere Jd besser der ist nur knapp 17 mb gross.
    Hat die selben Sachen bist auf die dirt Textur.
    Wenn der hier einen anderen Aussensound hätten der Ordner bissel kleiner.Dann ist er auch Perfekt.


  26. jdstar 27. 08 2011

    Mod: MAN TGX V8 Tuning
    Und schon wieder ein M.A.N wer hättest gedacht.Aber Kommen bestimmt wieder Fend,jd skins etc(Kopf schüttel)


  27. jdstar 13. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    Seit so Fair und Meldet diesen Mod.Der wurde verändert ohne Erlaubnis von Robert hochgeladen.Aber es sind ja immer die selben Leute die sowas machen.
    Weiter unten hat ja schon jemand was dazu geschrieben.
    Zumal der Mod nicht der Hit ist

    2 Antworten

  28. jdstar 11. 08 2011

    Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    Leider überzeugt die Map nicht wirklich aber die Ampeln ^^

    2 Antworten

  29. jdstar 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Immer diese Völligen Übertreibungen Beste map blabla.Es gibt bessere.Finde sie ok mehr nicht,hab schon Bessere gesehen von Moddern die nicht Beleidigent sind.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.