Userprofil von johndeerefreak
Member since 7 / 2011


johndeerefreak
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: tim Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: tilleda Hobbys: dosenbier:) Homepage keine Angabe

About johndeerefreak

keine Angabe
  1. Mod: Südharz Map
    Ja das stimmt das wird schwierig.vielleicht fängst du ja Mal irgendwann ein neues Projekt an....wir haben eine schöne Gegend. Da kann man noch viel bauen ????


  2. Mod: Südharz Map
    Was ich schade finde das du sie nicht Richtung Urbach erweitert hast....da kommen endlich Mal die interessante Flächen...also von der Größe her.lg aus Nordhausen

    1 Antworten

    1. Sheldon 30. 04 2017

      Mod: Südharz Map
      Das Problem ist das ich damals vor 5 Jahren angefangen habe und es nicht in Erwähnung gezogen habe, sie zu vergrößern, es sollten nur die Felder zu bearbeiten sein, die die Agrargenossenschaft Buchholz bewirtschaftet, deshalb war in LS13 auch Steigerthal nicht mit einberechnet, da habe ich mich ja dann schon breitschlagen lassen das noch dazu zu machen. Und jetzt ist nunmal im Süden das Terrainende und im Norden Zuviel Harz übrig... wie soll man das hinbekommen...

      1 Antworten

  3. Mod: Kyffhaeuser
    Naja mit dem Kyffhäuser hat das ja nicht viel zu tun.LG aus tilleda

    1 Antworten

    1. Ghost1968 21. 01 2017

      Mod: Kyffhaeuser
      Hast Du eine 1 zu 1 Kopie erwartet? - tz, tz, tz ...


  4. Mod: Thüringer Wald Map
    die map ist so echt nicht schlecht würde mir aber mehr details wünschen wie eine parkbank in wald oder so.das einziege was mich etwas stört sind die breiten wald wege die sind ja breiter als manche bundestr.würde mich über eine v2 freuen


  5. Mod: Chellington by Peter
    da lernt ihr wenigsten mal das es zufahrten gibt


  6. Mod: Class Lexion 750TT Helmut Claas
    laut claas konnte man an einen 580 nur das 900 varip dran bauen....


  7. Mod: MV tut gut goes. Harzvorland
    schönes ding "gefällt mir"endlich mal wieder eine wieder kehr einer der geilsten map


  8. Mod: Südthüringen Edit by ferguson fan
    eine der geilsten map für ls die es bisher gab....schön das endlich mal eine v2 rausgekommen ist


  9. Mod: Garant Güllefass
    wir haben einen neunen star modder...flasche


  10. Mod: Courseplay
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)

    HAB SEIT EINIGER ZEIT DIESEN FEHLER... weiß einer wohr das kommt oder wie ich den beheben kann

    1 Antworten

  11. Mod: John Deere 8430
    bad allocation sobald man in kauf und so wirklich wie ein 8430 sieht er auch nicht aus http://www.zugtier.info/wp-content/uploads/2009/09/john-deere-8430.jpg
    dazu fehlen noch die lampen über den gewicht oder gewicht halter

    1 Antworten

  12. Mod: Kuhstall
    kann man da auch füttern


  13. Mod: John Deere 7930
    BITTE LERNT LESEN UND SCHREIBEN DANKE


  14. Mod: John Deere 7930
    moin moin wo bekomme ich das gewicht her?erst einmal ist der beste 7930 den es bisher gibt aber...das modell ist ein wenig zu klein und der oberlenker geht zuweit raus wenn man einen pflug dranhängt liegt der hinten in der erde


  15. Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    landei der ist so in echt....[rofl] echt geiles teil 10/10 sternen


  16. Mod: Italien Map
    textur probleme bei den sonnenblumen und zuckerrüben....wo ist der verkaufsstand hin????...und das mit den kühen müsste noch angepasst werden aber sonst ganz geil....Ps:die mapbga und so fehlen noch


  17. Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    die sollten die leute lieber gleich sperren die so einen mist den download manager geben...und dann wundern die sich wenn keine mods mehr rauskommen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.