Userprofil von Lazarus40
Member since 7 / 2011


Lazarus40
1 BamBam36(bis: 10.10 2016)
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Rüdesheim am Rhein Hobbys: LS2011 / 13 und meine Hund Homepage keine Angabe

About Lazarus40

keine Angabe
  1. Lazarus40 29. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    Toller Mod....
    Würde mich über eine realistische 3-Achs-Version freuen.
    Passt bestimmt auch besser zum Schienenanhänger


  2. Lazarus40 14. 11 2016

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Sehr schöne Anhänger!!!!! :-)
    Top Arbeit.
    Danke

    PS: Würde mich noch über das passende Zugfahrzeug (MAN 2 oder 3 Achser) freuen.


  3. Lazarus40 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Super Arbeit. Leider musste ich feststellen, dass ich bei Feld 17 nicht das gesamte Feld bearbeiten (grubbern) kann

    1 Antworten

  4. Lazarus40 14. 04 2015

    Mod: Rundumleuchten
    Guter Mod. Leider musste ich feststellen, dass dieses Script nicht auf das IT-Runner DLC zugreift.

    1 Antworten

  5. Lazarus40 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Von mir auch dickes Lob. Wie in LS13 schon ist die LS15 Version wieder super gelungen


  6. Lazarus40 26. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    Very nice and realistic Map.
    Thank you


  7. Lazarus40 09. 06 2014

    Mod: Alpenhof
    Und dann sind da noch die Texturefehler....


  8. Lazarus40 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Sehr schöne Map, leider die Strassenund Dörfer zu eng. Habe sie mit Fendt Vario 936 + Krone Emsland Tandem abgefahren.


  9. Lazarus40 06. 12 2013

    Mod: The Alps
    Thank you, wery nice Map.


  10. Lazarus40 13. 10 2013

    Mod: Hof und Hallen Pack
    @ vauxhall02: du musst aus deinem Fahrzeug aussteigen


  11. Lazarus40 22. 09 2013

    Mod: R400 V8
    Da kann ich Scania1993 aus eigener Erfarung nur zustimmen


  12. Lazarus40 10. 09 2013

    Mod: Alladorf
    Solange das Geländer am Staudamm größer ist als der Traktor werde ich diese Map nicht downloaden

    2 Antworten

  13. Lazarus40 26. 08 2013

    Mod: Ambt Delden
    Bei dieser Map bricht der Download ab, so dass man kein vernünftiges .zip-Verzeichnis bekommt.


  14. Lazarus40 19. 08 2013

    Mod: Byurtini Schweiz Map
    Das ist eine umgebaute MIG-Region Celle Map

    2 Antworten

  15. Lazarus40 12. 06 2013

    Mod: Distant Hills Berge zum Einbauen
    Erst mal grosses Lob. Sehen echt gut aus. Kann es sein, dass hill_002 im Bereich Südtirol (Brenner-Route) handelt?

    1 Antworten

  16. Lazarus40 29. 05 2013

    Mod: Windrad mit Transformator
    Für mich sieht der MOD aus, als wäre es das Original-Windrad mit einem eingefügten Transformatoren-Häuschen.

    2 Antworten

    1. dergilb 29. 05 2013

      Mod: Windrad mit Transformator
      Er hat ja auch in der Beschreibung gesagt das dies das Originalwindrad aus LS13 ist und er NUR das Transformatorhäuschen dazugemacht hat.


    2. Mod: Windrad mit Transformator
      Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn du mal die Augen auf machen würdest und die Beschreibung lesen würdest, dann würdest du verstehen, warum dieses Kommentar völlig sinnlos ist.

      MfG
      Crazy-Gaming


  17. Lazarus40 01. 05 2013

    Mod: Freidl Schuttle
    Die Idee zu diesem Mod ist nicht schlecht. Leider musste ich feststellen, beim ankoppeln des EasyFlow geht der A.... in die Höhe und ist somit nicht mehr lenkbar.


  18. Lazarus40 24. 04 2013

    Mod: Fußwege für die Road Construction Kit
    Schade, leider etwas unsymetrisch in den Kurven. Aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen


  19. Lazarus40 10. 03 2013

    Mod: Bergige Landschaft
    Hab die Map mal abgefahren, es erinnert nichts mehr an die Wildbachtalmap.
    Map lässt sich nicht im GE öffnen.


  20. Lazarus40 22. 02 2013

    Mod: Bergdorf
    Hallo,
    optisch sehr schöne Map, leider sind die Strassen sehr eng gehalten. Man hat sogar schon Probleme, wenn man nur mit einem Anhänger (Brandtner 3-Seitenkipper) hinter seinem Trecker fährt.
    Der Sportplatz am Waldrand ist TOP.
    weiter so

    MfG
    BamBam


  21. Lazarus40 05. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Hallo AGII,

    optisch sind die Felder gut angelegt, leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, mein geerntetes Getreide einzulagern oder zu verkaufen.

    1 Antworten

  22. Lazarus40 24. 01 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstedt Fixed
    Hallo Bigtonitomato,
    optisch ist diese Map toll aufgebaut, aber leider ist die Liste der Fehler im GE endlos lang.


  23. Lazarus40 16. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Leider zeigt diese Map noch eine Menge Texturfehler im GE an


  24. Lazarus40 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    Super Arbeit, gefällt mir gut. Vor allem die Möglichkeit Kreuzungen selbst zu gestalten. Für der "Modder", der den Grasrand störend findet: Gleiche die Textur (Terrain) und die des Grasrandes ab, dann fällt es garnicht mehr so stark auf
    5 / 5 Punkten


  25. Lazarus40 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Erst mal ein großes Lob für Euren Actros mit Palfinger Ladekran.

    Ein schlechter Punkt ist, dass die B edienungsanleitung kaum zu entziffern ist.

    4 von 5 Punkten


  26. Lazarus40 09. 10 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Gute Map, gefällt mir


  27. Lazarus40 27. 09 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Der MAN sieht echt super aus, aber es fehlt noch der passende 3-achsige Anhänger

    1 Antworten

  28. Lazarus40 27. 08 2012

    Mod: Straßenbaukasten
    Super Sache dein Addon. TOP, vielleicht kannst du mal einen Wendehammer (Sackgasse) für dein Strassenset 2 entwerfen.

    Danke


  29. Lazarus40 26. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    Die Map ist optisch gut gelungen, es wäre aber sinnvoll das Gelände an den Strassen und Feldwegen besser anzupassen.
    Ansonsten kann ich mich den Vorrednern anschliessen, dass es nicht gut ist, dass der Verkehr durch die Felder fährt.


  30. Lazarus40 11. 03 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Hallo zusammen. Bei mir hat es am Anfang auch nicht funktioniert. Im TUT steht nicht, dass man die Karte aus Google Earth erst mal entpacken muss, das man sie in MicroDem öffnen kann. Sonst ist es aber ein sehr gutes TUT.


  31. Lazarus40 20. 11 2011

    Mod: Rundballensammelwagen Krone
    Nach mehrmaligem versuchen, funktioniert der Sammelwagen nur bis zum ersten mal abladen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.