Userprofil von mario.Daf
Member since 4 / 2011


mario.Daf
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mario.Daf

keine Angabe
  1. mario.Daf 24. 08 2014

    Mod: Wartburg 353
    Sehr schönes Fahrzeug paßt gut auf meine LPG was mir noch fehlt ist ein Trabant-Kühbel für meinen Vorsitzenden könnt ihr mir da auch helfen?


  2. mario.Daf 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Sehr schöne Map gefählt mir super ,die straßen könnten etwas breiter sein und eins noch ist aber keine nörgeln aber warum imer soviele Felder es reichen doch 10 Felder vollkommen aus.Ansonsten Hut ab gute Leistung weiter so.


  3. mario.Daf 22. 12 2013

    Mod: Alt Reddevitz
    Hallo leider sieht man auf deinen Bildern nicht viel von der Map aber schön das es nur ein paar Felder sind,es müssen nicht immer soviele sein.


  4. mario.Daf 29. 11 2013

    Mod: MVP 4
    Hallo schöne Map mal schauen wie sie sich spielen läßt.Sagmal die W50 sehen gut aus kann man die eventuel auch bekomm?


  5. mario.Daf 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Schön das es Leute wie euch gibt die das für uns dumme möglich machen,Danke und viel spaß beim Moden weiter hin


  6. mario.Daf 01. 11 2013

    Mod: Ostalgiepack
    Danke für denn Tip.Wird es auch ein Pack mit den passenden Anhängern geben?


  7. mario.Daf 01. 11 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Die Map schaut ganz gut aus ,was mich halt stört das es immer soviele Felder sind.8-10 Felder wären schön dann hat man auch die richtige größe.Weil alle schaft man sowieso nicht zu bearbeiten.ABER sie ist gut weiter so.

    1 Antworten

  8. mario.Daf 31. 10 2013

    Mod: Ostalgiepack
    Ich suche noch einen ordentlichen MTS 50-52 hast du vieleicht noch einen,aber die größe sollte auch stimmen weil die meißten die es hier gibt sind leider zu groß


  9. mario.Daf 31. 10 2013

    Mod: Ostalgiepack
    Habe die Fahrzeuge mal gleich getestet,beim GT öffnen sich die Schranken nicht und bei der Schaufel T 025 schwebt die ladung über der Schaufel.Ansonsten alles schick macht Spaß damit.Danke


  10. mario.Daf 31. 10 2013

    Mod: Ostalgiepack
    Hallo ich freue mich das sich jemand mal die zeit dafür genommen hat.Von solchen Mods gibt es hier viel zu wenig.Der dank geht auch an deine beiden Helfer von den ich schon einige sachen besitze.Weiter so


  11. mario.Daf 30. 06 2013

    Mod: Fortschritt E517
    sieht so nicht schlecht aus aber er ist beim anfahren viel zu schnell und könnte mehr gebrauchs spuren haben


  12. mario.Daf 01. 06 2013

    Mod: DDR Map
    Vielen Dank devin das Du Dir über die Mods gedanken gemacht hast,ist ja dann schade aber vieleicht gibt es ja noch ein paar gute hier .


  13. mario.Daf 01. 06 2013

    Mod: DDR Map
    schöne Map vielleicht findet sich ja mal jemand der die richtigen Fahrzeuge zusammen stellt,aber solche die auch mit einander funktionieren denn Schrott gibt es hier ja leider genug


  14. mario.Daf 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Also was ich jetzt auf denn Videos gesehen habe sieht gut aus wenn Du noch die mängel abstellst ist es Top


  15. mario.Daf 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Also ich muss sagen gut gelungen der Motor klingt wie ein richtiger V8 noch ein wenig am Licht arbeiten und er ist Top


  16. mario.Daf 26. 05 2013

    Mod: Neustadt Bassum
    das ist auch meine meinung man sieht auf den Bilder nichts


  17. mario.Daf 24. 03 2013

    Mod: Tatra 6x6
    Das sehe ich auch so,ich würde solche Mods die nur Fehler produzieren erst karnicht hier zulassen jeder Moderer kann doch siene Mods vorher ausgibig testen


  18. mario.Daf 24. 03 2013

    Mod: MTZ82 Neu
    Schönes Teil fährt sich gut leider reagiert er nicht bei Tore und Schranken wäre schön wenn Du ihn nochmal überarbeitest


  19. mario.Daf 24. 03 2013

    Mod: DDR Wasserwagen
    Super teil past gut auf meine LPG wäre schön wenn es noch mehr brauch baare DDR.Mods geben würde weiter so und danke dafür


  20. mario.Daf 23. 03 2013

    Mod: Fortschritt550
    Schöne Presse läuft wunderbaar wenn Du noch eine alte Presse bauen könntest so das man mit dem ballen waagen neben herr fahren könnte wäre schön.


  21. mario.Daf 23. 03 2013

    Mod: IFAsprayer
    hallo schöner Mod paßt gut auf meinen Hof,kannst Du den eventuell auch alls normalen Kipper machen wäre super.Ansonsten weiter so und danke für deine mühe hier ordentliche Mods rein zustellen die eine fungtion haben.


  22. mario.Daf 16. 03 2013

    Mod: Courseplay
    hallo zusammen ich habe das problem beim häckseln das der apfahrer hinter dem häcksler immer wieder umdreht,habe den cours neu eingefahren aber das problem blaibt

    2 Antworten

  23. mario.Daf 10. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    super ding aber auf der Map Wendezeit der DDR GEHT er auch nicht schade


  24. mario.Daf 09. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    muss sagen guter mod wenn der ap.noch gehen würde wäre es super


  25. mario.Daf 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Echt eine super Map spielt sich toll,es wären ein paar schilder nicht schlech aber ansonsten eine sehr gute arbeit.Grosses Lob .


  26. mario.Daf 26. 01 2013

    Mod: Wasserturm
    Echt super das Teil jetzt kann ich bei der Bassumer Map auch wasser holen.Tolle Idee


  27. mario.Daf 26. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    hallo ich würde auch lieber den Fluß haben wollen schon alleine damit ich wasser für meine Gewächshäuser habe.


  28. mario.Daf 05. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    Hallo Sirrobin ich finde die Map suber und spiele sie schon seit es sie gibt aber leider muss ich mich der meinung von Splash,anschliessen.Es wäre nett wenn Du die besagten Fehler noch ausbessern könntest.Ansonsten wie immer gute arbeit von Dir mach weiter so.


  29. mario.Daf 01. 01 2013

    Mod: Courseplay kurse fur BassumerLand
    hallo miteinander ich habe das problem das der abfahrer die entladestelle erkennt aber langsam drüber wegfährt und nicht endladet


  30. mario.Daf 01. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    hallo und ein gesundes neues Jahr.Ich würde auch gerne wissen wo man wasser für die Gewächshäuser hollen kann?habe schon alles abgesucht.


  31. mario.Daf 09. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    ja super meine lieblings Map jetzt kann ich auch Ls13 zocken


  32. mario.Daf 19. 08 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    Schöne Map aber leider kann ich sie auch nicht speilen,denn sobald ich beim Händler war kann ich in kein Fahrzeug mehr wechseln


  33. mario.Daf 12. 03 2012

    Mod: Klein Bauern Map
    was ist denn das keine kommentare aber super bewertung wie geht dasmes hätte ja wenigsten ejn bild von der karte drin sein können


  34. mario.Daf 12. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Das der Drescher selber abtankt ist nicht schlecht aber bei mir macht er das nur 2mal und dann dreht er kurtz vor dem anhänger ab.Hat jemand eine lösung dafür?

    1 Antworten

  35. mario.Daf 04. 03 2012

    Mod: ZT 300 Pack
    Denn Grünen gab es nur als 303, so wie ich weiß ansonsten sind sie nicht schlecht wenn sie fehlerfrei laufen


  36. mario.Daf 25. 02 2012

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    also ich muss sagen die Map sieht nicht schlecht aus,aber man sollte sie noch mal überarbeiten.Die Straßen sind etwas zu schmal und die Pda stimmt auch nicht.


  37. mario.Daf 17. 02 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Es wäre schön wenn die Felder noch numeriert würden,das machs sich für denn Apfahrhelfer besser.Ansonsten eine schöne Map.


  38. mario.Daf 06. 11 2011

    Mod: Landwirtmap
    Hallo schöne Map es ist alles drauf was man braucht,nur könntest Du bei einem neuen abdate vieleicht die Felder größer machen.Die neun Maschienen sind alle so groß das man die Felder ruckzug bewirtschaftet hat.Ansonsten großes Lob.


  39. mario.Daf 30. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Hallo ihr zwei.Ich kann mich der Meihnung von Controller28120 nur anschließen schöne Map aber laßt doch bitte diese überflüssigen Sachen weck(Parkhaus-Landeplatz) das ist Ls.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.