Userprofil von Mikele
Member since 12 / 2014


Mikele
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Magdeburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mikele

keine Angabe
  1. Mikele 15. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Moin. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....xD....Danke für die Info. Nochmals riesen Lob für die geleistete Arbeit an der Map....Klare Empfehlung. Weiter so.


  2. Mikele 14. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Moin....Wo bekomme ich Dünger her? (Dünger Streuer)..... Irgendwie finde ich keinen Dünger....:-(....Danke im Voraus..... Grüße. Achso, ansonsten ne wunderschöne Map....Volle Punktzahl....

    1 Antworten

  3. Mikele 16. 02 2016

    Mod: John Deere 8530
    Absolut geiles teil....5sterne und Empfehlung...weiter so. Good job.


  4. Mikele 12. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 600
    Der Claas ist eine geile Maschine....macht Spaß damit zu arbeiten....rundum tiptop. Empfehlung und Dankeschön dafür 5/5 Sterne. ...schon gespannt auf die Fortsetzung.


  5. Mikele 12. 01 2016

    Mod: John deere 7930
    Wenn man schon etwas zum DL reinsetzt sollte das Ganze auch schon gut sein.....dieses Teil hier ist einfach nur furchtbar....jeder fängt mal klein an, aber bevor man solche Arbeit abliefert sollte man sich sicher sein das es passt. Die Ansprüche an sich selbst etwas höher legen ist manchmal gar nicht so verkehrt.....0/5


  6. Mikele 12. 01 2016

    Mod: JOHN DEERE 8530
    Ist nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste.....üben übt.....beim nächsten mal ist das Ganze wahrscheinlich ein wenig ausgefeilter....3/5 Sterne.


  7. Mikele 12. 01 2016

    Mod: Courseplay
    Eins A mod......ne bisschen Verstand und Cleverness und das funzt ohne Probleme.....kann man nur weiterempfehlen. Lobenswert 5/5 Sterne.....weiter so.!


  8. Mikele 16. 12 2015

    Mod: Two Rivers
    Detailreich und einfach klasse. Habe schon sehr viele Maps gespielt und auch getestet. Diese übertrifft die bisher gespielten und getesteten.
    Saubere Arbeit und ein großes Lob.
    Kann man nur weiterempfehlen. .. Fazit: Hervorragend.

    5/5 Sterne . . Weiter so.!!!!!


  9. Mikele 13. 12 2015

    Mod: Courseplay
    Schmeiss den 1.4 patch runter und probier es mit dem Vorgänger. Patch 1.3.
    Und du wirst sehen alles läuft wieder rund.

    1 Antworten

  10. Mikele 05. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Optisch echt klasse. Da ich meine alten Spielstände, gott sei dank, wiederherstellen konnte bin ich ziemlich froh das nun wieder alles funzt. ( andere Map)
    Von der Aufmachung ist die Sarntaler- Alpen einzigartig. Dennoch muss man ganz klar sagen das es viel bessere spielbare Maps gibt. Auf bald LS-Gemeinde....


  11. Mikele 04. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Sieht echt super aus 5/5 Sterne.
    Nach dem 1.Abspeichern ging gar nichts mehr und meine gesamten Spielstände sind hin....is doch ganz schön ärgerlich....:-(

    3 Antworten

  12. Mikele 03. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Nabend Community.....habe leider Probleme mit dem Mix-Feeder.
    Kann das Tablet- Menü nicht öffnen und meine Futterbunker nicht befüllen....:-( habe alle dazugehörigen Mods im Ordner...vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran das liegen könnte.... ( Patch 1.3 ist installiert)... danke für eure Hilfe...Gruß

    2 Antworten

  13. Mikele 29. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Servus. Der Mod läuft super und ist der Realität ganz nah. 5/5 Sterne.

    Nicht immer nur mecker, sondern besser machen... XD


  14. Mikele 29. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Super Map. Es funzt alles wunderbar und macht einen riesen Spaß auf der Map zu spielen.
    5/5 Sterne. Saubere Arbeit.
    Weiter so.


  15. Mikele 27. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr 7545
    Einfach Top die Maschine.

    5/5 Sterne.

    Mehr davon.


  16. Mikele 27. 09 2015

    Mod: Bourgault IAD600
    Das Teil ist ne absolute Waffe.

    Arbeite zu gerne damit.

    5/5 Sterne.

    Sehr guter Mod.


  17. Mikele 27. 09 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Super Mod. Gibt es nichts dran zu bemängeln.

    5/5 Sterne

    Sehr gute Arbeit.


  18. Mikele 27. 09 2015

    Mod: John Deere S690i
    Klasse Maschine. Funzt zu100%. Kurz gesagt, absolut geiler Mod den man unbedingt haben muss.????????????

    5/5 Sterne

    Mehr davon.????????????????????


  19. Mikele 27. 09 2015

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    Starke Maschine. Läuft sauber, ohne Probleme.

    5/5 Sterne ????????????????????

    Weiter so.

    Mfg


  20. Mikele 27. 09 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hammer Maschine. Sauberer Mod.

    Well done. Very good Job.

    Danke dafür. 5/5 Sterne.


  21. Mikele 27. 09 2015

    Mod: OGF Bayern
    Rundum zufrieden. Super Map. Es funzt alles und macht einfach einen riesigen Spaß.???????? Ein fettes Lob dafür. 5/5 Sterne.
    Weiter so.
    Mfg


  22. Mikele 17. 01 2015

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    Alles in Allem ne Runde Sache. Gute Arbeit. Weiter so. 5/5 Sterne.


  23. Mikele 05. 01 2015

    Mod: Horsch Pronto 15 SW
    Echt gute Arbeit. 5/5 Sterne von mir. Weiter so. Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.