Userprofil von Mr_Cordon1
Member since 1 / 2016


Mr_Cordon1
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Schwerin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr_Cordon1

keine Angabe
  1. Mr_Cordon1 16. 12 2021

    Mod: John Deere Custom 7810
    Sehr gut geworden. Für alle Fans von Alinas Landleben ein echtes Muss. Ich habe das Gefühl, der Sound ist ein bisschen sehr laut. Aber sonst konnte ich auf den ersten Blick keine Fehler feststellen. Vielen Dank für diesen Mod!


  2. Mr_Cordon1 31. 03 2018

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Was für eine großartige Atmosphäre auf dieser Map. Tolle Arbeit. Vielen Dank


  3. Mr_Cordon1 10. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Mein Gott bin ich doof ;)

    Danke dir für die schnelle Hilfe Coletz66


  4. Mr_Cordon1 09. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Eine wunderbare Karte. Schön detailliert. Perfekt für SP. Ich habe allerdings ein Problem und hoffe da auf Hilfe. Ich kann für die Kühe nirgendwo Stroh einstreuen. Weder direkt im Stall am langen Futtertrog noch draußen, noch an der Stelle wo man die Kühe kaufen kann. Der Trigger erscheint zwar aber es wird nichts ausgeladen. Egal ob vom Ladewagen, Futtermischwagen oder Einstreumaschine. Es wird einfach nichts übertragen. LOG ist soweit sauber. Keine Warnings oder Errors. EInzig folgender Hinweis erschient:

    ---HeapPreview not found MultiOverlay V2 Hud 2.84 or higher(save heaps for MultiOverlay V2 Hud not ready)---

    Hat das evtl. damit was zu tun? Ich hoffe, jemand hat einen Ratschlag für mich.

    2 Antworten

  5. Mr_Cordon1 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Einfach Klasse! Das verdient höchste Anerkennung und kann durchaus als Qualitätsmaßstab dienen. Vielen Dank.


  6. Mr_Cordon1 30. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Vielen Dank dafür. :)


  7. Mr_Cordon1 30. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Sagt mal Freunde, weiß jemand von euch zufällig wo der Wunschbrunnen für die Goldmünzen auf der Karte versteckt ist? Den konnte ich noch nicht finden... LG

    1 Antworten

  8. Mr_Cordon1 19. 05 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Hey was ich dir schon sagen kann, ist das schwarze Gewicht (das mit der Kette) ein 1000kg von Sauter. Gibt es auch hier auf Modhoster. Das grüne Schnellkuppeldreieck gehört zu einem Sauter Equipmentpack. Das kann man bei Google finden. Danke an Moonsurfer, der mir die beiden Tipps gegeben hat!


  9. Mr_Cordon1 15. 05 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Moin vielen Dank für die super Mod! Was mich ganz brennend interessiert, kannst du mir sagen was das für Gewichte auf deinen Bildern sind? Speziell meine ich das Betongewicht mit dem grünen Dreieck vorne und das schwarze mit der Kette dran. Ich hätte beide so gerne, kann sie aber nirgends finden. Bin für jede Hilfe dankbar. Mfg

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.