Userprofil von Thein Christian
Member since 7 / 2011


Thein Christian
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thein Christian

keine Angabe
  1. Mod: SaveEditor
    Hey, veielen Dank für die Antwort.
    ich schicke dir das mal heute Abend.
    evtl. kannst du mir ja sagen wie das geht dann könnte ich das für dich übernehemen.

    1 Antworten

  2. Mod: SaveEditor
    Hallo,
    Mich würde interessieren ob du das Programm uch für LS17 fertig machst? Würde ich mich persönlich sehr drüber freuen.
    Danke im voraus für deine Antwort.

    1 Antworten

  3. Mod: Volksholm
    Hallo, Wollte nur mal sagen das die Map sehr gut gelungen ist.
    eine frage habe ich allerdings, wie funktioniert das mit der Woolpalettecollector??
    kann mir einer helfen.

    1 Antworten

  4. Mod: Fantasy reloaded
    Hallo neues Problem, denke aber ist nichts wildes,
    Möchte einen Helfer Aufen Feld Flügen lassen, aktiviere den Helfer nach wenigen Sekunden bricht er immer ab.


  5. Mod: Fantasy reloaded
    Hey, vielen dank für die Hilfe.


  6. Mod: Fantasy reloaded
    Hallo,
    erst mal wirklich großes lob die map ist wirklich super.

    leider habe ich ein Problem, wenn ich an den Toren stehe öffnet er mir diese nicht. Er zeigt mir zwar an das die mit o zu öffnen sind aber es tut sich nichts.
    Kann mir einer helfen.

    1 Antworten

  7. Mod: Map by Bluebaby210
    Hallo ich habe auch ein problem!
    wenn ich zu den zum futterkaufen fahre startet er bei mir garnicht? ich weiß nicht wieso bitte um antwort.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.