Userprofil von White Snake
Member since 12 / 2011


White Snake
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About White Snake

keine Angabe
  1. White Snake 20. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Moion, Moin,

    mannomann, wieder einmal eine supertolle Map von dir.
    Nach dem ersten Anspielen fehlt mir ein wenig der Verkehr auf den Straßen und wie soll es anders sein, der Bahnverkehr, der aus den entlegendsten Winkeln die Ernte zu den Produktionsstätten bringen kann wobei der Haupthof aus dieser Bahnlinie ruhig ausgesperrt bleiben kann. ;-)

    Auch finde ich gut, das die Schweinchen und Schafe nicht in unmittelbarer Nähe zum Hof sind und man ein paar Meter fahren muß.

    Aber alles in allem eine supergelungene Map wie die Saxonia und Birkenhof.
    5 Sternchen und Empfehlung...

    Ein Danke und netten Gruß aus dem Hohen Norden
    Snake

    1 Antworten

  2. White Snake 11. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    Hallo,

    Alles in Allem eine tolle Map...nach dem ersten Anspielen und dem ersten Eindruck.
    Da ich absolut nichts von der Arbeit des Mappens verstehe , möchte ich hier meinen größten Dank an dich ausdrücken.

    Ein Fehler ist mir aufgefallen. Und zwar beiden den Zügen, sie verschwinden ab und an im Boden auch fahren sie des Öfteren neben den Gleisen. Wäre klasse, wenn du das Noch fixen könntest.
    Auch wäre es schön, wenn du in der PDA-Map die Strassen ein wenig mehr hervorheben könntest, farblich gesehen.
    Ansonsten schließe ich den anderen Kommentaren an...

    Gruß aus dem Hohen Norden
    White Snake


  3. White Snake 24. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Moinsen Leutz,

    benötige dringend Hilfe.
    Wo werde ich die Gärreste los??
    Habe soweit alle Stationen die mir sinnvoll erschienen abgefahren...aber keiner nimmt Gärreste an...hmpf.

    Wer kann mir helfen?

    MFG Snake

    1 Antworten

  4. White Snake 23. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo,
    toll das du weitermachst.
    Deine Maps sind einfach klasse.
    Freue mich schon auf die nächste Version von dir
    Danke

    Gruß Snake


  5. White Snake 21. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin, moin...
    ist eine super Karte geworden.
    Wovon ich am meisten fasziniert bin, ist der Zugverkehr.
    Allerdings habe ich da eine Frage.
    Ist es möglich die beiden Prellböcke wegzunehmen und dafür die Lücke mit Gleisen zu schließen?
    Ich spiele gern mit dem LocoDrive um noch ein wenig mehr Realismus reinzubringen und wenn die Lok am Prellbock ankommt fährt sie ein wenig über Land und dann auf der anderen Seite weiter.
    Und der KI verkehr fehlt irgendwie.Wäre schön wenn du diesen noch mit einbauen könntest.
    Ich habe von der ganzen Kartenbauerei und Modderei gar keine Ahnung und frage deswegen lieber höflich nach.
    So wie die Map ist, ist sie Super. Auf jeden Fall 5 Sterne.

    Gruß Snake

    1 Antworten

  6. White Snake 07. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    bis jetzt muß ich sagen ist es eine super Map.
    Lob Und Anerkennung.
    Es gibt nur ein ganz kleines aber!!
    Als ich die Map heute zum ersten Mal anspielen wollte, stellte ich fest, das sich die Map erst überhaupt nicht starten ließ...
    Nach langer, unendlich scheinender Suche fand ich den Übeltäter in meinem Mod-Ordner.
    Und nun zu meiner Frage: Ist es möglich das du die Map CCM-Mod tauglich machen kannst??
    Ich kann selber nicht modden, von daher höflich nachfrag.

    Ansonsten eine Super-Map und vielen Dank dafür.
    Schönen Abend und Gruß

    Snake

    2 Antworten

  7. White Snake 14. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo, super das du diese Mod so schnell für FS 17 fit gemacht hast.
    Dafür ein riesengroßes Danke und 5 Sterne.
    Meine Frage ist, wie bekomme ich es geöffnet?
    In LS 15 ging es mit der Tastew F11.

    Wer Kann mir helfen?


  8. White Snake 12. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Super. Ich danke dir.


  9. White Snake 12. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Ich finde die Idee an und für sich richtig klasse.
    Dafür auch schon mal einen Riesendank und 5 von 5 Sternen.
    Aber was mir zu meinem Glück fehlt, ist wie man das Radio bedient.
    Habe soweit im Spiel alles eingeschalten, aber wie wechselt man die Sender??


    2 Antworten

  10. White Snake 05. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Moin Moin, danke für diese super Map. Einziger Kritikpunkt den ich hätte ist, das man einen neuen Spielstand anfangen muß.
    Aber sonst läuft alles super.
    5 von 5 Sternen.
    Danke


  11. White Snake 05. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Du mußt dich auf der Seite von Marhu anmelden, dann kannst du die Datei herunterladen.
    Denn nur Member können die Inhalte der Seite sehen.

    1 Antworten

  12. White Snake 30. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    Hallo Leute, habe heute das Spiel bekommen und angetestet.
    Im Großen und Ganzen war ich positiv überrascht. Allerdings sind mir einige Sachen aufgefallen. Evtl. hat der Eine oder Andere die selben Probleme oder findet auch, das man einiges nachträglich im Spiel einbauen sollte.
    1. ich finde es schade, das man nicht mehr langsamer fahren kann über die Tasten 1 und 2.
    2. bei meinen Startfahrzeugen haut irgendetwas nicht mit dem Gewicht hin. Irgendwie wollen die Traktoren trotz Gewicht mit dem vorderachse abheben
    3. bei mir rollen die Fahrzeuge beim anhalten fröhlich weiter
    4. der Kraftstoffverbrauch könnte ein wenig höher sein. ich habe nach 2 stunden spielen sage und schreibe 25 Liter verbraucht, mit allen Startfahrzeugen
    5. ich habe mich beim Anspielen gefragt, warum man nicht zwei neue Maps geschaffen hat. Stattdessen hat man die eine Map aus LS 13 übernommen
    6. in LS 13 gab es so viele schöne nützliche Mods, die man bestimmt übernehmen hätte können, z.B. Manual Ignition,Kalk Mod, als Tierart schweine, usw.
    7. im Shop finde ich die Oberfläche eigentlich nicht recht hübsch, aber relativ umständlich mit den Kategorien. Da hätte man vielleicht bei der vom LS 13 bleiben sollen und diese ein wenig aufpeppen können.

    So, das war mein erster Eindruck und Erlebnis mit LS 15. Vielleicht baut Giants noch ein paar Dinge zusätzlich beim nächsten Patch mit ein.



  13. White Snake 26. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo an alle,
    kann mir jemand sagen, wie man Heu (frisch) säen kann?
    Meine Trecker drehen dann wilde Kreise und fahren komische Kurse. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie man an Heu kommen kann, evtl. käuflich erwerben?? Denn das normal gemähte Gras wechselt zwar die Farbe aber wird irgendwie nicht Heu. braucht man noch einen Zusatzmod??


  14. White Snake 05. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Auch mit den in der CompleteVon der 5.0 bin ich sehr enttäuscht und werde wieder auf die 4.2.6 zurückkehren, da die 4.2.9 auch nicht richtig lief.
    Danke Blacky für deine Mühe diese Map zu bauen, aber irgendetwas läuft da nicht rund.
    Die letzten Versionen liefen einwandfrei, warum hast da nicht drauf aufgebaut statt die 5.0 zu erstellen?
    Bitte Blacky, bleib bei deinen Leisten!!


  15. White Snake 05. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Moinsen,
    habe alle Mods aus dem Ordner geschmissen.
    Ich würde gern nur die Standard Version installieren, aber leider geht das auch nicht sondern nur beide.
    Trotz aller gelöschten Mods lädt sich das Spiel in der Standard-Verson sowas von "TOT".


  16. White Snake 04. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo,
    bisher war ich von der Hagenstedt Modified schwerstens begeistert und spielte diese nur noch, da sie stets aktualisiert wurde. Dafür vielen Dank.

    Leider muß ich bei der Version 5.0 feststellen, das ich einmal seit Bestehen bemängeln muss.

    1. Möchte ich die normale Version spielen lädt sich mein Rechner tot.

    2. Möchte ich die MR Version habe ich keine Startfahrzeuge.
    Auch fehlen bei mir komplett die Zetter ansonsten sind bis auf ein paar Ausnahmen die Fahrzeuge vorhanden.

    3. Ich habe alle Infos aus der Beschreibung geesen und diverse Mods die eine Kollision verursachen entfernt.

    4. Wer Kann mir helfen bei diesem Problem??
    Für Tips bin ich sehr dankbar.

    2 Antworten

  17. White Snake 09. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,
    alles in allem ist es eine Supermap, allerdings habe ich ein Problem. Ich kann auf den unbesäten Feldern weder grubbern noch säen. Kann mir jemand helfen??

    2 Antworten

  18. White Snake 24. 08 2012

    Mod: Groß Heidekamp
    es wäre schön, wenn die noch extra benötigten Mods im Pack enthalten wären. So spart man sich eine Menge Zeit diese zu downloaden. Dieses ewige extra laden von benötigten Mods hält viele Spieler davon ab die Map zu downloaden, so auch mich. Bitte die benötigten Extra-Mods mit einbauen und du hast garantiert einen Fan mehr.

    2 Antworten

  19. White Snake 22. 07 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Es ist eine sehr gute Map geworden. Was mich immer wieder bei den letzten veröffentlichten Maps stört ist, das man unzählige Downloads durchführen muß, um die Map spielen zu können. Bitte, bitte liebe Modder baut doch die zu verwendenden Scripte und eventuelle nützliche Fahrzeug-Mods mit in die Map ein.

    1 Antworten

  20. White Snake 24. 06 2012

    Mod: Regen mit Gewitter Sound
    Muß ich bei der Installation etwas beachten??
    Oder reicht es aus wenn ich die Datei einfach nur in den Mods-Ordner verschiebe??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.