Userprofil von xela22
Member since 4 / 2015


xela22
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xela22

keine Angabe
  1. xela22 14. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo wie kann vom Mähdrescher das Schneidwerk einklappen wo der Schneidanhänger dran hängt. Welche tasten muss ich drücken dafür


  2. xela22 27. 05 2015

    Mod: Rockwood
    Guten Morgen

    kann mir jemand schnell helfen, habe die Map entpackt. kann sie aber leider nicht laden weil sie nicht im Ordner erscheint. Danke schon mal im Vor raus.

    1 Antworten

  3. xela22 06. 05 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    welche SähMaschine habt ihr
    für Hafer ??????????????????

    1 Antworten

  4. xela22 06. 05 2015

    Mod: Horsch Pronto 18m
    guten morgen

    hab mal eine frage könnte man die Sähmaschine auch auf multifruit um rüsten? Spiele nämlich die Unna Map und bräuchte eine multifruit Shmachine. Wär kann helfen?

    1 Antworten

  5. xela22 29. 04 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    mit welchen tasten öffne ich die Zange

    1 Antworten

  6. xela22 29. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    guten morgen habe gestern mir die map runter geladen kann sie aber leider nicht spielen sie erscheint nicht im LS15. Wär kann mir helfen schnell. danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.