Userprofil von Zillertaler
Member since 6 / 2017


Zillertaler
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zillertaler

keine Angabe
  1. Zillertaler 05. 11 2018

    Mod: Multimap 2018
    Bei mir steht bei den Anzeigen des öfteren:

    Rohstoffe:
    Produkte:

    Danach was alles benötigt wird.

    Nachdem ich dir einen Sceenshot machen wollte habe ich bemerkt das es durch drücken der linken Strg-Taste auf normal gesprungen ist. Also alles bestens.

    Das mit Zuckerrohr war mein Fehler. Entschuldigung. Da hat mir wohl ein Mod mit einer Sämaschine einen Fehler gebaut.

    Ich finde es super das du trotz allem noch deine Werke bei Modhoster reinsetzt. Danke das du dir für jeden einelnen Zeit nimmst. Aber das kenne ich schon von der Marhu-Seite.

    Denkst du das du die Map auch für den LS19 umbaust? Wäre super

    1 Antworten

  2. Zillertaler 01. 11 2018

    Mod: Multimap 2018
    Gratulation zu der Map.
    Ich verfolge deine Projekte schon länger. Aber das ist eine der besten Maps im LS 17.

    Die Map spiele ich jetzt seit ca einer Woche. Mir ist da folgendes aufgefallen. Kann es sein das Zuckerrohr nicht eingebaut ist? Bei mir funktioniert es nicht. Wir auch bei keiner Sähmaschine angezeigt. Ist aber nicht schlimm.

    Eine Kleinigkeit hätte ich noch. Bei den Anzeigen ist Rohstoffe und Produkte zum Teil durcheinander. Somit ist es zum Teil Irreführend.

    Sonst habe ich noch nichts gefunden.

    LG aus Tirol

    PS: Gibt es die Map vielleicht später mal im LS19? Wäre geil

    1 Antworten

  3. Zillertaler 29. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Danke für deine Arbeit. Wenn du möchtest dann mache ich dir eine Liste von den Fehlern oder Dinge die verbessert werden könnten. Bei Interesse PM


  4. Zillertaler 23. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Erhol dich gut. Also ich finde die Map für mich perfekt. auch mit den kleine Fehlern.

    Wo ist eigentlich der Kaufpunkt für Tiere? Ich kann ihn nicht finden

    1 Antworten

  5. Zillertaler 21. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Nachdem ich jetzt einige Stunden die Map gespielt habe muss ich sagen das mir die Map immer besser gefällt.

    Nachdem ich die fehlende Bioraffenarie per Mod plaziert habe wurde an der Hoftankstelle kein Diesel angenommen. darauf hin habe ich einfach eine plazierbare Tankstelle eingefügt und diese befüllt. jetzt kann ich auch die Hoftankstelle befüllen.

    mir sind bis jetzt 2 Fehler aufgefallen:
    - beim Pressplattenwerk kann ich keine Hackschnitzel anliefern
    - bei der Palettenproduktion kommen die Holzpaletten der länge nach raus. dadurch produziert er keine zweite Palette.

    Alles in allen muss ich sagen das die Map Top ist und 5 Sterne von mir bekommt.

    meine persönlichen Wunsch Produktionzweige wären noch: Fleischveredelung und Weinproduktion. Aber man kann nicht alles haben

    2 Antworten

    1. Hochbauer 22. 08 2017

      Mod: Tombstone Valley
      Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich alle Fehler die mir gemeldet wurden beseitigen, werde auch mal schauen was ich mit den Wünschen mache,denke das wird klappen.

      LG Hochbauer


    2. Zillertaler 23. 08 2017

      Mod: Tombstone Valley
      Erhol dich gut. Also ich finde die Map für mich perfekt. auch mit den kleine Fehlern.

      Wo ist eigentlich der Kaufpunkt für Tiere? Ich kann ihn nicht finden

      1 Antworten

  6. Zillertaler 17. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Ich habe mir die Map gerade runter geladen und mal schnell überflogen.

    Ich muss sagen das ich sie sehr gelungen finde. Viele Details, große Felder, viel Produktion. Eigentlich hätte die Map 5 Sterne verdient.

    Nur es fehlt ein wichtiger Punkt auf der Map. Die Raffenarie.
    Ausserdem ist das PDA sehr dunkel so das man nur wenig erkennen kann
    Dadurch gibt es von mir auch nur 4 Sterne

    1 Antworten

  7. Zillertaler 16. 08 2017

    Mod: The Moris Land
    Mir gefällt die Map sehr gut. endlich mal eine Map bei der Man den BigBud Pack uneingeschränkt verwenden kann.

    wenn jetzt noch von Kastor Food das Tier Weiterverarbeitungs Pack vorhanden wäre dann wäre es meiner Meinung nach die beste Map im LS17.

    Ich bin aber trotzdem Happy mit der Map und sage DANKE


  8. Zillertaler 07. 08 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    zuerst muss ich sagen das ich normal 4fach Maps bevorzuge da ich gerne große Felder mag. Aber mal ganz ehrlich. für mich ist diese Map eine der Besten Maps die ich kenne.

    jetzt hätte ich aber noch eine Bitte.

    wäre es möglich beim Svapo Agro Verkaufspunkt noch die Fleischveredelung einzufügen. denn sonst muss man ihn noch als plazierbare Version setzten. wäre eine super Sache.

    für mich gibt es so und so 5 Sterne

    1 Antworten

  9. Zillertaler 02. 07 2017

    Mod: OLD-MAP
    ich hatte nur das falsche Fass.

    Nur das ich ein paar Probleme habe.

    - bei den Fischen wird kein Mais angenommen
    - beim Warehouse finde ich keinen Verkaufstrigger. Nur den einen wo man das Mehl abladen kann.
    - wo kann man den Verkaufstrigger für Wein laden, kaufen?
    - wenn ich mit Coursplay spiele werden die Abladestellen nur selten erkannt.

    sonst ist die Map wirklich super


  10. Zillertaler 27. 06 2017

    Mod: OLD-MAP
    ich finde die Karte genial. danke für die gelungene Arbeit.

    ich spiele die Karte jetzt seit 2 Tagen. für Anfänger wie mich wäre eine kleine Beschreibung sehr hilfreich. im Moment gehe ich gerade die Gewächshäuser an und versuche verzweifelt Wasser in die Tanks zu bekommen.

    ich denke das mir ein kleiner Fehler aufgefallen ist. den Verkaufspunkt Warehouse kann ich leider nicht finden. oder ich bin einfach nur blind

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.