Download Mod 'CASE IH Quadtrac 1000' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.78 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

75,44%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nicht schlecht - Herr Specht!^^
    Etwas "rutschen" tut er - aber sonst passt alles!!
    Log is sauber, 5/5 Sternchen.


  2. baerchen 02. 05 2016

    gehörtzu den besten auf meinem Hof,ist sehr empfehlenswert.mfG


  3. Rennschnee 06. 01 2016

    Dieser Mod ist der beste den es gibt!!!
    Einfach genial!!!


  4. Deere6155r 18. 12 2015

    Die Auspuff rohre sind nicht so schön


  5. IHC Alex 25. 11 2015

    Der Schlepper hat was . Super Performt und der Blick vom Cockpit auf den Chromfarbenen Auspuff hat was... Einzige was Schade ist das er Täglich so teuer ist ... aber wir können ja alle chaeten ....

    1 Antworten

  6. Mikele 27. 09 2015

    Starke Maschine. Läuft sauber, ohne Probleme.

    5/5 Sterne ????????????????????

    Weiter so.

    Mfg


  7. Timme203 13. 06 2015

    Der ist der Hammer und funktioniert einwandfrei.
    Vielen Dank!!!


  8. Jacky1 04. 06 2015

    bitte mit fronthydraulik wäre echt super aber ganz guter mod 5 sterne


  9. dreifinger30 12. 04 2015

    Hallo Agrostar tolles teil aber könnteste den mal nich noch mit ner Fronthydraulik versehn ???


  10. Charlsten 31. 01 2015

    Drück auf das Pedal und 5 Meter weiter ist der Tank alle...


  11. Mikele 17. 01 2015

    Alles in Allem ne Runde Sache. Gute Arbeit. Weiter so. 5/5 Sterne.


  12. Ammer97 12. 01 2015

    aso nd schlecht hab ihn in Hügelland vor meiner Sähmaschine gebraucht (Bremsweg, usw)
    was mir nicht gefällt ist der VIEL zu große Auspuff und der große Luftfilter auf der Seite
    würde man so nie produzieren


  13. Sterndrive 22. 12 2014

    Super gemacht auch mit den Lufthörnern.Allerdings bei der Leistung darf die Geschindigkeit nicht abnehmen (Bergauf und unter Last.


  14. Bastard 839 13. 12 2014

    wo bekomme ich die zusatztanks her ?


  15. emergcon 09. 12 2014

    Vieleicht sollte man solche Mods als "Prototype" in der Beschreibung bezeichnen.

    Nur so eine Idee, damit macht mans dann wieder "realistisch".

    Mfg.

    1 Antworten

  16. Ghost1968 09. 12 2014

    Von der Optik her super (gefällt mir richtig gut), alles funktioniert und die LOG bleibt sauber.

    Von mir 5 Sterne und eine Empfehlung!


  17. firestorm87 08. 12 2014

    wo sind die 1000PS der Standart mit 620PS zieht den weg


  18. Super Mod! Was mir nicht sooohooo gefällt sind die Chromteile. Der nun ovale Auspuff könnte noch etwas von der Fahrersicht aus weggedreht werden, weil das Sichtfeld doch arg klein ist. Stört mich aber nicht da ich kein Kabinenfahrer bin. 5/5 Sterne und Bedankung.


  19. cosmo291982 07. 12 2014

    richtig gute arbeit vielen dank für den super mod !!


  20. Keule-01 07. 12 2014

    Wer so wie ich Kritik übt, da ja der erste Versuch deines Mods absolut nicht funktionierte, bewerte ich deine Version 1.2 mit der vollen Punktzahl. Genau solche Mods und die Leute (Moder) die so etwas auf die Beine stellen machen den LS erst zu dem was er ist. Ich ziehe ganz einfach den Hut und sage Danke für dieses Geile Teil !



}