Download Mod-Pack 'Deutz Fahr 7250FL' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.08 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MeNotU 07. 01 2015

    Ich lasse mich durch Kommentare wie: Also ich geb dir 5/5 wenn du dies, das, jenes machst... "Nicht" beeinflussen! Die V3 bzw. "alle" der "heute" veröffentlichten Versionen sind Fehlerfrei, jeder Error der nun auftreten kann hat entweder etwas mit LS15 selbst oder einem anderen Mod zu tun, keiner der fast 60 Tester hat irgend etwas gefunden. Der einzige Grund hier eine V4 od. äh. zu veröffentlichen wäre ein IC Script für Türen usw. ob ich dies jedoch mache hängt von Zeit und Lust ab. Ähnlich sieht es mit Sounds aus.

    Wem der Mod nicht so gefällt wie er mir gefällt, den bitte ich ihn wieder zu deinstallieren. Ich mache Mods weil es mir Spaß macht und nicht weil ich Klicks ernten möchte.


  2. rapsrudi 24. 02 2015

    ...starker Deutz mit FL, das ist das Größte, habe lange
    drauf gewartet und Du hast einen Fan mehr. Vielen Dank und
    weiter so und alle Daumen hoch. MfG. RR.


  3. Cooler Trecker,
    Er steht auf dem hof,ist im EINSATZ,und einer meiner liblings Trecker(:(:(:Ich will noch waslos werden:) Schaut mal bei youtube vorbei Landwirtschaft Live!!!!!*
    Viele und Liebe Grüße Von Landwirtschaft Live

    Paul(:(:


  4. Frutzel 22. 01 2015

    Gesehen ,Geladen, getestet und für Super befunden.
    Mich inzressieren Kottflügel nicht, mir ist Wichtig:
    Fehlerfrei
    Handhabung
    Spass
    Orginalgetreue
    Stvo
    alles andere Belastet nur.
    Weiter so, Du hast einen Fan!


  5. DayDriver 20. 01 2015

    Top Traktor, dafür auf jeden fall volle Punktzahl, Dankeschön und Empfehlung. Schon alleine durch das Weglassen der vorderen Kotflügel ein absolut optisches Schmuckstück, Das ist aber auch Geschmackssache. Er funktioniert komplett ohne Probleme und eignet sich für alle Arbeiten die man sich denken kann. Die Leistung ist im Vergleich zu den Originaltraktoren irgendwie anders, er zieht große Anhänger ohne Mühe die Berge hoch ohne Speed zu verlieren, wo die Großtraktoren mit Rädern vom Spiel zu kämpfen haben. Ein Gegengewicht habe ich bis jetzt noch nie verwenden müssen. Über eine V 4 mit kompletter Farbwahl würde ich mich sehr freuen. Mach weiter so.


  6. Güllemax 07. 01 2015

    Gut gelungen, Innenraumbeleuchtung top,
    Fl-attacher top,.......usw
    Aber Kotflügel vermisse ich trotzdem!
    4/5 Sterne +Empfehlung
    den 5 Stern gibts wenn Kotflügel dran sind

    2 Antworten

  7. Flocky 03. 01 2015

    Moin...
    ist ja eigentlich ein recht schöner Mod,
    aber ohne Frontkotflügel, geht gar nicht!
    Hier bei uns in de Gegend, fahren nur
    "Plünnbauern" ohne Frontkotflügel herum,
    weil sie nicht so großen Wert darauf legen,
    ihre Maschinen zu pflegen.
    Kotflügel abgefahren und jetzt zu faul, oder
    einfach nicht das Geld, sie wieder anzubringen!
    Und wer hier schreibt, der Schlepper sieht einfach nur
    geil aus, ohne Kotflügel, da möchte ich gerne mal
    sehen, wie es bei dem zuhause aussieht!

    gebe für diesen Mod 2 Sterne (wegen der fehlenden Kotflügel)

    1 Antworten

  8. Mod ist einwandfrei.
    Dafür 3 Sterne.
    Die restlichen 2 Sterne vergebe ich für den Hinweis "Recht und Ordnung" - hier hat jemand kapiert um was es geht.
    Von mir hier erstmal eine absolute DL Empfehlung!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  9. morgath 02. 01 2015

    Das Fahrzeug ist super und ohne Kotflügel finde ich ihn echt schön! Alles so lassen läuft perfekt! Standard Fahrzeug auf meinem Hof! 5/5


  10. Fullback_91 23. 12 2014

    Echt cooler Mod danke... Habe ihn schon einige Zeit in Gebrauch und bin sehr überzeugt... Nur etwas, wäre es möglich ihn noch mit Doppelbereifung und Türen/Fenster zu mache welche man öffnen kann... vielen dank

    1 Antworten

  11. Kuchen492 20. 12 2014

    Richtig geiles Teil! Ohne Kotflügel sieht der echt wild aus. Und das ist der Traktor auch, der hat Power ohne Ende, viel besser als der Original! Hab mir die Felgen schwarz lackiert dann sieht der auch noch besser aus als das Original.

    Ich liebe die Lenkhilfe am Lenkrad ( der Knopf), Sau geil!


  12. gelöschter Nutzer 20. 12 2014

    Was den pinkfarbenen Traktor angeht: Mit den grünen Felgen sieht der richtig genial aus. Da macht sich deine Arbeit bezüglich der Farbwahl wirklich bezahlt. :-)

    1 Antworten

  13. Nemesis01 17. 12 2014

    moin,
    nettes teil! also volles punkte usw :)
    das er keine vorderen kotflügel hat, ist schon gut so, in der realität sind sie vielfach nur ein hindernis...vllt sollten all die nörgler mal etwas mehr mit dem trekker machen, als nur brotzeit holen ;)

    1 Antworten

  14. jennywe 17. 12 2014

    Danke an den Modder also ich find den Mod super er läuft Perfekt,und das mit den farben ist eine tolle Idee


  15. kallekalle 17. 12 2014

    Hallo erstmal
    Zum Mod er Funktioniert und macht keine Fehler und das ist gut so.
    Kotflügel hin oder her Felgenfarbe hin oder her ist doch nicht das Problem hier, das ist sein Mod und wem das nicht gepfählt muss ihn ja nicht runterladen.
    Die Moder bauen ihre Mods wie sie ihnen gefallen und sind so gut und stellen ihn uns zur Verfügung.
    Dann haben wir das verdammte Recht uns bei den Modern zu bedanken. Ohne sie wäre das Spiel langweilig.
    Konstruktive Kritik ist erlaubt und auch Mod Wünsche in höflicher Form.
    Kavon hat es auf den Punkt gebracht, Fairplay gegen über den Modern .
    Wir Nutzer und nicht Moder sollten uns das zu Herzen nehmen.
    Mit freundlichen Grüßen Kalle


  16. gelöschter Nutzer 17. 12 2014

    Cooles Teil, der Deutz. Ich bau mir auch einen, irgendwie steh ich voll auf Frontlader...


  17. DA BUA 17. 12 2014

    das ihr alle ein problemt habt wegen kotflügel ich komme von land und da sind fast alle kotflügel weg aus denn grund wegen lengen und beim silage fahren keine verstopfung es is praktisch und ich werde meine mod nicht mit kotflügel machen auch nicht zuschalpar machen


  18. balu112 17. 12 2014

    Schöner Schlepper, gut gemacht. Aber ohne vordere Kotflügel findet der auf meinem Hof keine Verwendung.
    Sollte es eine Version mit Kotflügel geben, wird der auf meinem Hof einen Stammplatz bekommen.

    1 Antworten

  19. LsHiho 17. 12 2014

    Gut gemacht.. super.. 5/5
    Könntest du bitte ne Version mit Kotflügel machen (eventuell zuschaltbar) ?

    1 Antworten

  20. oldboy57 17. 12 2014

    der mod ist ok klasse arbeit nur eins past nicht die unterschidlichen felgen farben passen nicht zu dem grün am tracktor

    2 Antworten


}