Userprofil von 2013Zocker
Member since 1 / 2012


2013Zocker
1 rafiwachtler(bis: 12.01 2017)
Punkte: 175
Stalljunge
Rank: #8207
Vorname: Raphael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 2013Zocker

keine Angabe
  1. 2013Zocker 30. 10 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    warum sollte ich mir förderbänder kaufen und danach ohne speichern beenden ? wo ich doch die förderbänder haben will? denk mal drüber nach...

    1 Antworten

  2. 2013Zocker 30. 10 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    wenn man diesen mod verwendet und die spiel eigenen förderbänder kauft geht dabei die vehicels.xml kaputt ....


  3. 2013Zocker 06. 10 2016

    Mod: Silagetransportanhänger
    ja klar macht er bei mir auch... nur das was während der fahrt rein gehäckselt wird geht verloren dabei!

    1 Antworten

  4. 2013Zocker 24. 09 2016

    Mod: Silagetransportanhänger
    der kann leider auch nur im stand überladen werden


  5. 2013Zocker 11. 09 2016

    Mod: Kaweco Fass für Claas 5000
    beim tridem ist der schwanenhals etwas zu kurzbeim einlenken geht der schlepper durchs güllefass, ansonsten ok


  6. 2013Zocker 12. 06 2016

    Mod: MultiFruit
    hallo upsidedown,
    habe mir in den multifruit mod kartoffeln eingebaut und als vorbild dafür zuckerrüben genommen.
    Mein Problem ist das bei vollerntern die zuckerrüben ernten können, das kraut bei kartoffeln nicht entfernt wird und dem zufolge auch der vollernter auch nicht arbeitet...
    entfernt man aber das kraut vorher kann man danach kartoffeln ernten.
    wie bekomme ich es hin das ein zuckerrüben vollernter nun auch kartoffeln ernten kann? eventuell kannst du ja mal drüber schauen?


  7. 2013Zocker 09. 06 2016

    Mod: SimuRadio
    aber wiederrum ein wenig mehr auslastung wie der vergleichbare phonostar player


  8. 2013Zocker 08. 06 2016

    Mod: SimuRadio
    dem kann ich mich nur anschließen

    1 Antworten

  9. 2013Zocker 02. 05 2016

    Mod: map bjornholm mit logistics cender
    ist das nicht die fläche von der biogas anlage diedu für die halle ausgesucht hast?
    da hätte man doch besser den nutzlosen platz der mollkerrei nehmen können?
    nix für ungut aber das ist kopflos und noch nicht mals vollständig umgesetzt...


  10. 2013Zocker 07. 04 2016

    Mod: Barntner XL Ülw
    wär das machbar den auch für "greenhouseSeeds" fertig zu machen das braucht man für die ackendorf map


  11. 2013Zocker 04. 02 2016

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    wieder mal ne super erweiterung mit den silage hängern, mir fehlen jetzt nur noch die nicht angezeigten schema overlays, wenn man mehre sattelauflieger mit dolly zusammen kuppelt...


  12. 2013Zocker 27. 12 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    in diversen vorstellungsvideos wurde von dir selbst gesagt das es so gedacht ist... warum soll ich das dan nicht auch so nützen können? die passende lsung hast du ja schon selbst genant andere zugmaschine suchen^^ anstatt deine arbeit mal vernünftig zu ende zu bringen.. leider immer noch genau so kritikunfähig wie schon vor 2 jahren


  13. 2013Zocker 27. 12 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    hm ich weiss nicht so recht... für die kleinen wechselbrücken ist der mog ja ok und auch brauchbar... aber mit der sattelplatte ist er nicht brauchbar, ist zwar alles abgestimmt das die auflieger passen...aber im großen und ganzen ist der mog für sattelauflieger erstmal zu kurz( sattelplatte hinter der hinterachse) die logishce folge daraus ist dan vollbeladen natürlich das er vorne hoch geht...wäre er nen halben meter länger und die sattelplatte würde über der hinterachse sitzen könnte das schon eher hinhauen... so wird man jedenfalls bergab vom auflieger überholt( fehlender bodenkontakt vorderachse) und berg auf kommt er ned vom fleck weil der auflieger ja quasi das allrad aushebeln tut

    1 Antworten

  14. 2013Zocker 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    das überladen musst du immer wieder neu starten nach jedem vollem trailer, ansonsten läuft die station auch ohne manuellen motorstart


  15. 2013Zocker 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    nehmenen wir mal als beispiel die sosnovka, diese map lässt sich nicht bearbeiten! mit dem förderband kann 22 k maximal in den bunker laden...2k vom förderband und 20k im bunker...
    in echtzeit musst du dan alle 15 minuten zur bga schauen nur damit der bunker nicht leer wird...
    mit dieser station hier könnte man dieses problem aber eventuell lösen...
    und was ich als nötig und unötig empfinde bleibt immer noch mir überlassen!


  16. 2013Zocker 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    schade das man mit der station den bga bunker nicht aufüllen kann

    1 Antworten

  17. 2013Zocker 03. 12 2015

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    dan nehmen wir doch z.b mal das standard fliegl güllefass,
    oder das fortuna pack von fsm, sind jedenfalls die trailer die bei mir probleme machen, zumindest standart zeugs sollte ja funktionieren denke ich mal


  18. 2013Zocker 02. 12 2015

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    dan nehmen wir doch z.b mal das standard fliegl güllefass,
    oder das fortuna pack von fsm


  19. 2013Zocker 02. 12 2015

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    der hat das gleiche problem wie alle andere schwerlast zugmaschinen auch schon,
    die sattelplatte sitz einfach zu weit vorne und trailer kolidieren eigentlich ständig mit der heckstoßstange vom lkw

    1 Antworten

  20. 2013Zocker 22. 11 2015

    Mod: Bourgault AD22
    fehlerfrei hast du recht, einwandfrei ist sie aber noch nicht, hab ich ja schon geschrieben wos noch hackt


  21. 2013Zocker 19. 11 2015

    Mod: Bourgault AD22
    die zylinder sind alle etwas zu kurz, diverse teile von anfang an immer verschmutzt, ansonsten super


  22. 2013Zocker 26. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    lese mal die to-do list da steht: "cargobunker Überladen nur im stand möglich" da sonst verlust geschäft...weiterhin muss man den bunker jedesmal komplett entleeren da sonst der helfer nicht mehr weiter fähr.... also sinn von bunker wohl verfehlt...
    und das alles hast du nicht gemerkt obwohl du doch ach so ausführlich getestet hast


  23. 2013Zocker 26. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    lauter neur kram... und das standardt zeugs funktioniert nicht mal richtig, helfer immer noch fehlerhaft bunker unbrauchbar da nur im stand entladen möglich ist usw

    1 Antworten

  24. 2013Zocker 25. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    zwar ne neue version aber wichtige dinge wie helfer und überladefunktion nicht gefixt... wird nun endgültig gelöscht....


  25. 2013Zocker 18. 10 2015

    Mod: Pöttinger AEROSEM 10500
    kann man mit nem 320 ps schlepper ohne frontgewicht ziehen auch bergauf ohne leistungseinbusen.... das geräte hast somit wohl scheinbar kein reales gewicht mehr. transportstellung fehlt, dafür aber scheinbar keine collison...
    nahezu keine beleuchtung(ls15 standart), falsche shopkategorie(diverse...ist aber wohl eher saattechnik ?), saatgut behälter doppelt so groß wie er normal sein sollte auf alle drei gerechnet, anscahffungspreis wurde wohl wegen des größeren saatgut tanks auch gleich verdoppelt


  26. 2013Zocker 14. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    soweit ein tolles apck aber ehrlich gesagt hab ich es nur kurz angetestet weil das mit dem bunker noch nicht richtig hinhaut. schade das dieser mod dadurch im datenjungel bei mir unterg gégangen ist


  27. 2013Zocker 06. 10 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    der hintere teil des lkw wird bei dunkelheit/nacht weiss, tagsüber dan wieder das normale schwarz


  28. 2013Zocker 05. 10 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    hab mal die reibungswerte auf 4,5 angepasst und bremskraft auf 3 damit erziele ich ein für mich annehmbares fahrverhalten, eventuell könnt ihr ja nochmals drübersehen da ja noch ein update kommen soll


  29. 2013Zocker 30. 09 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    hm trozt update immer noch zu wenig bremskraft bei den sattelaufliegern, was bei bergabfahrten dazu führt das man vom auflieger überholt wird

    1 Antworten

  30. 2013Zocker 13. 09 2015

    Mod: Krone Big M500
    genial, endlich in orginal farben perfekt


  31. 2013Zocker 29. 08 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    da schlägt der viren scaner nu an beim download deshalb wohl besser erstmal finger weg

    1 Antworten

  32. 2013Zocker 12. 08 2015

    Mod: Mercedes mp4
    die sattel platte müsste ein wenig höher sitzen sieht man z.b gut beim standart krampe auflieger


  33. 2013Zocker 04. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Xerion_4000_ST/zavazi_weights/loma.i3d (33.40 ms)
    Warning: No clipdistance set to node 0> (zavazi_weights/loma.i3d). Set default clipdistance (300)


  34. 2013Zocker 03. 07 2015

    Mod: Regalsystem
    schönes regal an sich, für das große kommt aber leider nur der liebherr ran an die höhe mit dem new holland lader ist das schon grenzwertig am oberen boden

    2 Antworten

  35. 2013Zocker 29. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    perfekt auf der björnholm ohne rutschen oder sontige probleme.
    Bitte mehr davon, damit macht es noch mehr spaß


  36. 2013Zocker 15. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    die liftachse des bunkers hebt zu wenig aus, normal sollte das rad doch fast unter den kotflügel geklemmt werden.. im jetzigen zustand sind nur wenige mm ausgehoben so das die reifen eigentlich fast immer noch am boden sind


  37. 2013Zocker 15. 04 2015

    Mod: Stallburste
    was genau ist da von euch dran gemacht worden, den das ist ja im großen und ganzen einfach nur die im spiel bereits vorhande bürste...

    1 Antworten

  38. 2013Zocker 29. 03 2015

    Mod: Light Addon
    mit dem orginal same fortis 190 aus dem grundspiel in verbinndung mit Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly gehen die rundumleuchten des hängers nicht mehr

    1 Antworten

  39. 2013Zocker 23. 03 2015

    Mod: Bourgault IAD600
    die Sämaschine ist gut und auch spielbar soweit, bis auf die logfehler super...
    was mir noch gefallen würde wäre wenn man die spritze als seperaten anhänger hätte, so wie es im ls 13 der fall war, so kann jeder selbst entscheiden ob mit oder ohne dünger


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.