Userprofil von bennifarmer
Member since 12 / 2010


bennifarmer
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bennifarmer

keine Angabe
  1. bennifarmer 09. 06 2014

    Mod: Little Lausitz
    Hallo, erstmal kompliment für die tolle map. Ich könnte sowas nicht. Aber nun einmal so 2 sachen die mir aufgefallen sind. Erstens suche ich vergeblich die Bank oder zumindestens einen Geldautomaten. Zweitens wenn man beim Händler in den Shop geht und dann den Shop wieder verlässt, fällt man ins niemandsland. Ansonsten finde ich das schon echt gut gelungen.- Vielleicht einen etwas größeren Fuhrpark beim Start, aber so ist man auch etwas gefordert.


  2. bennifarmer 04. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    Also ich find die Map einfach klasse. Klar ist es unter SChwer nicht mehr ganz so schwer, da der Fuhrpark recht groß und alle Felder erntereif sind, aber das ist im vergelich zu dem was dieMap zu bieten hat wirlich Pillepalle.
    Find die Texturen Klasse und der Map-Aufbau is auch Super. Kann bedenkenlos 5 von 5 Sternen geben.
    Und wenn ich einen Tip hätte dann höchstens, das noch diverse Wege eingebaut werden könnten. Z.B. Feld 13 zum Güterbahnhof oder so.


  3. bennifarmer 31. 12 2013

    Mod: KremperMap
    Hallo zusammen, hab mir die Karte heute gezogen und bin total begeistert. Hab aber mal ne Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen:

    Wenn ich vom Hof runter zu dem Weg zwischen feld 2 und 3 fahren, fängt es bei mir übelst zu laggen an. komm ich da wieder weg läuft wieder alles normal. Woran kann das liegen?

    Dann wollt ich noch kurz wissen ob ich zum ernten der karotten und so andere Mods noch brauche oder ob dies mit den standardmods auch schon geht? Danke schon mal im voraus

    1 Antworten

  4. bennifarmer 29. 12 2013

    Mod: Grenzlandmapxxl Multi
    Hallo, wir zocken die map im MP und finden Sie gut gelungen. Allerdingfs haben wir teils perfomance probleme. Komischerweise immer dann wenn wir in der Nähe der Schilfflächen sind. Hat hierzu einer eine Idee?

    Dann wollten wir auch noch Fragen ob es irgendwelche Modempfehlungen für die Multifruit gibt. Sprich Anhänger oder Erntemaschinen.

    Was uns noch aufgefallen ist, ist die tatsache das im PDA die Preise für Gülle und MIst nicht angezeigt werden. Nutzen hierzu schon den PDAFix 2.1.

    Wäre schön wenn Ihr uns hier weiterhelfen könntet.

    1 Antworten

  5. bennifarmer 23. 12 2013

    Mod: Lomersheim
    Hab jetzt fast die ganze Map abgelaufen. Gefällt mir sehr gut. Zwei dinge fallen mir auf:

    1. Auch wenn die Ampel grün ist werde ich immer geblitzt
    2. Ich finde die Bank nicht.

    Werde in den nächsten Tagen mal weiter testen und dann vielleicht noch das ein oder andere durchgeben.


  6. bennifarmer 13. 12 2013

    Mod: OgM2013 Umbau
    mit welchem güllezubringer kann man an dem gartrencenter die gülle verkaufen?


  7. bennifarmer 11. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo kurze Frage: ich kann weder bei den schafen noch bei den Hühnern Wasser befüllen, mach ich da was falsch oder liegt es an dem Fehler den du beschrieben hast und noch keine Lösung dafür finden konntest?

    1 Antworten

  8. bennifarmer 29. 10 2012

    Mod: Schwarzenberg Ballenanhänger
    naja sieht ganz gut aus, aber lässt sich bei mir mehr abkuppeln. Da scheint was noch net ganz mit ls2013 zu harmonisieren, denn es taucht beim anhänger auch nicht das Symbol auf, das was am schlepper hinten dran ist.

    1 Antworten

  9. bennifarmer 25. 02 2012

    Mod: D&M Monopol Map
    habe schon ne ganze weile die 1.0 Version als standard drin. Werde die gleich mal ziehen und schauen was sich verändert hat. Map ist richtig cool


  10. bennifarmer 01. 12 2011

    Mod: Scania T164 + Trailer
    also bei mir taucht die Fehlermeldung auf: "Die angefordertete Resource wurde dauerhaft entfernt."


  11. bennifarmer 30. 11 2011

    Mod: Scania T164 + Trailer
    leider funzzt der Download nicht. Was ist los?


  12. bennifarmer 05. 11 2011

    Mod: OBM
    Also an alle bei denen es nicht läuft. Mir hat das DLC 3 Pack gefehlt. Habe das jetzt besorgt und siehe da. Die Map läuft. Danke für die Tips. Vielleicht kann man das ja noch in die MAP Beschreibung packen.


  13. bennifarmer 05. 11 2011

    Mod: OBM
    Also DLC 1+2 hab ich, aber seit wann brauch man für die obm pack 3? hab mal alle mods außer OBM-Map und Modpack drin und klappt auch nicht.


  14. bennifarmer 05. 11 2011

    Mod: OBM
    Kann hier mal irgendeiner helfen warum einige die MAp nicht spielen können. Alle vorgänger liefen problemlos und jetzt kann ich di V5 net spielen weil sie nicht lädt? Kann doch nicht sein. Will die unbedingt zocken.


  15. bennifarmer 04. 11 2011

    Mod: OBM
    also ich bekomme jede menge static fehler in der log. laden dauert ewig! Version 4 lief problemlos. Habe ich was verpasst? fehlt mir irgendein mod?


  16. bennifarmer 24. 06 2011

    Mod: Open Worlds V2.1
    Versuche schon den ganzen Nachmittag die Map runterzuladen, aber leider ohen Erfolg. Schade hätte Sie gerne getestet.

    1 Antworten

  17. bennifarmer 23. 06 2011

    Mod: MAN tripple x
    Also der MAN ist ja ganz gut gelungen, aber den Auflieger kannst vergessen. Du siehst keine Animation beim Befüllen oder sonst. Und beim Abkippen bleibt er ganz normal stehen, nur die Frucht wird gekippt.Mein Fazit: MAN Top Auflieger Flop


  18. bennifarmer 19. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    also die map ist echt super habe da jetzt schon einige Stunden mit verbracht. Allerdings verursachen manche Bäume nen Fehler wenn man zu nah mit den Fahrzeugen daran fährt. Zum anderen ist nach dem man die Fahrzeuge zurücksetzt nicht ein fahrzeug mehr da - alle weg. Bei der BGA wäre es zudem noch klasse wenn die Silos bei Bunker 5-7 anders herum stehen würden, dann könnte man aus diesen die Bunker besser befüllen. So muss man ständig um das silo herum fahren. Aber ansonsten echt gute arbeit


  19. bennifarmer 09. 06 2011

    Mod: Frasercows Map
    Habe die mal getestet. nach 5 min hatte ich keine lust mehr. PDA nicht angepasst un diverse Fehler. Da gibt es leider bessere.


  20. bennifarmer 03. 06 2011

    Mod: ArcoMap
    Also bei mir lädt er sich tot um die Map aufzurufen. Kriege sie unter LS nicht zum Laufen. Schade, hätte sie gerne getestet.


  21. bennifarmer 25. 05 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Schöne arbeitsgröße. läuft stabil und im Helfermodus klappt auch alles gut. Vielleicht im Zusammen geklappten Zustand ein bissl hoch, aber das kan man ja vielleicht nochmal anpassen.


  22. bennifarmer 27. 03 2011

    Mod: Agritec 2011
    Hallo, wann und wie kann ich bei der BGA die Behälter füllen? Silo Schuafel und so habe ich aber irgendwie tut sich da nichts. Kann mir da mal bitte wer nen tip geben? Gerne auch PM.


  23. bennifarmer 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Hallo An sich ist die Map ganz gut gelungen. Komischerweise wird nur beim HOF 2 keine Getreide ausgegeben. Zum Anderen wird der Weizen dem man an Hof 2 abkippot dem gerstekonto gutgeschrieben.


  24. bennifarmer 05. 03 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Also bei der V1 konnte man Kartoffeln problemlos im Joskins abladen. Aber neue V2 und beim gleichen Hänger geht das nicht mehr. Keine AHnung warum


  25. bennifarmer 05. 03 2011

    Mod: LSGC-Map
    @pengpeng: Genial du kannst ja lesen. Genau das steht in der BEschreibung. Also einige haben hier ja die Intelligenz mit Löffeln gegessen.


  26. bennifarmer 12. 01 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Oversize ZW Reflective
    Die Tastenkombi zum fixieren funktioniert bei mir nicht. Zudem ruckelt er bei der nutzung wie verrückt


  27. bennifarmer 10. 01 2011

    Mod: Weser Map
    An sich gut gelungen, leider ist der PDA nur nicht angepasst und das ist dann ein bissl blöd


  28. bennifarmer 07. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    also ein 12m Schneidwerk passt da nicht drauf. Ansonsten aber nicht schlecht


  29. bennifarmer 04. 01 2011

    Mod: BigFieldsv1
    Also ich hab da noch ein paar tips, nachdem ich die jetzt mal ein paar stunden gespielt habe:

    - Vielleicht kann man beim Shop die neuen Fahrzeuge anders platzieren. Stehen oft mit der Kupplung zum Gebäude bzw. es ist nicht so viel Platz
    - Das Milchauto fährt non stop. Vielleicht kann man da die zeiten noch anpassen
    -Die Hofeinfahrt hat nen ziemlich doofen absatz(hofeigene Tankstelle). Die Tore sind cool animiert gehen halt bei jedem Auto auch auf. Kann man ja vielleicht etwas vom intervall verlängern. Schließen nämlich gleich wieder.
    - Vielleicht kann man auch die Wachstumszeiten verlängern. Habe mal 4 Felder gesät und könnte schon wieder ernten. Ich werde das die Woche dann mal auch in den anderen Bereichen testen. Sind ein paar kleine Schönheitsfehler drin, aber ansonsten ist die schon super geworden.


  30. bennifarmer 04. 01 2011

    Mod: Lexion 770TT Black
    also mit dem kärcher hab ich es auch net geschafft, aber als es angefangen hat zu regnen war er wieder blitz blank.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.