Userprofil von Chrissi 98
Member since 8 / 2011


Chrissi 98
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christan Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chrissi 98

keine Angabe
  1. Chrissi 98 29. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Hallo Leute !
    Kann mir einer sagen wie ihr den Maissilo auf dem Acker macht und kann man den abdecken ?

    1 Antworten

  2. Chrissi 98 15. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    ist der Mof Multiplayerfähig?


  3. Chrissi 98 28. 07 2013

    Mod: Bockowo 1989
    Bei mir kann ich nach dem START nichts mehr bewegen was kann ich tun ?

    1 Antworten

  4. Chrissi 98 25. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Kann man auch den kuhmist in die minibga reinkippen ?

    1 Antworten

    1. steve181 25. 03 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Guckst du bitte Bild 13 - 14 das wird deine Frage beantworten :-)


  5. Chrissi 98 17. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Wo kann ich Stroh hinstreuen ?


  6. Chrissi 98 30. 07 2012

    Mod: Irgend wo in Bayern
    kann mir einer sagen wo die weide ist also in form der pda karte


  7. Chrissi 98 17. 07 2012

    Mod: Rettig Mini Map
    sieht gut aus weil ich suche eine Map mit nicht so vielen Feldern aber bei dieser Map sind die felder ziemlich groß deshalb wenn einer eine Map weiß mit kleinen oder mittelgroßen Feldern die nicht so groß ist dann sagt berscheid !


  8. Chrissi 98 16. 07 2012

    Mod: Kleine Geest
    der Dl geht jetzt bei mir


  9. Chrissi 98 16. 07 2012

    Mod: Kleine Geest
    schöne Map nur der Dl geht nicht!


  10. Chrissi 98 11. 07 2012

    Mod: Im_Reihental
    die map sieht so ganz gut aus aber nicht das was ich suche vieleicht könnte mir ja einer eine andere vorschlagen und zwar suche ich eine map die nur die die Standertfrüchte hat wie gerste und so und vieleicht noch BGA und Kuhhof

    wenn ihr eine Map wisst dann sagt mir bescheid

    1 Antworten

  11. Chrissi 98 31. 05 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    sieht gut aus
    kann mir jemand sagen welche map das auf den bildern 6 und 7 ist (dort wo der ihc am misten ist)
    Bitte um schnelle antwort


  12. Chrissi 98 27. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    kann man den kuhstall misten ? wenn ja geht das bei mir nicht ich habe aber alle mods von der map im modsordner
    kann mir jemand helfen ?
    bitte um antwort


  13. Chrissi 98 01. 05 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Hi
    ich suche schon seit ein paar Tagen nach einer map mit ca.20 Felder und grossen Kuhof zum füttern aber bin nicht fündich geworden. (Bitte um antwort !)


  14. Chrissi 98 08. 04 2012

    Mod: Bockowo v3
    die Map ist ganz gut bloß wie genau geht das mit den stroh kann man das verfüttern? oder lagern? vieleicht könnte ja jemand ein bild reinstellen oder es erklären ?
    Bitte um antwort !!!


  15. Chrissi 98 08. 01 2012

    Mod: Case Maxxum 5150
    Die Funktionen des Traktors sind gut aber ic hfinde nur den sound nicht so gut


  16. Chrissi 98 04. 11 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Ich habe ein Problem. Wen ich die Map spiele, stürzt es nach einer halben stunde ab und dann steht bei mir bad exception mein erster Gedanke war dann die Map zu löschen aber ich will die Map ja behalten.

    Bitte um Hilfe !!


  17. Chrissi 98 11. 10 2011

    Mod: Strohhäcksler
    schönes Mod nur der Häcksler (Mulcher) könnte größer sein find ich


  18. Chrissi 98 24. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    Hi kennt jemand eine Map die kleine und mittelgroße Felder hat und kaum etwas gesät ist ?


  19. Chrissi 98 21. 08 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    guter Fendt
    kennt jemand einen Schwader mit dem man Strohreihen Schwadern kann ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.