Userprofil von deutzwerke 2011
Member since 5 / 2011

Deutzwerke-2011
deutzwerke 2011
Punkte: 143
Mistgabel Betreiber
Rank: #9890
Vorname: michael Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: köln Hobbys: symultionen fast aller art rennspiele und auch ein wenig wow Homepage keine Angabe

About deutzwerke 2011

Bin anfänger in Ls2011 und hoffe hier auf gute tips und ideen zu bekommen
ich hinterlege mal meine emailadresse weil wer interesse hat und lust und zeit der könnte mir per ts3 wenns geht mal erklären wie ich andere mabs rein setzen kann in Ls2011.
ich würde mich echt freuen wenn ich hier jemand finden kann der mir vernünftig erklären kann ich ich neue maps ein bauen kann oder die standartmaps neue gebäude hinzufügen kann, zwechs kontakaufnahme bitte per mail mich anschreiben danke!!

Ich bedanke mich schonmal in vorraus

MFG

Michael
(blackviper51@yahoo.de)
  1. Mod: Metermaß Measure
    Hallo bleibt es bei der V 1.0 oder kommt noch was besseres zb 1.2

    1 Antworten

  2. Mod: Poltergabel Duo
    bitte per Pn an mich was ich da machen kann


  3. Mod: Poltergabel Duo
    habe eben 1.2 und 1.3 nochmal getestet kann es nicht für radlader nutzen was schade ist


  4. Mod: Liebherr 900c Long Reach Forest
    Der müßte nochmal richtig überarbeitet werden müßte standhafter sein

    1 Antworten

  5. Mod: Poltergabel Duo
    kann es leider net für Radlader nutzen


  6. Mod: Stoll Poltergabel
    Sehr schöner mod muß ich sagen


  7. Mod: Update 1.4
    Ich weiß garnet warum soviele am meckern sind das der ( Update 1.3 Public Beta 1 ) bei mir läuft alles super auch mit Mod-Maps kann meine ganzen alten ( 1.2 ) spielstäden voll und ganz nutzen. Ich sage da nur das es immer Meckerer gibt denen man es net recht machen kannst. Dann sollten sie nicht Rummeckern sonder gleich Ls 2015 DEinstallieren und fertig ist echt zum kotzen sowas


  8. Mod: Bergmoor2K15
    kann nur von der map kommen weil ich sie auch ohne andere mods getestet hatte da kamm das auch


  9. Mod: Bergmoor2K15
    Und das hier kommt auch [ Warning: Missing l10n for button lmsDoor in LSNG_MultiFruit
    Warning: Missing l10n for button lmsLight in LSNG_MultiFruit ]

    1 Antworten

  10. Mod: Bergmoor2K15
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Cappoccino/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/6.jpg'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Cappoccino/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/Kartoffeln.jpg'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Cappoccino/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/Rueben.jpg'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Cappoccino/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/9.jpg'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Cappoccino/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/Dachende2.jpg'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Cappoccino/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/scripte/GMM_Reg.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Cappoccino/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/objects/WaterMod/WaterMod.lua'.

    Das bekomme ich wenn ich die map laden tue

    2 Antworten

  11. Mod: Westbridge Bewaldete
    Ich bin mal gespannt wie die map so ist


  12. Mod: Krone Emsland Multi
    würde den gerne für Setzlingspaletten zb ( baum ) nutzen


  13. Mod: Setzlingsset
    Ich habe mir mal den mod gedownlaodet und muß sagen müßte noch etwas bearbeitet werden siehe bild


  14. Mod: Courseplay
    Hallo mich würde interessieren ob man die tastetureistellung ändern kann weil ich gemerkt habe das sie zum teil doppel belegt werden dann wenn man Courseplay nutzt

    1 Antworten

  15. Mod: Schreinerei
    habe da noch ne frage es wird ja gesagt das man UniversalProcessKit Mod brauchen tut kann man das einfach so mit in den modordner reinsetzen oder muß man was beachten


  16. Mod: Schreinerei
    ah ok dann habe ich es überlesen gehabt danke für deine info


  17. Mod: Schreinerei
    Hallo ich suche eine Map wo Schreinerei V 0.9 schon eingebaut wurde den ich muß gestehen das ich selbs sowas nicht kann

    1 Antworten

  18. Mod: Agroliner HKL Set
    kann man die zip einfach so in den modordner rein tun oder vorher endpacken


  19. Mod: Broshuis Tieflader
    beim versuch deiner mod zu downladen bekamm ich diese warnung [ Diese Datei ist schädlich und wurde von Chrome blockiert. ] ? da stellt sich mir die frage was ist da los

    2 Antworten

  20. Mod: Ammergauer Alpen
    also ich denke nun ich weiß welchen GMK Mod du meinst da sehe ich nur ein Problem den benötige ich für ne andere map und ich habe echt keine lust immer mod rein mod raus kann man da nix machen ?

    1 Antworten

  21. Mod: Ammergauer Alpen
    hallo welcher GMK Mod darf nicht im ordner drinne sein

    1 Antworten

  22. Mod: Friesland
    Ich werde mal die map runterladen und testen ich hoffe das es nicht nur bei dieser version bleiben wird ( I will download sometimes map and I test it hopes not only with this version will remain )


  23. Mod: Kroeger Rungenwagen
    Hallo mich würde interessieren welche baumelänge drauf passen?

    1 Antworten

  24. Mod: Energiepark Map
    hallo würde gerne wissen wollen welche art von ( Manure Mod ) gebraucht wird würde die map gerne mal spielen ? bitte um Pn an mich


  25. Mod: Cat Lowloader
    also habe mod mal getesten und muß sagen klasse mir sind nur so kleine fehler aufgefallen zb wenn man lenkt das sich nicht alle achsen im selben winkel stehen besonder wenn man nach recht lenkt das die linke seite nicht mehr einschlägt kenne solche anhänger daher weiß ich das der einschlag der lenk mehr geht bild ist beigefügt


  26. Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    also bei mir läuft alles gut was mich nur interessieren würde ob es den Palfinger crayler Mitnahmestapler
    - Palettengabel mit attacher auch als einzelmod geben würde der ist klasse

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.