Userprofil von DynaGames
Member since 5 / 2015


DynaGames
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DynaGames

keine Angabe
  1. DynaGames 28. 11 2017

    Mod: John Deere 7010-Serie
    Der Mod ist super, keine Ahnung wieso sowas nur 3 Sterne bekommt. Die Log spinnt ein bisschen rum aber sonnst ist alles, gut, bosonders die Texturen sind klasse!


  2. DynaGames 25. 04 2016

    Mod: FENDT 820 TMS
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe, bei mir spiegelt sich der Innenraum extrem, aber nicht nur bei diesen Mod, es sieht einfach nur scheiße aus, ich hoffe jemand kann mir helfen. :)
    LG


  3. DynaGames 07. 06 2015

    Mod: Gründünger
    Könnte mal jemand einen Leguminosen Mod erfinden, wo man auch die pflanzen abernten kann und trotzdem eine düngende Wirkung hat, wie in echt. Wäre ganz geil....
    LG

    1 Antworten

  4. DynaGames 31. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    5/5
    Die HW 80 sind sehr schön, aber was mich erst dazu veranlagt dir 5 Sterne zu geben ist die Tatsache dass mann eigene Nummernschilder festlegen kann, das ist für solche detailverliebten Menschen wie mich ein wahre Freude.
    LG Stefan.


  5. DynaGames 31. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    3/5
    Holzhausen ist zweifelsohne eine sehr schöne un idyllische Map, die Sache mit der Forst Pacht ist auch ziemlich geil, leider hat man aus den Fehler der LS 13 Version nicht gelernt, die Felder liegen viel zu dicht aneinander bzw. fährt sich der helfen ständig an irgendwelchen Zäunen fest. Genauso ist es nicht zu entschuldigen dass der Helfer nicht richtig funktioniert, sowas ist nervig und darf einfach nicht passieren! Ich würde die Abstände einiger Feldern zu Zäunen Bäumen und so weiter vergrößern so dass auch der Helfer arbeiten kann! Ich hoffe es bessert sich noch!
    LG Stefan

    1 Antworten

  6. DynaGames 31. 05 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Von mir gibt es leider nur einen Stern. diese Map ist nicht nutzbar da die Schranken sofort nach dem aufmachen wieder schließen, man kommt mit keiner Maschine nur ansatzweise durch. Schade, ist bestimmt ne schöne Map, leider habt ich außer dem dem Hof nichts sehen können durch die bekloppten Schranken. Aber mal ehrlich , dass muss einem doch auffallen wen man die Map testet oder ? Ich hoffe es bessert sich noch!!!
    LG Stefan

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.