Userprofil von Judge1978
Member since 9 / 2013


Judge1978
Punkte: 266
Stalljunge
Rank: #8145
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Judge1978

keine Angabe
  1. Judge1978 17. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Nette Idee sah auch gut aus.
    Aber mir fehlen dann 15-20 Fps (benutze eine GTX 980 ti, CPU i7-6700K) und ich hatte oben immer einen Balken wo das Bild anders war (Baumspitzen oder Dächer waren noch zusehen,ging zwar immer mal weg kam aber wieder).
    So leider für mich nicht zu gebrauchen, sah aber wirklich toll aus.

    PS. Spiele die Hof-Bergmann

    mfg Judge

    2 Antworten

  2. Judge1978 30. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Ich spiele ebenfalls die Hof Bergmann DC, allerdings läuft bei mir alles normal.
    Ladezeiten ganz normal und die Log ist ebenfalls sauber, also liegt es weder an der Map noch am Mod von Patar ist wahrscheinlich irgend ein anderer Mod der bei euch dazwischen funkt.

    mfg Judge


  3. Judge1978 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Da hast du natürlich Recht, nur wäre der Sound für die Auflaufbremse schon mal ein Schritt in die richtige Richtung und ein Anfang.

    Jedenfalls Danke nochmal und mach weiter so.


    mfg Judge


  4. Judge1978 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Kein Ding.
    Wenn ich auf Arbeit gehe will ich ja auch Geld dafür.
    Ich begreife nur nicht das sich manche darüber aufregen (wegen upload.to), für die paar Cent würde keiner früh aufstehen.
    Den Stundenlohn für deine Arbeit rechnet man am Besten gar nicht erst aus, wahrscheinlich würdest du dann in Tränen ausbrechen.

    mfg Judge

    1 Antworten

  5. Judge1978 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Ich bin es nochmal hätte mal ne Frage.
    Könntest du auch noch den Sound von auflaufgebremsten Anhängern
    (Geräusch wenn der Anhänger auf die Zugmaschine aufläuft beim Bremsen) hinzufügen?
    Das fehlt nämlich noch im LS.

    mfg Judge

    1 Antworten

  6. Judge1978 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Einwandfreier Mod, funktioniert ohne Probleme sowas hab ich schon lange gesucht. Danke für diesen Mod.
    Das du daran ein paar Cent (viel ist es ja leider nicht) verdienen willst kann ich verstehen und ist vollkommen gerechtfertigt.
    von mir 5 von 5* + Empfehlung.

    1 Antworten

  7. Judge1978 19. 04 2016

    Mod: Dodge Ram Pickup mit Beifahrerscript
    Ich finds nur traurig, wenn man sich am geistigen Eigentum anderer zu schaffen macht.
    Hättest du den Originalen von Gaints genommen wäre es mir egal, aber bei sich Farmer Andy zu bedienen ohne dessen Erlaubnis find ich nicht in Ordnung.

    1 Antworten

  8. Judge1978 19. 04 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Stimmt es zappelt im Stand aber der Luftdruck
    ändert sich halt und während der Fahrt geht es halt (mit dem Zappeln).


  9. Judge1978 19. 04 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Hallo Chefkoch

    Der Xerion 3800 (sattle -truck) ist ja auch mit Reifendruck Script, der funktioniert es aber trotz Schlammlöcher auf der Map.

    1 Antworten

  10. Judge1978 19. 04 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Klasse Trecker, Danke das du ihn mit uns teilst.
    Habe nur ein kleines Problem, sobald ich den Luftdruck senke füllt sich der Reifen sofort wieder mit Luft. (Traktor senkt sich kurz der Reifen verliert Luft und danach ist der Reifen wieder prall gefüllt)
    Real Terrain-Mod nicht im Ordner.

    mfg Judge

    1 Antworten

  11. Judge1978 07. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Top Map Klasse Arbeit von dir, mich stören zwar die kleinen Felder aber da kann man ja 2 oder 3 Felder mit dem Plug verbinden.
    vielen dank für diese wunderbare Map.
    Übrigens finde ich es eine Frechheit wenn andere irgendwelche Links von Modklauseiten in die Kommentare schreiben.
    Die Map kostet euch keinen Cent und wer nicht warten kann muss sich halt einen Premium-Account zulegen.

    1 Antworten

  12. Judge1978 14. 01 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Wie immer top Danke für die wunderbaren Mods.

    @Bauer Humpe zuviel Bud Spencer gekuckt :-)


  13. Judge1978 09. 01 2016

    Mod: Seilwinde
    Geile Bilder, man sieht alles.
    Voll scharf man.
    .


  14. Judge1978 30. 12 2015

    Mod: Belarus 2522DB
    Habe ihn mir nochmal genauer angesehen, den hinteren rechten Kotflügel müsstest du nochmal schweißen.
    Wenn man von außen guckt (im hinteren Bereich) ist da ein Loch, da fehlt irgentwas.
    Aber trotzdem geiler Mod.


  15. Judge1978 30. 12 2015

    Mod: Belarus 2522DB
    Die ranzige Optik nicht ge- sondern verbraucht finde ich Klasse einfach nur geil.
    Mach weiter so und Danke dafür.

    mfg Judge


  16. Judge1978 30. 12 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Klasse gestern ein pack und heute schon wieder, einfach nur geil Danke dafür.
    Nur was hat sich bei V 2.2 verändert?
    Finde deine ZT,s sind der Hammer nochmals Danke und mach weiter so.

    mfg Judge


  17. Judge1978 30. 12 2015

    Mod: MAN AGRAR 10x8
    Meiner Meinung nach wieder ein Klasse Mod von mir 5 von 5 * +Empfehlung.
    Danke dir dafür.
    Und falls sich welche wieder wegen Upload.to beschweren (bei den Wechselbrücken) denkt mal darüber nach und lasst den Moddern für ihre Arbeit die paar Cent doch zukommen, ist ja für euch trotzdem noch kostenlos.

    mfg Judge


  18. Judge1978 24. 12 2015

    Mod: Brantner Eigenbau
    Trotz Direktdownload (kostenlos und schnell)gibt es Menschen
    die es auf anderen Seiten zum Download anbieten.
    Ist wahrscheinlich so das sie sich an fremden geistigen Eigentum vergreifen müssen, weil sie selbst nichts zustande bringen.
    Sowas regt mich auf.
    Trotzdem noch frohe Weihnachten.

    mfg Judge


  19. Judge1978 24. 12 2015

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Klasse Pack vielen Dank, da lohnt sich endlich mal mein Premium-account.

    frohe Weihnachten
    mfg Judge


  20. Judge1978 10. 10 2015

    Mod: Fortschritt GT124
    Einfach toll gtschmied.
    Ich mag die DDR-Maschinen sehr 5 von 5 +Empfehlung von mir.
    Ach übrigens für die, die keine Ahnung mit dem Download haben versucht mal einen anderen Browser.
    Danke dir gtschmied und lass dich nicht ärgern.


  21. Judge1978 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    Da fehlt noch ein Griff dran, der Griff zum wegschmeißen.


  22. Judge1978 01. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    Einwandfreies Teil volle Punktzahl + Empfehlung.
    Danke dir für diese wunderschöne Waschanlage,habe nur noch ein kleines Problem leider werden die Gewichte nicht sauber, hab es auch schon an der Schneidwerkswaschanlage probiert.
    Naja vielleicht liegt es auch am Gewicht da es ein Mod ist.

    Trotzdem vielen Dank für de tollen Mod.


  23. Judge1978 30. 03 2015

    Mod: Trabant 601 Kombi
    Ein paar Fehler hat der, wenn ich modden könnte würde ich dir sofort helfen.
    Für den Anfang nicht schlecht bleib bitte dran.

    Und für alle die, die meckern der Download kostet euch keinen Cent und dazu noch Direktdownload (keine Wartezeit ). Was wollt ihr mehr?

    1 Antworten

  24. Judge1978 18. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Danke Marhu extrem geil was besseres gibt es nicht.
    Von mir 5 von 5 Sternen + Empfehlung.
    Nochmals Danke.

    Ach bevor ich es vergesse wann fängst du bei Gaints an? (grins!)


  25. Judge1978 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Wenn dir 500MB zu viel sind dann lass es doch einfach und erspar uns solche Kommentare


  26. Judge1978 02. 01 2015

    Mod: Modset T174 2B
    einwandfreier Mod
    alles animiert innen, Fenster und Türen alles zum öffnen
    einfach nur top
    Danke, Danke, Danke
    bin begeistert, liebe die alte DDR-Technik
    Also von mir 5 von 5 Sternen + Empfehlung

    mfg Judge1978


  27. Judge1978 27. 12 2014

    Mod: Ballenlager
    hätte mal ne Frage
    hat der Wind- bzw Sichtschutz eine colli verbaut.

    1 Antworten

  28. Judge1978 27. 12 2014

    Mod: MAN Mulde
    nette idee sieht gut aus

    5/5 sternen +Empfehlung


  29. Judge1978 18. 12 2014

    Mod: lizard422
    Hallo Charly99
    Danke für diesen schönen Traktor
    Endlich mal wieder richtig schöner schwarzer Auspuffqualm so muß das Aussehen.
    Von mir 5 von 5 Sternen
    Ach übrigens hast du das mit deinem W50 (Beleuchtung+Farbwahl) schon in Griff bekommen
    würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß Judge1978


  30. Judge1978 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Klasse Map
    Danke dafür
    natürlich 5 Sterne+Empfehlung


  31. Judge1978 28. 11 2014

    Mod: driveControl
    Vielen Dank upsidedown
    TOP-Leistung danke danke danke
    Natürlich Empfehlung + Danksagung von mir
    mach weiter so

    mfg Judge1978


  32. Judge1978 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Danke für die tolle Map
    Habe sie bis zuletzt in Ls 2013 gespielt.
    Einfach nur Klasse
    (zieh sie mir gerade)


  33. Judge1978 10. 10 2014

    Mod: Ladewagenpack
    sehr schönes Pack
    funktioniert einwandfrei
    Danke dafür

    P.S. mach weiter so


  34. Judge1978 28. 07 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Danke für diesen Anhänger

    bei deinem Wort zum Sonntag muß ich dir recht geben
    und stehe voll hinter dir.
    mach bitte weiter so


  35. Judge1978 30. 05 2014

    Mod: Bienenstock auf Drehschemel
    sehr schönes Teil

    Danke!!

    5 von 5 Sternen + Empfehlung


  36. Judge1978 21. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Kann mir jemand helfen?
    Habe schon mehrmals versucht Version 5.0.0 runterzuladen
    Download bricht jedesmal ab.
    mit den Worten unbekannter Netzwerkfehler

    könnte kot---

    Danke im voraus


  37. Judge1978 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Danke dir.

    BlackWolve


  38. Judge1978 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Kann mir bitte jemand sagen ob ich die Version 5.0.0
    runterladen muß, bevor ich die Version 5.0.2 herunterladen
    kann

    Danke im voraus

    1 Antworten

  39. Judge1978 30. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    Schöne Map
    Schade das du aufhörst nur weil manche die Arbeit und Zeit die du investiert hast nicht zu schätzen wissen.
    DANKE für die tolle Map.
    Alles Gute für die Zukunft.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.