Userprofil von mario1701
Member since 7 / 2011


mario1701
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marius Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Oberfranken Hobbys: Waldarbeit, Traktoren und Motorräder Homepage keine Angabe

About mario1701

keine Angabe
  1. mario1701 08. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    ich hab das gleiche Problem wie Johnny2015, heißt das also ich muss die ganzen anderen Maps aus meinen Modsordner entfernen?


  2. mario1701 26. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    habe auch das problem bei diesem MBtrac mit dem nicht kaufen

    1 Antworten

  3. mario1701 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    mbtrac *_* echt klasse


  4. mario1701 19. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ich finde die map soweit ganz gut und macht auch spass uf ihr zuspielen, so eine hab ich lange schon gesucht. hätte da aber ein problem, ich bräuchte eine schaufel mit der ich heu laden kann, sonst wie gesagt eine gute map 4 von 5 sterne ;)


  5. mario1701 07. 04 2012

    Mod: Alpenhof
    echt gute Arbeit, ich finde solche Höfe einfach nur cool und habe schon lange auf so einen gewartet. Leider schaffe ich es nicht ihn in die OberallgäuMap einzubauen und wollte mal fragen ob mir da jemand helfen kann. Bitte per Pn bei mir melden, danke


  6. mario1701 04. 04 2012

    Mod: Pisten Bully Pack
    Weil ich hier schon öfters gelesen habe das PistenBullys schlecht zum verdichten sind wollte ich nur kurz sagen, dass
    sie klar nicht richtig verdichten sondern sie rütteln das Material fest durch die Ketten. Nur sie müssten schmaler sein
    wie bei diesem Viedeo: http://www.youtube.com/watch?v=4Ye9Omrguyw Bei dem Mod sind sie noch zu breit


  7. mario1701 28. 12 2011

    Mod: case 70xt
    des ist doch der Lader von SRS12 nur umgeskinnd, oder etwa net?


  8. mario1701 07. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    könnte jemand für ihn einen Salzstreuer bauen als Aufbau? Ich finde der orginale Streuer sieht an ihm lecherlich aus


  9. mario1701 06. 12 2011

    Mod: CLAAS Xerion 3800 saddle
    finde ihn Optisch sehr gut, aber V2 währe sehr toll wegen den schon angesprochenen Problemen.
    Wenn es ginge könntest du die Aufbauten mit zum download hinzu tun?


  10. mario1701 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Hi Leute,
    ich kann irgendwie mit der Siloschaufel keine Silage aus dem Grassilo entnehmen. Brauche ich eine bestimmte Schaufel dafür?
    Hab zur Zeit diese: http://www.modhoster.de/mods/fendt-greifschaufel-headys-bga--2 .

    1 Antworten

  11. mario1701 04. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    wenn ich das auf start geh und auf dem hof ankomme kann ich nur gehen und springen. der rest geht nicht, ich kann in keinen tracktor einsteigen ich kann pda nicht öffen, ...


  12. mario1701 22. 09 2011

    Mod: ReutlingenMap[BETA]
    die bilder und die videos finde ich echt gut, aber gibt es auf der map auch einen kuhstall in dem man die kühe mit silage aus dem futtermischwagen füttern kann? Lob an den moder


  13. mario1701 11. 09 2011

    Mod: V2 ist raus
    ich finde diese Schlepper nicht schlecht und habe auch schon lange darauf gewartet, aber er beschleunigt zu schnell und ich finde das er zu leicht ist. Einen Wunsch hab ich auch, kannst du bitte ein festes Fahrerhäuschen draufbaun? danke für diesen Mod ich freu mich schon auf die v 2

    1 Antworten

  14. mario1701 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Ich finde die ganze Map macht einen nicht fertigen Eindruck, warum stellst du sie unfertig zum dl bereit?

    1 Antworten

  15. mario1701 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    ich finde die map sehr schlecht mit wenig liebe zum Detail, die eine Straße hört plötzlich im nichts auf und die pda passt nicht. Die Map kann ich nicht weiterempfehlen, da muss noch ne Menge daran gemacht werden


  16. mario1701 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    ich würde gerne wissen bevor ich die map dl ob sie auch eine bga hat?

    2 Antworten

  17. mario1701 16. 08 2011

    Mod: FENDT Favorit 822 PowerShift
    ich finde der sieht nicht aus wie ein 822 sondern wie der 926 nur etwas kleiner


  18. mario1701 13. 08 2011

    Mod: Deutz 6206
    Weiß jemand wo es den 13006 Deutz giebt und könnte jemand ein Fahrerhaus auf ihn bauen


  19. mario1701 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    hammer geiles teil, endlich macht sich einer mal die arbeit diesen hoftrac zu modden. ich glaube ich warde schon seit erscheinen des spieles auf so etwas,
    vielen dank an den modder und ein großes lob für die arbeit


  20. mario1701 09. 08 2011

    Mod: Unimog U500
    ich finde es toll das mal einer den u500 macht, aber er wirckt auf den bildern sehr klein. Was auch noch verbessert werden muss ist die fronthydraulik und alles darum das sieht in echt ganz anders aus


  21. mario1701 01. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    ist bei der kuhweide auch ein ballenschredder oder kann ich die ballen direkt im kuhstall verfüttern

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.