Userprofil von NoMo
Member since 9 / 2012


NoMo
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NoMo

keine Angabe
  1. NoMo 28. 04 2013

    Mod: KRONE BIG M500 ATTACH 20M
    Ja eigentlich eine gute Idee aber das wirkliche Problem ist das Kurven fahren da schafft es der Ladewagen nicht alles aufzunehmen. Wäre schöner wenn das besser würde.


  2. NoMo 14. 03 2013

    Mod: Deutz Agrofarm 430TTV mit Frontlader ohne Kabine
    Geschwafel hin oder her ich hätt den gern noch mal ohne Frontlader. Die Fahreigenschaften sind richtig gut. Brigst Du ihn bitte noch mal ao nur ohne Fl. Und übers Aussehen kann man ja streiten. Mir gefällt der so.


  3. NoMo 01. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    Ein Top Teil. Bitte mach noch eine Anhängerkupplung mit Zapfwelle dran. Wenn der den Krone 3 Achser Ladewagen ziehen könnte und beide dann auch noch gehäckselten Mais laden das wäre richtig toll.


  4. NoMo 26. 01 2013

    Mod: Wittenberger Agrar Map
    Wo werden Strohballen verkauft?


  5. NoMo 01. 01 2013

    Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    könntest Du den einwenig nützlich machen?
    Mich närft die Sache mit dem Frontlader total. Wenn der mit seiner vorderen Aufnahme auch Stroh- und Grasballen aufnehmen könnte wäre das richtig gut.


  6. NoMo 28. 12 2012

    Mod: Grossvaters Farm
    Hallo Grasmeise,
    ich finde die Map mit den grossen Feldern klasse. Alles übersichtlich und gut erreichbar. Die Abladestellen im Dorf sind klasse. Keine weiten fahrten nötig.
    Was mich stört: Zu viele Bäume und Zaüne. es sieht doof aus wenn der Helfer durchfährt.
    Was ich gerne hätte: Futterhalle so das die Futtermichgeräte zum Einsatz kommen. Lager und Verkaufsstelle für Ballen.
    Bitte mach an dieser Map weiter. Bisher ist es die einzigste an der ich auf anhieb gefallen habe. Fehler hab ich keine gefunden es ist einfach gut was Du gemacht hast. Da andere die Sache mit den Punken nehmen möchte ich Dir 10 von 10 Punkten geben. Schöne Grüße ein frohes neues Jahr und mach bitte weiter.

    1 Antworten

  7. NoMo 28. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    wie oder wo kann man die Ballen verkaufen?


  8. NoMo 12. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo die Map ist super. Toll !!!
    Wie kann man die Golfwagen verschwinden lassen?


  9. NoMo 11. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo Jan89,
    erstmal tolle Map. Die würde ich gerne noch lange weiter spielen. Wäre es möglich die Schwaden ein wenig schmaler aber dafür dicker zu machen? Könnten die viele Unterstände Dünger und Saatgut Ladestationen erhalten? Danke für die gelungene Map.


  10. NoMo 10. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Hallo Funky,
    nachdem ich hier gelesen habe das das verdorren immer noch da ist mir der Mais verdorrt ist und ich wieder irgendwo in Deiner versteckten Datei suchen muss um dies abzustellen und Du auch noch mitteilst das es keine weitere Version mehr gibt wünsche ich Dir viel Spass beim modden ich kann jetzt verstehen warum Modder auch beschimpft werden. Prima Leistung von Dir Danke.

    1 Antworten

  11. NoMo 04. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Hallo Funky danke für die Map die ist wirklich prima.
    Ich hätte da einige Ideen für die V2. Wenn die Tröge den Inhalt so lange sichtbar hätte wie auch Futter drin ist. Die Sperre mit den 6 Tagen ist nicht wirklich toll denn wenn man die Tröge so füllen kann das die Anhänger und Futtermichgeräte auch leer werden können ist das meiner Meinung nach schöner. Das Gras könnte ein wenig schöner Optik gebrauchen. Die Schwaden könnten ein wenig dicker aussehen. Trotz dieser Vorschläge die Map ist 100 mal besser als die Original. Danke nochmals.

    1 Antworten

  12. NoMo 02. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Hat jemand eine Idee wie ich die Golfwagen los werde?


  13. NoMo 01. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Danke flodder.
    Ich wär im leben nie darauf gekommen das Info weiterzuschalten. Somit hab ich Dinge entdeckt die mir sehr gefallen. Nochmals Danke


  14. NoMo 01. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Noch eine Frage
    wie bekommt man die Sonderaufträge weg?


  15. NoMo 01. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Hallo ich bekomm das immer noch nicht auf die Reihe.
    Der Mischwagen kann die Silage aus dem Fahrilo holen. Danke das hab ich jetz hinbekommen.
    Wo lade ich Stroh ab um mit demMischwagen zu mischen?
    Wo lade ich Heu ab um mit demMischwagen zu mischen?


  16. NoMo 31. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Hallo flodder, Du hast mir sehr geholfen. Danke dafür.
    Die Sache mit der Frotladergabel hebe ich ausprobiert und weil die nicht funktionierte habe ich die Frage gestellt.
    Nochmal Danke


  17. NoMo 31. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Ich möchte mich nochmal wiederholen die Map ist klasse. Ich würd gerne dabei bleiben. Vielleicht kann mir jemand die folgenden Fragen beantworten. Was kommt am Stall in den Futtertrog? Was kommt zwischen Stall und Misthaufen in den Trog? Wie entsteht Mist? Wie bekomme ich die Silage aus dem Fahrsilo raus und wo kommt diese hin?


  18. NoMo 29. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Bitte schalte auf eine der F-Taste ob man mit oder ohne Verfaulen spielen will.


  19. NoMo 29. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Hall sehr schön gemacht ich spiele Deine MAP sehr gerne, bitte wenn Du den PDA anpsst setz in die Felder rein was ich gesät habe oder ob gegrubbert wurde. Bei edr größe der MAP wäre das sehr hilfreich


  20. NoMo 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Das Verfaulen ist echt doof. Kann das abgestellt werden?
    Es sind zu viele Hindernisse an den Feldern, die Helfer haben richtig Schwierigkeiten.


  21. NoMo 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Sehr schön gemacht. Das ist auch normaler, denn keiner hat seine Höfe so weit auseinander. Die ganzen Unterstände sind auch überflüssig. Wenn bei der nächsten Version die Schwaden ein wenig schmaler und höher wären wäre das schön. Das Gras könnte auch ein wenig sichtbarer werden. Nochmals sehr schön bitte mach weiter.


  22. NoMo 22. 10 2012

    Mod: Bergmann Vario System für MB 1935
    Bitte mach die Leiste mit der Beleuchtung an den entsprechenden Kontainern weg da dadurch kein Anhänger angehängt werden kann.


  23. NoMo 07. 10 2012

    Mod: Two Rivers II
    bad allocation link funktioniert nicht

    2 Antworten

  24. NoMo 07. 10 2012

    Mod: Bergmann Vario System für MB 1935
    Hallo Ich spiele auf der EichMap und könnte eine Brücke für Milch, Mist und Gülle zum verkaufen gebrauchen.


  25. NoMo 07. 10 2012

    Mod: Bergmann Vario System für MB 1935
    Die Auflieger sehen gut aus. Abstellen funktioniert nicht immer richtig. Es wäre sehr nützlich wenn die Brücken keine eigenen Rücklichter hätten. Die Brücken können mit einem Anhänger ein richtiges gespann ergeben. Beim Silage holen. Beim Drescher abtanken u.s.w. Toll wäre eine Brucker zum spritzen mit großen auslegern.


  26. NoMo 07. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Ich spiele jetzt schon 6 Stunden damit und habe folgende Anmerkungen. Die Fahreigenschaften sind einfach spitze. Es macht spass mit dem rumzufahren. Die Eigenschaften für den Ackerbetrieb nutze ich nicht. Ich find das sieht nicht gut aus so Truck auf dem Acker. Die Straßenversion ist aber richtig gut nutzbar bei normalen Anhängern klappt das gut. Auch der Heckanbau mit der Anhängerkuppling und der Antriebswelle ist gut damit kann man dann auch Ladewagen fahren.


  27. NoMo 07. 10 2012

    Mod: Bergmann Vario System für MB 1935
    Die Aufbauten sollten hinten keine eigene Lichtleiste haben so das man die gleichen Anhänger dahinter hängen kann.
    Silageaufbau und Silageanhänger ergeben ein richtig tolles gespann.


  28. NoMo 07. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Hallo ich hab angefangen zu lesen aber das war mir dann zuviel. es steht auch soviel sinnloses darin. Ich habe richtig spass daran, der Überladeaufbau funktioniert prima. Der Aufbau für Häckselgut hat leider den Nachteil das er hinten einen eigenständigen Lichteranbau hat. Ich würd gerne den Ladewagen dahinter hängen dann könnte ich den LKW richtig ausnutzen. Beim Normalden Ladekontainer für Weizen und soweiter ist dies auch so und den kann ich nicht beladen. Ich würde sagen der LKW ist schon richtig gut zum spielen nur die Aufbauten sollten noch abgerundeter werden.
    Bitte bau dies weiter aus auch wenn ls2013 kommt. Vielleicht kann man den mit übernehmen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.