Userprofil von Oneson
Member since 3 / 2011


Oneson
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oneson

keine Angabe
  1. Oneson 26. 04 2012

    Mod: Alter Mulcher
    würde sagen das ist ein mähwerk, wenn ich mich nicht teusche


  2. Oneson 21. 04 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Hi leute habe da noch ne frage und zwar wie bekomme ich diese fehler meldung wech:

    Error: Can't load resource: C:/Users/Oneson/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TSL_MMXII_II_v1/map01/MV_PoI.png

    und

    Error: Can't load resource: C:/Users/Oneson/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TSL_MMXII_II_v1/map01/MV_Feldnummern.png

    hoffe es hat einer ne idee.
    gruss oneson


  3. Oneson 15. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    Moin moin, also die map macht richtig spass. Danke an den oder die Modder. ;-) und viel spass allen anderen.


  4. Oneson 15. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    hi leute lade die map gerade runter, ist die log fehler frei eigentlich?? und suche noch leute mit denen man zocken kann. gruss oneson und danke im vorraus schonmal.


  5. Oneson 13. 04 2012

    Mod: Am See
    Also ich werde sie mir auch mal anschauen. bin schon gespannt:-)


  6. Oneson 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Hi Leute also bei mir läuft die map auch fehler frei. sie hackt bei mir allerdings mal ein wenig, aber das liegt an meinem rechner. danke an die moder. super arbeit!!!


  7. Oneson 04. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hi leute leute habe ne frager zu der map, also erst mal ein lob an die modder. ist echt super die map habe aber beim hof 2 dächer mit grafik fehler, also sind schwarze kästen teil weisse?? wo dran könnte das liegen?? weill sie ja sonst auch fehler frei leuft. gruss oneson


  8. Oneson 01. 04 2012

    Mod: Verändertes Gebiet
    Also ich finde sie auch echt gut. leuft ohne zu hacken und hat auch keine logfehler. mein vorschlag für v3 wäre das ihr vieleicht die Map Weightstation Mod mit ein baut. das wäre echt cool.

    aber jetzt schon ein grosses lob an euch.

    gruss wc-ente


  9. Oneson 31. 03 2012

    Mod: Verändertes Gebiet
    Schaue mir deine map auch mal an. lade sie gerade runter.

    so bis nachher :-)


  10. Oneson 20. 03 2012

    Mod: Peeneland
    Hi Also ein GROSSES LOP an denn Modder und allen anderen die da mitgewirkt haben. ist echt super läuft ohen log fehler und hackelt auch net!!! echt genial!! Danke :-)


  11. Oneson 26. 06 2011

    Mod: Kane 18T Reflective
    Ja ;-) die beschreibung ist gut lol. lade den trailer mal runter.


  12. Oneson 11. 05 2011

    Mod: Don-680 pack
    So lade denn mod mal runter und teste es!


  13. Oneson 05. 05 2011

    Mod: Autosan D47B
    Moin moin, läuft sehr gut der mod. ist perfect für kleine betriebe. lob an denn moder. gruss Oneson


  14. Oneson 05. 05 2011

    Mod: Schuitemaker Siwa 200
    Hallo, ja kann ich bestätigen. läuft ohne fehler in der log datei.
    lob an denn moder


  15. Oneson 05. 05 2011

    Mod: Lamborghini R3 90 EVO FL
    Hallo, ist ein sehr guter mod. Läuft ohne fehler in der log!

    danke an denn moder! Gruss Oneson


  16. Oneson 02. 05 2011

    Mod: Unverfeth Multiplane
    ja top mod,sollte man auf jeden fall downloaden. besten dank an denn moder!!! mach weiter so :-)


  17. Oneson 02. 05 2011

    Mod: MTZ 80
    Hallo zusammen ,bei uns auch ;-) also grubbern


  18. Oneson 23. 04 2011

    Mod: Krone Emsland 6T universal trailer
    Hi, ein geiles teil. macht weiter so!


  19. Oneson 14. 04 2011

    Mod: Case IH Mx 280 Us edition
    Hi, lade den schlepper gleich mal runter und teste dann mal wie er läuft;-)


  20. Oneson 12. 04 2011

    Mod: Lincolnschire Map
    hi leute habe mal ne frage, wie verlängere ich das Wachstum von meinem Getreide sorten?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.