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RobertamFeld
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About RobertamFeld

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  1. RobertamFeld 12. 01 2018

    Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    Endlich ein echt cooler MAN Mod wenn auch noch der Hacken Fehler noch nicht gelöst ist. Finde ich denn sehr schön. Wenn dann der Kran voll Einsatzbereit ist für div. Anbauteile dann sieht das ganze gleich besser aus.


  2. RobertamFeld 16. 12 2016

    Mod: LocoDrive
    Endlich das ist die Supererfindung des Monat's . Ist sicher noch ausbaufähig gleich testen....Thx.


  3. RobertamFeld 11. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    ALso so bin ich zufrieden mit dem Steyr auch die IC Funktion ist sehr gut gemacht nur der Vollgassound ist eben nicht original da fehlt eben die Soundquelle nehm ich an für mich klingt das eher nach einen Auto. Danke noch und freu mich wenn immer so tolle Mods kommen.

    1 Antworten

  4. RobertamFeld 03. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Steyr eh klar altbekannt und gut. Gefallen tut mir die Forstversion und es wäre toll wenn die intgrierten Dachscheinwerfer gehen würden wenn man F für Licht drückt und als IC-Funktion der hintere Arbeitsscheinwerfer. Klasse Armaturenbrett schöne Animation gelungenes Beleuchtungsumfeld in denn Instrumenten. Danke für denn Mod und die Bereitstellung. Vielleicht ginge ein Drehlicht noch hinzu und Ketten für die Forstausführung.

    1 Antworten

  5. RobertamFeld 03. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Steyr eh klar altbekannt und gut. Gefallen tut mir die Forstversion und es wäre toll wenn die intgrierten Dachscheinwerfer gehen würden wenn man F für Licht drückt und als IC-Funktion der hintere Arbeitsscheinwerfer. Klasse Armaturenbrett schöne Animation gelungenes Beleuchtungsumfeld in denn Instrumenten. Danke für denn Mod und vielleicht ginge ein Drehlicht noch hinzu.


  6. RobertamFeld 30. 11 2016

    Mod: Schilder-Pack [AUT]
    Klasse in Deutsch da steckt ein wenig Arbeit dahinter und finde ich sehr toll.


  7. RobertamFeld 30. 11 2016

    Mod: MAN TGS 18480
    Ich würde mir aus meiner Sicht zum auswählen statt denn Unimogreifen die ständig drauf sind Standartreifen beim kaufen wünschen das betrifft hier die meisten LKW-Mod's leider so wie bei denn Kamazmod's z.b. wäre für mich mehr realer aber es bleibt dem Modder frei. IC-Steuerung eingebaut sehr toll. Qualität eines Mods kann nie gut genug sein.


  8. RobertamFeld 26. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Viellicht könnte man die Kollisionswerte so weit verkleinern das er besser die Zangen an das Holz legt so das die Stämme nicht durch rutschen können dann würde ich in mir noch einmal downloaden bzw. das dürfte generlell ein Problem sein bei diesen Beisszangen besser geht der andere Palfingerkran der auf einen STEPA Holzanhänger drauf ist wenn ich mich nicht irre ansonsten Kräne kann man nie genug haben....

    1 Antworten

  9. RobertamFeld 23. 11 2016

    Mod: More Saplings
    Wachsen diese Bäumchen und wenn ja was wird dann daraus Fichten ? denn ich such einen Fichtensetzlingmod für denn LS17 denn man dann auch ernten kann also wie man halt Holzbäume abholzt. Danke


  10. RobertamFeld 20. 11 2016

    Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    Hmmm bin kein Spezialist aber ich habe es mit dem Editor ab V7.xx versucht alles zu convertieren geht einfach wenn man vorher im Google nach sieht aber was bei mir nicht geht ist das kaufen es wird mir im Shop alles angezeigt aber wie gesagt die Funktion kaufen geht nicht...hier die Errorlog vom Editor vielleicht kennt sich da einer aus will umbedingt diese Mod.

    Cloud Converter - v1.0.0.0
    File : /ITRunner_Anbau.xml
    State : SUCCESSFUL
    Message : xml-file upgraded successfully

    File : /ITRunner_Haecksler.xml
    State : ERROR
    Message : unable to parse xml file

    File : /ITRunner_Harvester_kaefig.xml
    State : SUCCESSFUL
    Message : xml-file upgraded successfully

    File : /ITRunner_Kran.xml
    State : SUCCESSFUL
    Message : xml-file upgraded successfully

    File : /modDesc.xml
    State : SUCCESSFUL
    Message : xml-file upgraded successfully

    File : /scripts/baleAttacher.lua
    State : WARNING
    Message : lua file copied without a change

    File : /scripts/vehicleShaderDirt.xml
    State : SUCCESSFUL
    Message : file replaced successfully

    File : /shader/emissieTextureShader.xml
    State : WARNING
    Message : no template found, xml file copied without a change

    File : /Textures/objectAttacher.lua
    State : WARNING
    Message : lua file copied without a change

    File : /vehicleShaderDirt.xml
    State : SUCCESSFUL
    Message : file replaced successfully

    File : /ITRunner_Anbau_kurz.xml
    State : SUCCESSFUL
    Message : xml-file upgraded successfully

    File : /ITRunner_Harvester.xml
    State : SUCCESSFUL
    Message : xml-file upgraded successfully

    File : /ITRunner_Kaefig.xml
    State : SUCCESSFUL
    Message : xml-file upgraded successfully

    File : /ITRunner_Kran_beidseitig.xml
    State : SUCCESSFUL
    Message : xml-file upgraded successfully

    File : /scripts/AutoLoadWood.lua
    State : WARNING
    Message : lua file copied without a change

    File : /scripts/toggleAnimatedParts.lua
    State : WARNING
    Message : lua file copied without a change

    File : /scripts/WorkStateEvent.lua
    State : WARNING
    Message : lua file copied without a change

    File : /Textures/emissiveLightsShader.xml
    State : SUCCESSFUL
    Message : file replaced successfully

    File : /Textures/vehicleShaderDirt.xml
    State : SUCCESSFUL
    Message : file replaced successfully

    Vielleicht hilft es auch dem Moderfinder.... Thx

    1 Antworten

  11. RobertamFeld 19. 11 2016

    Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    Mist gerade herunter geladen da aber leider für LS15 bitte für LS17 wäre klasse genau das was ich suche..... Daumen hoch :D Thx


  12. RobertamFeld 14. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Danke für diesen MOD gefällt mir auch das treiben in der Stadt kommt gut rüber es könnten aber noch mehr Menschen generell auf der Map oder am Wegesrand sein wenn es geht. Habe auch schon die vorletzte gerade im Testen und da hätte ich schon einen Vorschlag könnte man die "Mary's Farm" so platzieren das sie nah an der 4Spurigen Haubtstrasse liegt bzw. wenn nicht könnte man denn steilen Zuweg so flach machen das man nur eine seichte anhöhe hat ?. So wenn ich jetzt diese Version einspiele dann ist höchstwahrscheinlich der jetzige Savestand weg oder ?. Ansonsten viel Lob an diese Map besser als die Standartmap Sosnovka die ist Leblos und Farblos.


  13. RobertamFeld 03. 11 2016

    Mod: Hart arbeitende Pferde
    Schöner hätt's ich befunden wenn die so in der Gegend herum reiten würden aber das wird das Game nicht können....

    1 Antworten

  14. RobertamFeld 02. 11 2016

    Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    Ja hast du auch die dazu passende wie auf deinen Bildern die Stoll Frontgabel - Aufnahmemechanik ?. Ansonsten Danke für denn Mod


  15. RobertamFeld 02. 05 2016

    Mod: SilverCar SRC313
    Gefällt mir weil da normale LKW Reifen darauf sind.


  16. RobertamFeld 14. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Ein sehr schöner Mod der wirklich sehr viel Zeit und Arbeit gefordert hat keine Frage. Nur auf meinen System nicht so toll Spielbar. Entweder ist es die überdarüber Funktion die da vorhanden sind soll ja recht Wahrheit und Echt wirken oder ist es diese sehr Detailreiche Textur. Ich konnte mich mit der Rückfahrsteuerung nicht so anfreunden u.a. Aussenspiegel da Spiegelten nur die oberen z.b. kann an meinen System auch liegen. Anerkennung ist bei mir trotzdem da kein Zweifel weil eben jede Menge Arbeitsleistung dahinter steckt.


  17. RobertamFeld 03. 04 2016

    Mod: Kverneland Grünsilage Package für Quaderballen
    Mit einen Mod der Ballentransport unterstützt u.a. auch mit Automatischer Beladung und mehr.


  18. RobertamFeld 28. 03 2016

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Sehr schönes Modell mit sehr guter Textur und Soundtechnischer Realität . Sehr gut die Innenakustik gegenüber der Aussenakustik gefällt mir. Als Österreicher muss man die STEYR lieb haben. Wirklich sehr gute Arbeit. Ein Taferl aus NÖ gggg ist perfekt gemacht. Beim Zubehör hätte man die vorderen Kottflügel bei legen können so ohne siehts nackert aus. Meine Meinung 5 Sterne von mir.

    1 Antworten

  19. RobertamFeld 06. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Wow Danke ....Wird immer besser der Mod.

    1 Antworten

  20. RobertamFeld 06. 03 2016

    Mod: Volkswagen Käfer 1966 Post Edition
    BP heist Bundespolizei
    PT heist Post und Telegrafenverwaltung

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_%28%C3%96sterreich%29#Polizeikennzeichen
    MfG

    1 Antworten

  21. RobertamFeld 01. 03 2016

    Mod: CSZ set
    Habe einen Case 735 Telelader da geht der Adapter nicht zum ankuppeln in folge gehen auch nicht die Werkzeuge damit. u.a. Ansonsten sehr gut gemacht der Mod.


  22. RobertamFeld 28. 02 2016

    Mod: STEYR-T80 AustriaV1-15er
    Wäre toll auch für LS15 u.a.


  23. RobertamFeld 27. 02 2016

    Mod: Anleitung zum erhöhen/verringern des Verkehrs in der Map
    Kann man das auch noch im FS15 machen ?. Danke


  24. RobertamFeld 25. 02 2016

    Mod: Volvo F12 HKL
    Also denn einen F12 mit der blauen flachen Aufnahmekonstruktion kann ich im Shop nicht kaufen. Da kommt die Meldung probieren sie es im Shop noch einmal . Was kann das sein ?. Ansonsten guter Mod mit einigen Fehlern noch behaftet.


  25. RobertamFeld 25. 02 2016

    Mod: VW T2 1972 Service
    Sehr gut gelungener Mod. Thx


  26. RobertamFeld 24. 02 2016

    Mod: Holzverarbeitung
    Da ich noch die Platzierbare 1.2.1 Version habe und die erzeugten Paletten mit denn Holzscheiteln gerne 2Reihig in einen Auflieger ablegen möchte wäre es toll die Kollision sehr klein zu machen u.a. wäre es toll diese Paletten Stabelbar zu machen um noch mehr transportieren zu können bis zum Verkaufstrigger z.b. Bei mir kommen sie nicht in das Kohlewerk u.a. Sage jetzt schon Thanks auf die neuere Platzierbare Version.

    1 Antworten

  27. RobertamFeld 24. 02 2016

    Mod: Sägewerk
    Bei mir flackert stellenweise die Textur aber nicht immer es kommt auf dem Sichtwicnkel an wie man hinguckt u.a. Liegt es daran das es nicht am aktuellsten 1.4.2.x Patch angepasst ist ? .u.a. Vielleicht irre ich mich hier....Klar solche Gebäuden brauchen Grafikressourcen auch. Habe das auch bei der Fabrik die die Holzpalletts herstellt auf Paletten.


  28. RobertamFeld 23. 02 2016

    Mod: Courseplay
    Habs wieder gelöscht vom Modordner nach dem sich das Spiel beim Starten in die ewigkeitsschleife hängte...

    1 Antworten

  29. RobertamFeld 22. 02 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    Das Überladen von Zuckerrüben z.b geht nicht. Ansonsten toller Mod.


  30. RobertamFeld 22. 02 2016

    Mod: BeetMaster
    Wie hast du das Zeug geladen ?. Bei mir gehts nicht. Thx


  31. RobertamFeld 22. 02 2016

    Mod: BeetMaster
    Da es eh schon bekannt ist auch bei mir geht das Aufladen /Aufnehmen des Düngers nicht auch Aufschaufeln geht nicht. Ansonsten toller Mod da ich denn Dünger brauch für die Kirschfarm die dringend darauf wartet in denn Betrieb zu gehen. Thx


  32. RobertamFeld 20. 02 2016

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Hallo

    Frage wie bekommt man die Milch in denn Tank denn beim Melkrobotor geht es nicht. Danke


  33. RobertamFeld 20. 02 2016

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Wie bekommt ihr die Milch in denn Anhänger ?. Hat da einen Tip denn bei dem Melkrobotor gehts nicht.

    1 Antworten

  34. RobertamFeld 19. 02 2016

    Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    Schön so alte LKW's . Gute Idee Thx.


  35. RobertamFeld 15. 02 2016

    Mod: Renault Lander
    Hmmm wäre toll wenn ich das auf meiner moddesc finden würde ..

    So sieht meine aus vom Zipfile:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="21">
    <author>Ombelis/O2e</author>
    <version>3</version>
    <title>
    <en>Renault Lander Réseau Plo</en>
    <de>Renault Lander Réseau Plo</de>
    </title>
    <description>
    <en>Renault Lander Réseau Plo</en>
    <de>Renault Lander Réseau Plo</de>
    </description>
    <iconFilename>store.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>

    <l10n>
    <text name="BEL3LEFT"> <de>Clignotant gauche</de> <en>Clignotant gauche</en> </text>
    <text name="BEL3RIGHT"> <de>Clignotant droit</de> <en>Clignotant droit</en> </text>
    <text name="BEL3WARN"> <de>Feux de detresse</de> <en>Feux de detresse</en> </text>
    <text name="EXIT_PASSENGERSEAT"> <de>Sortir du véhicule</de> <en>Sortir du véhicule</en> </text>
    <text name="ENTER_PASSENGERSEAT"> <de>Monter en tant que passager</de> <en>Monter en tant que passager</en> </text>
    <text name="RidelleG1"> <de>Ridelles gauche</de> <en>Ridelles gauche</en> </text>
    <text name="RidelleD1"> <de>Ridelles droit</de> <en>Ridelles droit</en> </text>
    <text name="RidelleG2"> <de>Ridelles gauche</de> <en>Ridelles gauche</en> </text>
    <text name="RidelleD2"> <de>Ridelles droit</de> <en>Ridelles droit</en> </text>
    <text name="StabG1"> <de>Stabilisateur Gauche 1</de> <en>Stabilisateur Gauche 1</en> </text>
    <text name="StabG2"> <de>Stabilisateur Gauche 2</de> <en>Stabilisateur Gauche 2</en> </text>
    <text name="StabG3"> <de>Stabilisateur Gauche 3</de> <en>Stabilisateur Gauche 3</en> </text>
    <text name="StabD1"> <de>Stabilisateur Droit 1</de> <en>Stabilisateur Droit 1</en> </text>
    <text name="StabD2"> <de>Stabilisateur Droit 2</de> <en>Stabilisateur Droit 2</en> </text>
    <text name="StabD3"> <de>Stabilisateur Droit 3</de> <en>Stabilisateur Droit 3</en> </text>
    <text name="LockP"> <en>Verouiller chargement porteur</en> <de>Verouiller chargement porteur</de> </text>
    <text name="UnlockP"> <en>Deverouiller chargement porteur</en> <de>Deverouiller chargement porteur</de> </text>
    <text name="LockR"> <en>Verouiller chargement remorque</en> <de>Verouiller chargement remorque</de> </text>
    <text name="UnlockR"> <en>Deverouiller chargement remorque</en> <de>Deverouiller chargement remorque</de> </text>
    <text name="objectAttacherP"> <en>Verouiller chargement</en> <de>Verouiller chargement</de> </text>
    <text name="Gyrophare"> <de>Gyrophare</de> <en>Gyrophare</en> </text>
    </l10n>

    <inputBindings>
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    <input name="RidelleG2" key1="KEY_KP_7" button="" />
    <input name="RidelleD1" key1="KEY_KP_8" button="" />
    <input name="RidelleD2" key1="KEY_KP_8" button="" />
    <input name="objectAttacherP" key1="KEY_KP_9" button="" />
    <input name="objectAttacherR" key1="KEY_KP_6" button="" />
    <input name="StabG1" key1="KEY_lctrl KEY_KP_7" button="" />
    <input name="StabG2" key1="KEY_lctrl KEY_KP_4" button="" />
    <input name="StabG3" key1="KEY_lctrl KEY_KP_1" button="" />
    <input name="StabD1" key1="KEY_lctrl KEY_KP_8" button="" />
    <input name="StabD2" key1="KEY_lctrl KEY_KP_5" button="" />
    <input name="StabD3" key1="KEY_lctrl KEY_KP_2" button="" />
    <input name="Gyrophare" key1="KEY_home" button="BUTTON_1" />
    </inputBindings>

    <specializations>
    <specialization name="toggleAnimatedParts" className="toggleAnimatedParts" filename="scripts/toggleAnimatedParts.lua" />
    <specialization name="objectAttacherP" className="objectAttacherP" filename="scripts/objectAttacherP.lua"/>
    <specialization name="objectAttacherR" className="objectAttacherR" filename="scripts/objectAttacherR.lua"/>
    <specialization name="passager" className="Passenger" filename="scripts/passager.lua" />
    <specialization name="beleuchtungV31" className="BEL3" filename="scripts/beleuchtungV31.lua"/>
    <specialization name="cabsuspension" className="Cabsuspension" filename="scripts/Cabsuspension.lua" />
    </specializations>

    <vehicleTypes>
    <type name="Palant" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="attachable" />
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    <type name="Lander" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="animatedVehicle" />
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    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="drivable" />
    <specialization name="cylindered" />
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    <specialization name="aiTractor" />
    <specialization name="bunkerSiloCompacter" />
    <specialization name="honk" />
    <specialization name="indoorHud" />
    <specialization name="mountable" />
    <specialization name="objectAttacherP"/>
    <specialization name="passager"/>
    <specialization name="beleuchtungV31"/>
    <specialization name="cabsuspension"/>
    </type>
    <type name="Schmitz" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="attachable" />
    <specialization name="animatedVehicle" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="toggleAnimatedParts" />
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    </vehicleTypes>

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    <name>
    <de>Palfinger Palant</de>
    <en>Palfinger Palant</en>
    </name>
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    <de>Renault Lander 6x4</de>
    <en>Renault Lander 6x4</en>
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    <power>320</power>
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    <de>Renault Lander 8x4</de>
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    <de>Schmitz Remorque</de>
    <en>Schmitz Remorque</en>
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    </storeItems>
    </modDesc>




  36. RobertamFeld 14. 02 2016

    Mod: Welger AP730wc
    Toller Mod tolle Idee aber man kann die fertigen Ballen wenn sie einmal am Feld liegen sprich am Boden mit keinem Werkzeug verladen bei mir ebenfalls mit einer Schaufel rutschen sie weg und Ballengabel geht auch nicht wird nicht aufgespiesst . Habe erst später gesehen das es einen schönen Anhänger dazu gibt aber nicht der der empfohlen wird denn hatte ich auch aber der ging nicht da wurden die Ballen nicht sortiert u.a.. Verwende denn aktuellen 1.4.2.0 Patch
    Wäre schön das so hinzu bekommen das die Ballen mit einer Ballengabel zu verladen wären z.b. Jetzt liegen die Ballen quasi am Feld herum und ich kann sie mit keinem Gerät aufsammeln. Thx


  37. RobertamFeld 13. 02 2016

    Mod: Pack joskin KTP Variable Body
    Vielen Dank
    Endlich welche mit abnehmbaren Seitenteilen. u.a. sieht man nicht überall .


  38. RobertamFeld 10. 02 2016

    Mod: Reklame Schilder
    Hmm also weder der MOd noch der mit denn Vintage Billboards von http://www.modsats.com/vintage-billboards-for-ats/ funktionieren bei mir jedenfalls nicht . Habe die Game V.1..0.0.s sie hängen beim Laden der Mission. Die Idee selber ist gut.

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