Userprofil von Sachsen-Bauer
Member since 2 / 2011


Sachsen-Bauer
Punkte: 156
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sachsen-Bauer

keine Angabe
  1. Sachsen-Bauer 18. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Na Hallo ihr Tüftler,

    nun, nach der vorläufigen Endfassung und Veröffentlichung der Karte, bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen. Wie immer aus der Schmiede des "LS Mapping Team"
    eine "sau geile Map".
    Da ich auch im Endstadium mit testen durfte, leider nicht zu lang, (Rechner kaputt)
    bin ich nun gespannt auf der Map zu spielen. Jedoch warten auf Reperatur Rechner.
    Ich wünsche allen die sich diese Karte geladen haben, viel Spass und denkt bitte daran, so mal eben 30min. spielen ist hier nicht drin. Man wird süchtig, man hat ja auch so viel zu entdecken und zu tun! Also nochmal Daumen hoch und volle Sternenzahl.
    Danke euch FalPos & CO, für eure Arbeit.


  2. Sachsen-Bauer 23. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    So, auch für den Mod eine Danksagung. Nach neuen Patch, funktioniert alles so wie es soll. Tolle Arbeit und weiter so. Doch ich glaube du hast schon alles rausgebracht was man brauch!
    Ich finde deine Arbeit super, nur eine kleine Anmerkung: Die Entlade-Trigger sollten nicht ganz so hoch sein. Es geht zwar, doch manchmal muss man etwas Schwung holen.
    Ansonsten habe ich nichts zu meckern, im Gegenteil, ich bin froh über solch eine Arbeit.


  3. Sachsen-Bauer 23. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    neuen Patch geladen ?? Dann sollte es funktionieren


  4. Sachsen-Bauer 23. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Hallo an den Erbauer der Silos. Ich habe nun außer Zwei, alle von dir auf der Multimap
    und freu mich jeden Tag darüber. Endlich weiss man wohin mit der Ernte und mat hat alle Hände voll zu tun. Durch das Endproduckt der Silos, kann man richtig Geld machen oder es auf seiner Farm verwenden. SUPER !!!
    Weiter so und von mir 5Sterne


  5. Sachsen-Bauer 13. 05 2019

    Mod: Platzierbare Biogasanlage
    Super Mod. Geht alles wie es soll. Habe die Kapazität auf 9.000.000 erhöht und es macht spass.

    1 Antworten

  6. Sachsen-Bauer 13. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Hallo, bei mir auf der Multimap 4-fach von LS Mapping Team
    lässt sich der Mod nicht einladen. Kann mir wer sagen warum nicht??
    Ist im Startbildschirm nicht zu finden, wo man die Mods auswählen kann, die geladen werden sollen.

    1 Antworten

  7. Sachsen-Bauer 27. 03 2019

    Mod: Bluey Monster
    Danke für die Erschaffung des Träkkers! Genau das was ich gesucht hatte.
    Nicht für jeden gedacht, aber genial für meine modifizierten Hänger.
    Zieht locker 200.000 l auch auf Steigungen!!!
    Super Mod, Danke


  8. Sachsen-Bauer 26. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo an den/die Erbauer!
    Habe die Map 7,5 Stunden durchgespielt und finde sie Klasse.
    Mit dem Lage bei den Schweinen, wäre eine Anleitung, wie ich das mit dem Trigger machen soll hilfreich.( Ausführung für absolute Laien bitte). Habe so ein "Discord" nicht und weiss auch nicht was das ist .
    Auch sehr hilfreich wäre, wenn man eine Nachricht bekommten könnte, wenn das Abgesperrte, offen sein wird. Da kann man ja mächtig arbeitet!!!
    Zum Schluss von mir 5 Sterne

    1 Antworten

  9. Sachsen-Bauer 04. 03 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    Hallo, ich nochmal.
    Bearbeitest du die Map nochmal wegen Verkehr und so?
    Ansonsten ist für mich die Karte super, jedoch die Bäume sind manchmal im Weg, wenn Helfer eingesetzt wird. Da bleiben Maschinen hängen und es geht nicht weiter.
    Ich würde an den Eckpunkten die Bäume weg machen. Ich weiß das ist wieder viel Arbeit, doch es würde sich lohnen.
    Grüße aus Sachsen


  10. Sachsen-Bauer 28. 02 2019

    Mod: Großes Multi-Silo
    Soweit ein schönes Teil, nur man kann von aussen nicht ablesen was man drin hat, wäre das noch möglich? Man muss immer erst darunter fahren und so tun als möchte man etwas um zu wissen was drin ist. Wenn du das noch einstellen könntest, dass man es von aussen lesen kann, wäre super.


  11. Sachsen-Bauer 22. 02 2019

    Mod: Tardis Teleportation
    Egal was Andere schreiben, ich bin mit dem Mod so was von zufrieden, einfach Klasse!!!
    Ich spiel die 4-fach Map (Never-Land) da hast du so große Fahrstrecken, da ist der Mod sehr hilfreich. Na gut, viele werden nun wieder sagen, dass ist ja nicht realistisch, doch egal, man möchte ja auch etwas Spass haben und auch schnell mal fertig werden, wenn alle Drescher stehen, weil sie voll sind.
    Für mich eindeutig Daumen hoch und Danke!


  12. Sachsen-Bauer 20. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    Ein Hallo nochmal aus Sachsen, ich spiele die Karte nun schon einige Zeit und bin immernoch voll auf begeistert.
    Nun such ich hier mal auf diese Weise einen Mitspieler der auch die Karte spielt und wollte mal Multiplayer versuchen.
    In der Hoffnung es erhöhrt mich jemand, dann under ob.60@gmx mal melden.
    Danke schon jetzt und riesiges Lob an den Erfinder der Map!!!

    2 Antworten

  13. Sachsen-Bauer 14. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    Hallo an den ERBAUER dieser Map.
    Wollte einfach mal Danke sagen, habe sie gestern 5-Stunden gespielt, klasse für mich, denn es gibt keine unnötigen Hügel. Doch eine Frage stellt sich: Wo bekomme ich Wasser her???
    Kann jedoch sein das ich zu doof bin, doch die Frage quält mich.
    Noch ein Wort zu den Zäunen, finde sie sehr schön, doch ab und zu ein Loch zum durchfahren wäre auch nicht schlecht gewesen. So muss man immer um das Grundstück herum fahren. Doch das ist ja eigentlich der Sinn eines Zaunes :-)
    Resultat: Mir persönlich gefällt die Map super, man hat viel Platz für alle Dinge die man auf dem Grundstück platzieren möchte! Weiter so !!!

    1 Antworten

  14. Sachsen-Bauer 11. 03 2013

    Mod: Sachsenbauer
    Einen Dank an allen, die die Map geladen haben und sie auch spielen !


  15. Sachsen-Bauer 01. 02 2013

    Mod: Sachsenbauer
    Danke an die Kommentare, die sich einfach gut lesen.
    Es gibt also doch noch Menschen, die vernünftig einen Text schreiben! Für meinen Teil ist die Sache erledigt und es wird keine MAP mehr von mir geben. Wie ihr schon sagt: "man kann machen was man will, es wird immer genörgelt". Ich habe jedenfalls viel Spass mit der MAP und wollte nur die Freude teilen. Wer es nicht mag, soll einfach sagen, für mich ist die MAP nix und fertig! Walter und ich wissen, man kann es nicht jedem Recht machen, dass war auch nicht unser Ziel!!
    Nochmals Danke für die ehrlichen Meinungen!


  16. Sachsen-Bauer 31. 01 2013

    Mod: Sachsenbauer
    das sind Memerkungen, die nur Kinder schreiben können!
    Man könnt ihr euch nicht an Umgangsformen halten und wenn schon Kritik, dann Sachlich und Gründe!


  17. Sachsen-Bauer 31. 01 2013

    Mod: Sachsenbauer
    Gam3r01, Du musst die Map ja nicht laden, bezw. spielen. Es steht ja jeden Frei, was er mag und was nicht. Doch deine Bemerkung ist Anstandslos und Beleidigend!
    Und auch an den " Der Kontrollator" sei gesagt, das ist kein Straßentrasse, sondern Brücken! Ansonsten müsstest du die ganze Map abfahren um in das Hinterland zu kommen. Aber warscheinlich hast du dir nicht einmal die Mühe gemacht und die MAP abgefahren, aber so etwas schreiben. Da hatte Walter schon Recht, indem er sagte: "manche werden die MAP nicht abfahren, aber meckern"
    Für all Diejenigen, die 4-fach MAP lieben, ist es genau das Richtige. Man muss sich nämlich bemühen um allews am Laufen zu halten, doch probiert es aus und ihr werdet es sehen !

    1 Antworten

  18. Sachsen-Bauer 05. 01 2013

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    So für alle die sich für diese Map entscheiden wollen sei gesagt, wartet es kommt in den nächsten Tagen die V4 mit allem was man braucht. Ich hoffe ichr ladet wieder mit der Begeisterung, wie die V3 runter.
    Es ist diesmal eine Zusammenarbeit mit DemetzWalter und da weiss man ja was der kann!
    Also wartet bitte noch ein bischen und ihr werdet etwas erleben was eine 4-fach MAP auszeichnet !
    Bis dahin grüße ich euch und verbleibe mit dem Gruß:
    Auf dem Acker immer Wacker !


  19. Sachsen-Bauer 26. 09 2012

    Mod: Platt
    Also, von mir ein Lob an den Modder.
    Die nicht öffnenden Tore habe ich gleich mal entfernt und somit freie Fahrt.
    Was mich stutzig macht ist, dass der Milchlaster nicht fährt. Aber kein Problem, fahre ich ebend selbst.
    Nur EINS stört mich, habe keine karte (sprich Navi) wo ich weiss, wo ich mich befinde. !!!!
    Ansonsten toll gemacht und wenn du die V2 machst, dann bitte Sonnenblumen und Mohn, sowie noch ein paar weitere Früchte, wären toll.
    Also von mir volle Punktzahl!
    Wäre schön unter PN mal was von dir zu hören .
    Danke ein Bauer aus Sachsen


  20. Sachsen-Bauer 19. 04 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    Also Walter, hier nochmals eine Danksagung für die schöne Map und die Erlaubniß meine Sachsenbauermap umzubauen.
    Ich hoffe es wird genau so schön wie deine (mit Abstrichen).
    An alle die das lesen, der Mann (Walter) hat es einfach drauf)!
    An das Modhosterteam: demetzwalter hat ausdrücklich die Genehmigung, meine Map in meinem Auftrag umzubauen !!!
    Ich hoffe diese Genehmigung langt, um das keine Fragen aufkommen!
    Leider kann ich mit meinem PC die schöne Groß Kern Land Map nicht spielen, da meine Grafikkarte dazu zu schwach ist.
    Sollte ich eine Neue mein Eigen nennen, dann werd ich sie weiter spielen. Doch bis dahin freue ich mich auf das Ergebnis, was Walter aus meiner Sachsenbauermap macht, man darf gespannt sein
    Grüße aus Sachsen.


  21. Sachsen-Bauer 18. 04 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    Walter; wie geil ist das denn. Man du hast dich wieder ins Zeug gelegt und uns eine Map zur Verfügung gestellt, die keine Fragen mehr offen lässt !!!
    Leider schafft es mein Rechner nicht, es ruckelt nur, doch ich versuche es mit einem Trick hin zu bekommen. Gibt ja noch den Booster für Spielemodus und da geht es gerade so !!!
    Irgentwann ist halt eine neue Grafikkarte nötig :-((
    Also nochmals Danke dein Freund aus Sachsen
    -Sachsen-Bauer-


  22. Sachsen-Bauer 21. 03 2012

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    es kommt eine neue MAP, die gerade von einem erfahrenen Bastler erstellt wird. Bitte nicht böse sein, dass ich mich nicht auf Fragen gemeldet habe, doch bin seit Monaten das erste mal wieder online.
    Also einfach auf neue Map warten. Grüße


  23. Sachsen-Bauer 23. 09 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    musst sie ja nicht nutzen, sehen aber schön aus auf der Map


  24. Sachsen-Bauer 26. 05 2011

    Mod: Erasco
    Hallo Modder; habe sie bei mir eingebaut auf der "BigFlatSachsenbauer"-Map.
    Sehr schön gelungen und großes Lob von mir!
    Hatte mal bei der Fa. gearbeitet und da war es für mich ein Muss diesen Mod zu nutzen.
    Supe, weiter so.
    Grüße vom Sachsen-Bauer


  25. Sachsen-Bauer 26. 05 2011

    Mod: Große Halle für Ballen und Korn V2
    genauso ging es mir auch wie vom "alter Bauer" beschrieben.
    Schade, denn der Mod sieht gut aus, jedoch so wie zur Zeit ist, kann man ihn nicht einbauen.
    Hallo Modder; bitte überarbeiten !
    Grüße


  26. Sachsen-Bauer 26. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    Für alle die nicht wissen wie man sich eine Frucht einträgt in den betreffenden Roder, Drescher oder Hänger, hier mal eine Kurzanleitung:
    -betreffende XML-Datei öffnen (mit Notepad oder Internet-Explorer) dann Quellcode auswählen und die Zeile suchen und bearbeiten wo <grainTankFruitTypes fruitTypes=" steht.
    Anschließend Frucht-Sorte eintragen die man haben will. Speichern und Verzeichnis erneuern lassen, geht automatisch wenn man den Explorer schließt !
    Die Zeile für den Roba sieht dann so aus:
    grainTankFruitTypes fruitTypes="sugarbeet karotte blumkohl potato" />
    Das wie schon gesagt beim Cutter auch machen und beim Hänger natürlich auch. Schon nimmt er die Frucht die du haben willst.
    grüße


  27. Sachsen-Bauer 22. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    so, nun komme ich auch gleich mal zu Wort:
    Danke an alle die sie geladen haben und Meinungen abgeben.
    Ich selbst muss mir sie auch noch ziehen, denn für das reibungslose Hochladen und alles drumherum, hat sich FlashFire09 bereiterklärt. Desshalb ihm von mir an dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN ! Außerdem für die Geduld meiner nimmer aufhörenden Fragen :-))
    Danke an die Bilder von Deltafan und schumi für die Bilder.
    Es ist vorerst die letzte Version, denn ich versuche mich dann mal an einer Map mit Kuhweide, dass kann aber noch bis ???? dauern.
    Grüße aus Sachsen sagt der sachsen-Bauer


  28. Sachsen-Bauer 21. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    Hier nun die Neuankündigung der Final-Edition V3.
    Sollte ab morgen zum laden bereit stehen, wird gerade geprüft.
    Viele Dinge neu, soviel sei verraten, bleibt aber einfach im Aufbau, wie gewollt und gewünscht. Diesmal sind ein paar Startfahrzeuge mit enthalten, (wer will) die für die Map geeignet sind.
    Ich hoffe es gibt wieder so viel Begeisterung wie von der V2


  29. Sachsen-Bauer 19. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    Frage: wer kann sich dem Problem (MP von abslabsl) annehmen?
    Ich kann ihm die Frage leider nicht beantworten.
    Grüße

    1 Antworten

  30. Sachsen-Bauer 19. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    bei den netten und posetiven Bewertungen, wird es wohl bald eine V3 geben. Es macht riesig Freude, eure Bewertung zu lesen, doch lasst mir bitte etwas Zeit, denn ich bin selbst noch nicht einmal zum Spielen gekommen.
    Also nochmals Danke und sagt es weiter.
    Sächsische-Bauerngüße


  31. Sachsen-Bauer 16. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    übrigens, die Map ist 87 MB groß und die i3D nur 56 MB.
    Somit gut geeignet für schwache PC´s wie mein Eigener !
    Danke für die gute Kritik

    1 Antworten

  32. Sachsen-Bauer 16. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    so, dann erst mal recht herzlichen Dank für die doch überwiegenden posetiven Bemerkungen.
    Freilich ist die Map nicht jedermanns Sache, doch man muss sie ja auch nicht laden!
    Einen Dank habe ich in der Eile vergessen an den Modder/Mapper "Mukussu" zu sagen in der Beschreibung der Map, was ich an der Stelle gern nachhole. ( BGA)
    Sorry, wie du schon geschrieben hast, ist mir das in der Eile entfallen.
    Sollte ich sonst wem nicht erwähnt haben, dann bitte ich um Verzeihung.
    So, zum Schluss noch etwas in eigener Sache:
    -wie alle wissen ist es zeitaufwändig so eine Map zu bauen und es wird vorerst keine "V3" geben.
    Wie ich gehört habe, will sich jemand meiner Map annehmen und Tierzucht einbauen. Na das wäre ja toll, dann kommt die V3 auch, doch dann nur unter Mithilfe eines anderen Mappers.
    Nun will auch endlich mal die Felder(sind ja groß genug), bestellen und ernten.
    Danke an alle die diese Map laden und nun habt alle Spass, denn dafür habe ich sie gemacht.
    Ach so "Andreas, Danke für alles) :-))
    Bauerngüße Olaf


  33. Sachsen-Bauer 15. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    Hallo an Alle:
    Heute Abend, bezw. ab morgen kommt V1.1 mit 3x BGA !
    solltet ihr euch anschauen.
    Kleine Fehler auch behoben, doch mehr wird nicht verraten.
    Grüße


  34. Sachsen-Bauer 15. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    so, nun mal ein Dank an alle die hier ihre Meinung abgegeben haben. Leider bekomme ich das nicht hin, die sogenannten Log-Fehler auszubügeln, denn das ist mir dann doch zu hoch!
    Auch mit Kühen und PDA bekomme ich nicht hin.
    Jedoch könnte es sein, dass sich jemand mit meiner Map befasst und dann das fehlende (Kuhweide, oder Rinderzucht)
    einbringt, denn ich wär selbst dafür. Na mal sehen ob sich jemand meldet der das kann:-)) Würde mich freuen und ich stehe demjenigen für Fragen gern zur Verfügung.
    Also ihr Map-Bauer da draussen, ihr seit gefragt, meldet euch.
    Danke schon jetzt, euer Sachsen-Bauer


  35. Sachsen-Bauer 12. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    So, nun melde ich mich auch gleich als Erbauer um jegliche böse Kritik zu entkräften.
    Wie schon im Text beschrieben, erste Map von mir und die Absicht, einfach nur Felder bestellen und ernten !
    Ist nicht gedacht als Hauptmap, sondern nur mal um sich auszutoben, wenn man möchte.
    Coursplay geht auch, jedoch dann nur wenn man sofort verkauft, sprich wenn man sofort zu den Verkaufstriggern fahren lässt.
    Wie der nette (Vres) schon schreibt : jedoch bitte selbst lesen, jeder soll tun und lassen was er will.
    Es ist nur eine Map zu "Austoben" und für schwache Rechner.
    Denen die sie sich mal anschauen und laden, wünsche ich viel Spass
    euer Sachsenbauer

    1 Antworten

    1. Deltafan 12. 04 2011

      Mod: BigFlatSachsenbauer
      @ Sachse-Bauer

      Nachdem ich mir grade deine Map im GE angeschaut habe, weiß ich jetzt auch, wo ich da gegen gefahren bin^^
      Da steht ein "smallTree" ohne Textur mitten auf dem Hof. Den solltest du noch entfernen ;o)


  36. Sachsen-Bauer 12. 04 2011

    Mod: Aerosem 5000
    aber schnelles Arbeiten !!!


  37. Sachsen-Bauer 12. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    selbst ist der Milchmann :-))
    man muss selbst fahren, jedoch ist das super praktisch, wenn man gerade mal wieder Geld braucht und sonst auch nichts zu tun hat !!!


  38. Sachsen-Bauer 12. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    von mir gibt es auch 5-Sterne !!!
    Super Map, klein aber OHO !
    Sowas habe ich gesucht, 75MB, alles drin, Ruckelfrei, einfach Klasse. Bis jetzt für meinen Rechner das Beste, was er je gesehen hart. (Natürlich kann ich nur für mich sprechen). Nur noch die Frage, wo hast du die Flaschen versteckt. Will nicht schummeln und einfach umschreiben!!!
    Danke, riesiges Lob, weiter so.
    Grüße


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.