Userprofil von Thunderday
Member since 5 / 2017


Thunderday
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thunderday

keine Angabe
  1. Thunderday 05. 01 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Top Map Jederzeit wieder gerne seit 3.1 wurde es immer besser die 6.1 ist die krönung bisher...seit ca 3 tagen läuft alles io beim Schafstall in Richtung offene Halle und da dann durch mit Anhänger Ladewagen springt der an der Stelle wo der Feldweg mit spuren zusammengefügt wurde aber sonst io soweit ....
    MFG weiter so es kann nur besser werden hoffe ich aber was du diesmal abgeliefert hast ist schon nahe an Perfekt

    Bis die Tage Frohes neues noch usw

    2 Antworten

  2. Thunderday 03. 03 2018

    Mod: Felsentahl
    danke bzw wenn es geht könnte man evtl zusammen arbeiten versuche teilweise selber wenn es die zeit erlaubt aber immo zu wenig davon wenn man darf usw sag bescheid ok mfg


  3. Thunderday 03. 03 2018

    Mod: Felsentahl
    ja das geht ja auch aber wenn es an den seiten rauskommt ist das nicht so schön kann man das irgendwie beheben soweit geht ja auch alles nur nicht schön ....

    1 Antworten

  4. Thunderday 03. 03 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    hallo tolle karte nur wie in andren maps in den fahrsilos keine coli oder falsch gesetzt bitte zu fixen ansonsten top


  5. Thunderday 02. 03 2018

    Mod: Felsentahl
    hallo warum funktioniert die coli nicht bei den durchfahrsilos kommt aus den wänden somit ein verdichten nicht möglich ....mfg
    gerne würden wir weitermachen aber da es nicht geht sorry tolle map sonst kannst du das bitte fixen

    1 Antworten

  6. Thunderday 09. 05 2017

    Mod: Südharz Map
    wie kann man mit dem Förderband grimme sl80-22 autoload den mist aufladen jede Stellung probiert geht nicht ob Schweine oder kühe bitte um antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.