Download Mod 'T-34' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer_Mecke 31. 10 2019

    Ein Mordsteil . Der schleift eine große 15 m Drille hinterher als wäre es ein kleiner Hänger und das gleiche beim 22 m Grubber .


  2. Blopkid 24. 01 2016

    Es ist Eine Landwirtschaftliche Maschine (Zugmaul,Frontladeranbau) usw und dazu gibt es das moddel in einer anderen Form wirklich. Für mich ist das kein Fun Mod sondern Ein Traktor der Flach gepresst wurde.


  3. HELA D15 01. 01 2016

    Ich finde den gut , kannst du auch einen mit Sherman Wanne M1A1 Bauen

    http://albums.modelbrouwers.nl/coppermine/albums/userpics/10109/ashermanetje16.jpg

    1 Antworten

  4. B_u_t_c_h_e_r 29. 12 2015

    So mal an alle die keine Ahnung haben und hier ihren Sinnlosen Kommentar abgeben!

    1. Hat dieser Mod hat nichts mit Krieg oder der gleichen zu tun steht auch da wen man den Ingame kauft!
    2. Dies ist nur das Chassi eines Panzers mehr nicht okay der Motor noch aber mehr Militär ist hier nicht vorhanden!
    3. Wem es nicht gefällt klickt weiter und schreibt hier nicht seinen Negativen Kommentar der die Modder davon abhält weitere Mods hochzuladen! ( Das geht an die Negativ Leute)
    4. Ich finde diesen Mod super man kann extreme Hängerzüge bauen bis zu 8 habe ich gemacht und das ding zieht sie einfach weg! Erspart oft viel Zeit und viel Weg, grade wen man im Single Mode unterwegs ist!

    Danke an den Modder der sich hingesetzt hat und das ding gemoddet hat, Ich bin froh das Ihr noch welche hochladet!

    5 STERNE für diesen Mod

    Danke an Eisbearg
    Weiter so!

    Lg Butcher


  5. TomCat 24. 12 2015

    Also ich sehe dieses Gerät als zugfähiges , Bodenschonendes Allzweckfahrzeug für den Bauern der unter Verfolgungswahn leidet und besonderer Sicherheit bedarf. Wie schon geschrieben , eignet er sich hervorragend zur Silageverdichtung und zieht selbst schwere Anhänger problemlos steile Anfahrten hinauf. Vielleicht könnte man ihn mit einem Greifarm samt Greifer und Säge , wie beim ponse , ausrüsten und man hätte eine perfekte Waldmaschine. Falls da einmal ein Baum in die falsche Richtung fällt macht es nichts. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit , einen guten Rutsch und für´s neue Jahr die Erkenntnis nicht immer alles gleich zu verurteilen und nieder zu machen.


  6. Fortschritt 23. 12 2015

    Echt seltsam wie sich hier einige wegen einem ''Panzer'' aufregen.Ist immerhin ne Marktlücke für GIANTS ihre Engine auf eine Militärsimulation abzustimmen, da man Felder ''zerstören'' kann dürfte es theoretisch sogar funktionieren nur müsste man ein Script entwerfen: Material A durchschlägt Material B mit x % wie halt Battlefield2 funktioniert hat.Achja bevor ich es vergesse, SFM hat angefangen mit Militärmaschinen,dem K-700A ist ja eigentlich ein Raketenschlepper.
    Zum Mod, mit Ketten wäre er mir lieber damit man ein bisschen sieht das es mal ein T-34 war und die Fronthydraulik,Frontladeraufnahmepunkte könnten weg da er für schwere Arbeiten ist,vielleicht ein Kran hinten für den Forst,halt Richtung Bergungspanzer.Gruß Fortschritt


  7. wegerenz 23. 12 2015

    Hi @Eisbearg, zu "Schwerter zu Pflugscharen" stimme ich Dir voll zu und so ist gegen eine Funmod absolut nichts einzuwenden (auch wenn es anderen Usern nicht passt ;-). Ein kleines "Problem" habe ich mit der Bezeichnung T 34. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte der T 34 5 Laufrollen und 2 Antriebsrollen auf jeder Seite, aber darauf kommt es hier gar nicht an. Richtig ist auch, dass verschiedentlich solche Panzerfahrgestelle in der Landwirtschaft der UdSSR eingesetzt wurden, wobei der Hauptvorteil in der enormen Kraft bei geringem Bodendruck lag.
    Beim LS15 gibt es durchaus funktionierende Kettenfahrzeuge, z.B. den fiktiven Xetrion, es muss deshalb also kein "Radpanzer" gebaut werden. Ist hier aber auch nicht wichtig.
    WICHTIG ist, dem Modder für seine Idee und Umsetzung zu danken, weiter gute Einfälle und daraus Mods für die Comm zu wünschen.
    In diesem Sinne an alle: Schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2016 wünscht wegerenz

    1 Antworten

  8. baerchen 23. 12 2015

    feines teil,macht präzise seine arbeit,hat nen geilen sound und ne hammer Hupe. Bau noch nen Tiger und nen Abrams um,wäre supi. vielen Dank und fröhliche ,Friedliche Weihnachten.mfG


  9. hallos 23. 12 2015

    mag zwar ein fun mod sein aber viele wissen nicht das in russland und anderen ehemaligen suviet union ländern diese T-34 modelle mirklich in der landwirtschaft eingesetzt werden, sie haben zwar keinen turm mehr und sind so auch nicht mehr kampffähig aber das sind kraftvolle maschinen

    hab sogar in den nachrichten gesehen wie ein älterer mann einen t-34 restauriert hat und hat sogar eine abnahme machen lassen damit er legal mit dem panzer den acker bestellen kann

    würde mich bei der 2. version über ketten und weniger von dem ganzem schnickschnak freuen


  10. Ron McRiggs 23. 12 2015

    Moin Ich finde für einen Funmod ist der okay, ich für mein teil würde mich über eine V2 freuen ohne die Sattelplatten und mit ein ticken größeren Rädern ( ich denke mal weil die ketten nicht funzen ). Und für alle die dumm sind mal ein kleiner schlau macher der UrUrUrUr Großvater vom Panzer, war ein Traktor mit Raupenantrieb. Und eins noch wem es nicht gefällt muss es nicht laden.


  11. htpo 23. 12 2015

    Ich stelle ihn hin, als Demonstrationobjekt gegen den Krieg!
    Da verbraucht er auch keinen Sprit! Frohe Weihnachten alle miteinander!


  12. BigBaerBlue 23. 12 2015

    Eisbearg´s Friedenspanzer..als Mehrzweckwaffe gegen "Langeweile" auf dem Bauernhof, der einzige Grund ihn nicht einzusetzen ist der Megaspritverbrauch, aber wer was "wegziehen" muß oder eine flache, starke "Bergziege" braucht hat hier das Gerät für fast alle Zwecke!!!! Entmilitarisiert ist er ja schon, keine Waffen und keine Ketten!!


  13. Vogtländer 23. 12 2015

    Ich muss sagen, er gefällt mir gut. Zum Siloverdichten ist er Perfekt. Auch im Forstbereich super zu empfehlen. Leute ihr regt euch über Kriegsmaschinen auf? Was ist mit den LKW´s oder PKW´s die hier so angeboten werden? Da gibt es genug von die auch mit Maschinengewehren oder dergleichen ausgerüstet waren und im Krieg gefahren sind. Da regt sich niemand auf. Aber wenn mal etwas nützliches kommt, geht ihr ab wie eine Rakete. Macht doch selber erstmal einen Mod. Ich für meinen Teil gebe 4 von 5 Sternen, da er noch nicht ganz fertig ist. Eisberg lass dich nicht unterkriegen. Mach weiter so. Ja Pink wäre toll, dann kann meine Frau damit fahren.


  14. Eisbearg 23. 12 2015

    Ich hätt' den Pink machen sollen, damit der Sinn besser verstanden wird

    1 Antworten

  15. alfa whisky 23. 12 2015

    War das jetzt ein T-34 mit F34 (76mm) Geschütz?
    T-34-57? T-34-85 ZIS-5? T34-85 D5T? T34-100? :D

    Fragen die mich beschäftigen. ^^

    3 Antworten

  16. mocker 23. 12 2015

    Ein Funmod - gut so. Alle Kleinkariertdenkenden die sowas verbannen wollen haben oftmals keine andere anlaufstelle weil ihnen das Wissen/können fehlt sowas zu erstellen. Eine gewisse Fantasie fehlt sowieseo. Ohne Fantasie gäbe es kein Smartphon. Meckern geht aber immer. Lassen wir sie - es bleibt denen sonst so wenig möglichkeit mitzureden


  17. ich weiß nicht ob du jemals überhaupt schon einen panzer gesehen hast aber das ist im leben kein t-34 panzer und zeige mir einen landwirt der mit einem panzer seine felder bestellt.


  18. V8Bolle 23. 12 2015

    Wer wird gezwungen, diese Mod herunterzuladen?
    Das Teil funktioniert jedenfalls besser als der K700A von SFM.
    Und den gibt´s im Giants Mod Hub.
    Immer weiter so, Eisbearg!


  19. Es geht nicht darum wie der Mod ins Spiel passt, sondern darum, dass Mods an sich gebaut werden....
    Einen Einsatz kann ich mir allerdings nur in einer Richtung vorstellen - als Bergepanzer oder zur Siloverdichtung...dafür bringt er das nötige Gewicht ja bekanntlich mit. Allerdings gefiel mir die Version mit Kettenlaufwerk wesentlich besser.
    Wer der Meinung ist, dass er ihn mal ausprobieren möchte soll ihn sich holen - alle anderen sind nicht gezwungen ihn zu saugen...wie mit allem....
    Von mir gibt´s 3 Sterne für die Arbeit die in diesem Umbau steckt. Empfehlen würde ich ihn jetzt aber nicht unbedingt...man möge mir verzeihen ;-)

    1 Antworten


}