Userprofil von Angeliter
Member since 5 / 2013


Angeliter
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Erik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Angeliter

keine Angabe
  1. Angeliter 28. 03 2023

    Mod: Holmer Terra Felis 3 Evo
    Toll, dass es diesen mod gibt. Verbesserung , der Rübeneinzug sollte sich der Breite der Rübenmiete
    anpassen, die Motordrehzahl müsste sich beim Arbeitseinsatz erhöhen und eine Staub und Schmutzablage unter der Rübenmaus wäre gut. Vielleicht kommt noch mal ein Update ?


  2. Angeliter 03. 02 2023

    Mod: FS22 Mehlfabrik
    Lieber Moder, dieser mod erscheint nicht nach Speicherung in den mods im Modordner eines LS-Spiels .


  3. Angeliter 12. 09 2022

    Mod: Alte Getreidemühle
    Die Getreidemühle ist sehr gelungen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Produktion läuft einwandfrei. Segel auf den Flügeln wäre noch etwas realistischer !


  4. Angeliter 27. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Ihr Lieben, vielen vielen Dank für das tolle Sägewerk. Ich liebe die Forstwirtschaft im LS.
    Tolle Arbeit !!! Der Trigger für die Baumstämme ist im Bild und im Video im Zwischengang, bei mir im Spiel unter den platzierten Stämmen.
    Ist das ok ?
    Es grüsst euch herzlich der Angeliter

    1 Antworten

  5. Angeliter 17. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Lieber Moder, ich kann im Kuhstall beim Trogtrigger wo ja bereits Gras vorhanden ist
    kein Kaftfutter abladen. Gibt es dafür einen Extratrigger ?
    Diese map ist toll!!!!

    1 Antworten

  6. Angeliter 08. 09 2017

    Mod: Windmühle
    Lieber Moder, vielen Dank, dass Du die Mühle platzierbar gemacht hast! Ich bin begeistert. Es ist eine tolle Leistung mit all den begehbaren Räumen und dem beweglichen Mahlwerk. Ich habe mir im Spiel eine platzierbare Verkaufstelle
    dazugesetzt und verkaufe somit an der Mühle mein Getreide.

    1 Antworten

  7. Angeliter 17. 08 2017

    Mod: Windmühle
    Lieber Moder, die Mühle ist einfach super.Sogar die Flügel mit Segelbespannung.
    Ich wünsche mir so sehr diese Mühle.Bitte, bitte baue sie auch platzierbar!!!!!
    Tolle Arbeit!! Danke!


  8. Angeliter 13. 12 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Lieber Modder, nach dem Runterladen des updates 1.31 und nach dem Ersetzen im
    Spiel ist der mod weiterhin beim Kauf in aufgeklappter Stellung.Mach ich beim
    Runterladen des neuen updates etwas falsch?

    1 Antworten

  9. Angeliter 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Deer modder, I am so happy!! You have mad the update 3.ooo1. My problem is
    finished. Thank you sooooo much !!!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  10. Angeliter 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Lieber modder, ich bin begeistert von deiner Map. Toll finde ich auch die Erweiterungen
    und Umbauten der Verkaufsstellen. Aber auch ich habe das Farbproblem mit dem
    Schafstall. Eine Veränderung der Kantenglättungeinstellung war bei mir nicht die
    Lösung. Bitte, bitte versuche mit dem nächsten Update das flackernde Farbproblem am
    Schafstall zu lösen. Herzliche Grüsse !!!!!!

    1 Antworten

  11. Angeliter 30. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Lieber Moder ich freue mich sehr, dass Du die Trigger in dieser map V1.25 noch einmal
    überarbeitet hast. Ich finde die Platzierung der Tiere am Wirtschaftshof einfach
    toll und es ist Dir sehr gut gelungen. Gerne spiele ich nun weiter auf dieser map.
    Vielen Dank!!!


  12. Angeliter 07. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Alle Funktionen am versetzten Kuhhof und der Schafweide
    sind vorhanden und gehen einwandfrei. Auch der Misthaufen bildet sich !!!!! Es macht Spaß Deine Map zu spielen.
    Nochmals: Vielen Dank!!!!!!!


  13. Angeliter 06. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Die Fragezeichen nach jeder weiteren Spieleröffnung in Esc
    an-ausschalten, dann sind alle Fragezeichen wieder weg!
    Bei mir bildet sich kein Misthaufen trotz Bestandsanzeige
    von z. Zt.755 ?
    Ich finde den Umbau toll, vielen Dank lieber Moder!!!!!!


  14. Angeliter 17. 05 2013

    Mod: Schafstall Plazierbar
    Habe den platz. Mod heruntergeladen u. in den Modordner
    übertragen. Der Mod erscheint nicht im Spiel!!?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.