Userprofil von Bueffel
Member since 2 / 2011


Bueffel
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: 51789 Lindlar Hobbys: Familie / Fussball / Computer Homepage www.ggt-horde.de

About Bueffel

Carpe Diem
  1. Bueffel 22. 04 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    Hallo tzizt,
    cool, hört sich gut an, nur muss da etwas in die "mod desk, lua und hud"?
    Vielleicht kannst Du mir da mal helfen, fange gerade erst an mit Mapbau.
    Danke
    Gruß Bueffel

    1 Antworten

  2. Bueffel 21. 04 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    eine deutsche Beschreibung wäre echt von Vorteil, weil nicht jeder über Fremdsprachenkenntnisse verfügt und die entsprechende Programme meist unverständliche Wortgebilde erstellen

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 21. 04 2016

      Mod: Trocknen von Korn
      Ich habe es mir heute mal im GE angeschaut. Es ist wohl so, dass man für Weizen und Gerste das 1,3 bzw. 1,2 fache des normalen Preises bekommt. Das ganze funktioniert wie eine Verkaufsstelle.


  3. Bueffel 27. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo Ifkonator,
    einfach toll der Mod, nur schade, dass er im Multiplayer nicht funktioniert. Wie sehen die Aussichten aus, das auch eine MP-Version erscheint? Ansonsten mach weiter so!

    1 Antworten

  4. Bueffel 01. 10 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo lfkonator,
    der Mod ist einwandfrei und es wäre mehr als wunderbar, wenn er auch im Multiplayer nutzbar wäre. Ich weiss, es geht nicht sofort, nur wäre es toll, wenn Du dies in Erwägung ziehen würdest. Danke
    Gruß Bueffel

    1 Antworten

  5. Bueffel 24. 08 2013

    Mod: Früchte zum einbauen
    Hallo Brummi,
    Du die Anleitung zum Einbau finde ich etwas dürftig, wäre toll, wenn Du hier etwas mehr detaillierte Informationen (was, wie, wann, wo) mitteilen könntest. Danke, Gruß Bueffel


  6. Bueffel 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo El Cid,

    vielen Dank für dieses Erlebnis, dies ist die Beste und detaillierteste Map die ich je gesehen habe, ist schon fast so, wie im realen Leben.
    Enfach genial, vielen vielen Dank für dieses Meisterwerk.
    Mach weiter so.


  7. Bueffel 24. 12 2011

    Mod: Deutz Fahr Agroton X 720
    Ja, sehr großes Lob an den Modder, einfach eine gelungene Arbeit, weiter so.
    Ich kann diesen Mod nur empfehlen.


  8. Bueffel 03. 12 2011

    Mod: Massey Ferguson 5475
    Ich muss MOD3 recht geben, schade eigentlich, mann hätte mehr daraus machen können, denke der Mod hat allerhöchstens ZWEIEINHALB Sterne verdient.


  9. Bueffel 11. 10 2011

    Mod: Verladesilos
    Lob an den Modder, einfach nur cool und genial. Saubere Arbeit, danke für den einwandfreien Mod.


  10. Bueffel 16. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Super Mod, genial, wäre nur schön, wenn es ihn auch für den MP geben würde. Eine Bitte an den Modder, bitte generiere diesen Mod auch für den MP, danke.


  11. Bueffel 08. 03 2011

    Mod: Vario Fendt 939 Extra with AP
    Da gebe ich Madoc007 völlig recht, es ist manchmal mehr als unrealitisch wie die Fahrzeuge teils verschmutzen. Abschaltbar wäre super. Mod ist voll cool, Modder hat sich Mühe gegeben.

    1 Antworten

  12. Bueffel 04. 03 2011

    Mod: Ford F 350 Crew Cab
    Cooles Teil, einwandfrei, dickes Lob an den Modder.


  13. Bueffel 03. 03 2011

    Mod: Racing Unimog
    Also ich finde den Mod spitze, meiner Meinung nach sollen und dürfen die Modder ihre Fahrzeuge hier einstellen wie sie wollen, man muss ja nicht alle ziehen und nutzen, die, die nur permanennt meckern sollen erst mal selber einen Mod erstellen und hochladen, ich schließe mich denen an die dieses ewige Gemeckere leid haben, ob und wie ich welches Fahrzeug auch immer downloade und nutze muss doch jedem selbst überlassen sein.


  14. Bueffel 28. 02 2011

    Mod: Fendt 930 TMS
    An den Modder, warum läuft der nicht im Multiplayer. Nur der Host kann ihn da benutzen, würde mich freuen wenn jemand hier eine Antwort hat, danke.


  15. Bueffel 28. 02 2011

    Mod: Kröger Agroliner
    Dank an den Modder, super Mod, einer der besten Auflieger die ich je geladen habe, Danke.


  16. Bueffel 25. 02 2011

    Mod: Lexion Corn Cutter Animiert
    Super, Dank an den Modder, dieses Teil ist besser als der Orbis, nochmal vielen Dank, super.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.