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DataDeviL
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Traktor Wäscher
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  1. DataDeviL 04. 01 2022

    Mod: Toyota Hilux Arktis
    Die Mod ist völlig unbrauchbar. siehe dem Screenshot, den hinzugefügt habe.


  2. DataDeviL 04. 01 2022

    Mod: Volkswagen Golf Gl
    Die Log explodiert förmlich. Ich habe mal ein Bild hinzugefügt.


  3. DataDeviL 04. 01 2022

    Mod: Volkswagen Golf Gl
    Nettes Auto, coole Idee aber sehr schlechte Umsetzung.
    Wenn man keine XML schreiben (Updaten kann, sollte man keine Mod uploaden.
    Sorry aber total unbrauchbar. (die Fehler sind relativ leicht zu beseitigen).


  4. DataDeviL 21. 12 2018

    Mod: Kirovets 701
    Wie andi493 schon schrieb, bitte updaten und Fehler beseitigen.
    So ein schöner Mod aber leider nich nur Sound usw Probleme, sondern auch LOG.

    2018-12-21 16:01 Error (C:/Users/l0d4r/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Kirovets_701/belshina/belshina_28_1_R26_12PR.xml): WheelConfigId 'twin' not found!
    2018-12-21 16:01 Error (C:/Users/l0d4r/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Kirovets_701/belshina/belshina_28_1_R26_12PR.xml): WheelConfigId 'twin' not found!
    2018-12-21 16:01 Error (C:/Users/l0d4r/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Kirovets_701/belshina/belshina_28_1_R26_12PR.xml): WheelConfigId 'twin' not found!
    2018-12-21 16:01 Error (C:/Users/l0d4r/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Kirovets_701/belshina/belshina_28_1_R26_12PR.xml): WheelConfigId 'twin' not found!


  5. DataDeviL 19. 12 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    mega... danke für den Mod


  6. DataDeviL 14. 12 2018

    Mod: Strohlager
    Warum immer Uploadet? SOmit kein Download, schade eigentlich.

    2 Antworten

    1. Mod: Strohlager
      ich bin froh, wenn was bei uploaded drin is... ich zahl gern ein bisschen was dafür, wenn dann auch die modder was bekommen und ich mir nicht wie z.B. bei sharemods den Rechner voll hau mit Viren und Trojanern...

      1 Antworten

    2. Toidi2k 19. 02 2019

      Mod: Strohlager
      jo von mir aus wäre es geil wenn alle da uploaden würden:-)


  7. DataDeviL 10. 12 2018

    Mod: FS19_BiG_X100+
    172,8 KB? Das kann doch nicht die Modgröße sein...


  8. DataDeviL 03. 12 2018

    Mod: Laubbaum platzierbar
    Error: Failed to load placeable 'C:/Users/lodar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_placeablevolumeTree/Foliagetree.xml'
    2018-12-03 01:34 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/PlacementScreenController.lua(173) : attempt to index field 'placeable' (a nil value)
    2018-12-03 01:34 C:/Users/lodar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_placeablevolumeTree/Foliagetree.i3d (9.09 ms)
    2018-12-03 01:34 Error: getChildAt index out of range.
    2018-12-03 01:34 LUA call stack:
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (409) : getChildAt
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (555) : createNode
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/utils/PlacementUtil.lua (320) : load
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/PlacementScreenController.lua (172) : loadPlaceable
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (191) : activate
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (702) : raiseCallback
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (720) : onOpen
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (741) : changeScreen
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/FrameElement.lua (168) : changeScreenCallback
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/ShopMenu.lua (415) : changeScreen
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/ShopController.lua (200) : callback
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/ShopController.lua (605) : startPlacementModeCallback
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/ShopMenu.lua (663) : buy
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/ShopItemsFrame.lua (425) : notifyActivatedDisplayItemCallback
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua (504) : raiseCallback
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua (487) : notifyDoubleClick
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua (593) : onMouseUp
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (539) : mouseEvent
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/main.lua (1724) : mouseEvent
    2018-12-03 01:34 Error: Failed to load placeable 'C:/Users/lodar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_placeablevolumeTree/Foliagetree.xml'
    2018-12-03 01:34 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/PlacementScreenController.lua(173) : attempt to index field 'placeable' (a nil value)
    2018-12-03 01:38 Application exit request forced.
    2018-12-03 01:38 Application exit request forced.


  9. DataDeviL 28. 05 2017

    Mod: Fortshritt E281
    guter Mod nachdem ich selbst 1-2 Fehler behoben habe, ist die Log nun bei mir fehlerfrei


  10. DataDeviL 28. 05 2017

    Mod: E302
    ich hab den selbst editiert und ist nun fehlerfrei


  11. DataDeviL 28. 05 2017

    Mod: T 40AM
    da stimme ich dir voll zu


  12. DataDeviL 28. 05 2017

    Mod: T 40AM
    Call Stacks ohne Ende, Design sieht gut aus aber Technisch absolut eine Katatrophe


  13. DataDeviL 27. 05 2017

    Mod: CLAAS Lexion 795 Monster Edition
    Load mod: FS17_Claas_Lexion_795 (Version: 1.0.0.0)
    Warning: Missing l10n for button TOGGLE_HELP in FS17_Claas_Lexion_795


  14. DataDeviL 18. 02 2013

    Mod: Platzierbare Waldtiere
    super gelungen, danke dafür


  15. DataDeviL 17. 02 2013

    Mod: Oldenburg Map Alpha
    aua aua meine augen, was besseres wie two rivers wird wohl doch nicht mehr kommen... schade eigentlich


  16. DataDeviL 17. 02 2013

    Mod: Audi A8 Trafic
    nette Idee aber der Radstand zum Kotflügel^^


  17. DataDeviL 15. 02 2013

    Mod: Ford Shelby Mustang
    wow ekki , da haste dich mal wieder selbst übertroffen . für top befunden und mitgenommen ...


  18. DataDeviL 03. 02 2013

    Mod: 3d gravel texture
    na schick... danke


  19. DataDeviL 02. 02 2013

    Mod: Waschbetonplatten Terrain Textur
    Super gemacht... ich habe sie nicht ersetzt, sondern in der map als neuen layer eingebaut... sieht echt klasse aus^^


  20. DataDeviL 02. 02 2013

    Mod: Mehrfamielenhaus
    richtig , hat er wohl aus 2011 von einem anderen modder genommen und nur konventiert.

    aber, was ist ein Mehrfamielenhaus ? ich kenne nur ein Mehrfamilienhaus...xd


  21. DataDeviL 31. 01 2013

    Mod: Xerion 5000
    super mod .. funzt top ... zum thema zwillingsreifen, der bauer in unserer nachbarschaft hat 2 davon, macht damit auch silo , mit zwillingsreifen... siehe meinem bild


  22. DataDeviL 27. 01 2013

    Mod: Traktor mit Mähwerk als Traffic
    danke dafür ... noch mehr traffic hehe^^


  23. DataDeviL 27. 01 2013

    Mod: Scania R730 Topline
    speedy hat so recht... was für ein cooler kommentar...

    vielen dank für den mod ...fährt sich so gut


  24. DataDeviL 26. 01 2013

    Mod: Figuren7
    ahhh darum nicht im Mod Ordner , lol lesen sollte ich auch mal.

    alles klar


  25. DataDeviL 26. 01 2013

    Mod: Trike
    Super Trafficmod, danke Ekki

    Für Leute die wert auf einen abwechslungsreichen Verkehr legen, genau das richtige^^


  26. DataDeviL 25. 01 2013

    Mod: Figuren7
    hi ekki, warum diesmal der fehler?

    Error: Failed to open xml file C:/Users/dein user/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/Figuren7/modDesc.xml'

    Error: Missing descVersion attribute in mod Figuren7

    Error: Invalid mod name 'foragestorage V. 1.2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    1 Antworten

  27. DataDeviL 16. 01 2013

    Mod: Kalmar Verkstad
    danke Ekkehard für den super Mod, funzt einwandfrei, da ich auch stolzer nutzer der Two Rivers Map bin, habe ich nicht viel Arbeit mit deinen Mods...^^ Aber mal ne Frage, wie bekomme ich die Bahn auf meine 2. angelegte gleisreihe? wenn ich die spline verschiebe sehe ich die bahn nicht.


  28. DataDeviL 30. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    oops LOL hab ich mich vertan, kann ja passieren, also der untere Logfehler stammt nicht vom Kornkutscher...

    den MAN hab ich gleich aussortiert ..^^

    mfg

    trotzdem fährt sich dieser mod super, und funktionieren tut auch alles soweitich geehen hab... danke


  29. DataDeviL 30. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    wie in der beschreibung oben, verursacht dieser mod logfehler.

    einmal oben:
    Load mod: Kornkutscher
    Warning: Duplicate l10n entry 'Liftachse_runter' in mod 'Kornkutscher'. Ignoring this defintion

    und einmal weiter unten: C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornkutscher/Actros_MP4.i3d (12.08mb in 7182.98 ms)
    C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornkutscher/4_Achs_Kippauflieger.i3d (8.08mb in 9616.45 ms)
    Warning: Character 8211 not found in texture font (V-Achtzylinder Euro 5

    Common-Rail III mit 2 Turbolader und 16.200 ccm Hubraum

    500 kW/680 PS bei 1900 U/min 2700 Nm 10001700 U/min

    1 Antworten

  30. DataDeviL 29. 01 2012

    Mod: 8 neue Texturen
    du musst schon mehr als so 40% malen denke ich, jedenfals ist es bei mir erstmal schwarz, denn male ich in einem bereich, mehr und mehr, und siehe da, es wird dann z.b. pflaster, was zu viel gemalt hast denn in z.b. pflaster, übeerale ich wieder mit gras oder so, anders bekomme ich das auch nicht hin... vllt hilft es


  31. DataDeviL 26. 01 2012

    Mod: Wassermod mit Hydrant
    nochmal mein feedback dazu, ich weiß nicht, wie er das wasser sichtbar bekommt, alles nach vorgabe gemacht, und wieder kein wasser, nur der unterwasserschatten wird gezeigt, wenn ich durchschwimmen will, falle ich ins loch, siehe screenshot.

    http://interhoster.sytes.net/bild.php/3350,lsscreen20120126173313KTRXH.png


  32. DataDeviL 24. 01 2012

    Mod: Wassermod mit Hydrant
    funktioniert wieder nicht 607Modding, wie wir schonmal beide gerätselt haben, in der standartmap ja und in meiner wiederrum nicht, entweder plane nicht da oder map unterwasser... schade


  33. DataDeviL 16. 01 2012

    Mod: 8 neue Texturen
    um mal engelboy1976 zu antworten.

    Ich denke die Anleitung ist ein wenig falsch oder nur für die SampleModMap, um diese Texturen in meine Mecklenburg Vorpommern Map zu bekommen, musste ich die Map.i3d Einträge am Anfang von Files also nach <Files> und am Anfang von Layers also nach <Layers> einfügen, erst denn kann ich sie im Giants Editor auswählen. Vielleicht hilft es dir.


  34. DataDeviL 07. 01 2012

    Mod: Waterplane
    TheModdingMonster, die kleine plane ist für seen zu groß, wenn ich sich verkleiner, ist sie kaum sichtbar und ich kann problemlos durch den see durchfahren.^^


  35. DataDeviL 06. 01 2012

    Mod: Waterplane
    wow cool gemacht , lob an den modder, die große waterplane ist 1A , wenn man wiederum in der kleinen waterplane schwimmen könnte, wäre alles perfekt. Ich fall bei mir durch.


  36. DataDeviL 02. 01 2012

    Mod: Wassermod jetzt mit Originalwasser
    immer dieses rumgeheule, anstatt einfach mal danke zu sagen. naja. originalwasser trifft es ganz genau, und zwar original astragon ls wasser, und nicht reales wasser, tztztz. ich bin begeistert, 3 neue seen in den bergen.


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