Userprofil von er_nu_wieder
Member since 2 / 2019


er_nu_wieder
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About er_nu_wieder

keine Angabe
  1. er_nu_wieder 02. 01 2023

    Mod: Gemeinde Jameln
    ein Bug? Man kann nicht in die eigenen Fahrzeuge steigen...

    1 Antworten

  2. er_nu_wieder 09. 08 2022

    Mod: Südhemmern
    Hallo, erstmal vielen Dank für die Karte zum neuen LS22!
    Ich habe aber das Problem das ich die Kühe nicht mit Wasser versorgen kann. Wo ist der Wassertrigger am Stall? Auch kann ich die Gülle nicht abholen....
    Kann mir eine(r) der Wissenden weiterhelfen?

    Vielen Dank vorab!

    1 Antworten

  3. er_nu_wieder 10. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    Scheinbar scheint mein Programm ein Problem mit dem Produkt "Kartoffeln" zu haben.
    Ich vermutete vorher das mit Feld 10 was nicht stimmt, das habe ich umgepflügt (ohne die Kartoffeln zu ernten) und was anderes drauf gesät. Das Spiel läuft einwandfrei weiter...

    1 Antworten

  4. er_nu_wieder 09. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, super Map, geniale Erweiterungen! Wirklich toll. Leider stürtzt mein Spiel nachdem ich begonnen habe Kartoffeln zu erneten immer wieder ab. Plötzlich friert der Blickwinkel ein und das Fahrzeug fährt aus dem Bild...
    Ich denke jedenfalls das es mit dem Kartoffeln ernten zusammenhängt... Ich habe auch alle anderen Maps gelöscht, der Fehler bleibt trotzdem. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran es liegen könnte?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.