Userprofil von fin99
Member since 2 / 2011


fin99
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fin99

keine Angabe
  1. fin99 25. 10 2012

    Mod: Giants Editor
    Halöle,

    Muss mann sich auf der Seite Regestrieren?


  2. fin99 01. 10 2012

    Mod: Reifen für anhänger
    Halöle,

    Wie kann mann eig. die Farbe nochmal im GE ändern??

    Mfg fin99


  3. fin99 25. 09 2012

    Mod: West-Deutschland
    Halöle,

    Ist die Map auch für low Pc´s geeignet??

    Mfg fin99


  4. fin99 18. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Halöle,

    @mefiu1307 hast du die Mapbga und die bga zip dateien drinne für die biogasanlage? wen nicht dann kannst du das Häckselgut auch nicht auf den Silos abkippen.

    Mfg fin99


  5. fin99 22. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 816 TURBOSHIFT
    Halöle, schöner Mod Lob an Modder!


  6. fin99 07. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    Halöle,

    Alter was seit ihr eigendlich für Leute? gebt ihn doch mal eine Chance damit er es besser macht und gebt ihm Tipps oder habt ihr keine Erfahrung mit Mappen? wen ihr so ein großes Maul habt ( Sry ) dann macht es doch einfach besser und zieht ihn nicht so runter und JD129 wen dir der Name nicht passt dann behalt dein Komentar in dein Gehirn und schreib nicht so ein Mist! weil Jeder fängt mal klein an !

    Mfg Fin99


  7. fin99 13. 01 2012

    Mod: Tobias Map
    Halöle nochmals:D,

    Tobias wen du fragen hast oder hilfe brauchst,danschreib mir eine Pn ;)

    Mfg fin99


  8. fin99 13. 01 2012

    Mod: Tobias Map
    Halöle,

    Funky ich bin ganz deiner Meinung.

    Und Leude nun macht mal ehrlich einen Punkt,solangsam
    reicht es auch mal oder?

    Mfg fin99


  9. fin99 12. 01 2012

    Mod: Tobias Map
    Halöle,

    Also für den ersten versuch finde ich es okay.
    Ich mein jeder ist mal klein angefangen also Tobias wen es für dich ok ist änder ich die mal um ;) frage dich aber für alerlaubniss

    Mfg fin99


  10. fin99 03. 01 2012

    Mod: Krone Big X8
    Halöle.

    Also es hört sich jetzt hart an aber ich finde den überhaubt nicht gut da gibt es viel zu verbessern
    Mfg fin99


  11. fin99 01. 01 2012

    Mod: Goldrush
    Halöle,

    Also ersteinmal Geniale Map muss ich sagen lob an den Moder.

    So 2. mal mit euren komentarren echt ein bisjen zügeln so geht es ja nicht wen einer schon so eine großße schn..ze hat dan soll der jenige erstmal so eine map mappen, dan wollen wir ja mal sehen ob er den immernoch das maul aufreisen kan

    So und 3. ein frohes neues jahr an alle

    Ps: ist die map auch für low pcs geeignet?

    1 Antworten

  12. fin99 19. 12 2011

    Mod: John Deere 7280r
    ich kan vorne die hydraulick nicht runter machen und auch keine türn öffnen?? Hilfe??


  13. fin99 16. 12 2011

    Mod: Fendt 820
    deutzkenner die antwort kan man auch mal netter sagen neh? Potain man kan online spielen einfach das spiel starten und dan auf multiplayer ;)

    Mfg fin99


  14. fin99 09. 06 2011

    Mod: Neue Texturen für eure Map
    Halöle,

    @Phantom wen du so eine große fre..e hast dan mach es doch besser und ich finde die texturen gut die hab ich gerade in meine map eingebaut lob an moder
    Ps:Phantom wen man keine ahnung hatt einfach mal die verdamte fre..e halten!


  15. fin99 07. 06 2011

    Mod: ls09 map mit BGA MOD für 2011
    Halöle,

    Ich hab da mal eine frage dürfte ich eine erlaubnis kriegen die map umzubauen und als dl zu stellen?

    wen ja dan setz ich mich gleich mal ran;)

    Mfg fin99

    1 Antworten

  16. fin99 06. 06 2011

    Mod: Corvette
    ich weis garnicht was ihr habt also ich finde ihn gut

    passt gut zu ein bauer der ordentlich kohle hat und

    an den sonnigen sontagen eine spritztour macht;)

    Mfg fin99


  17. fin99 04. 06 2011

    Mod: Same Diamond 265
    was ist das für ein bergman in hintergrund?


  18. fin99 29. 05 2011

    Mod: Anleitung zum Einbau von Texturen in eine Map PDF
    halöle,

    kanst du bitte mal ein tut machen wie man bei einem trecker
    die reifen austauscht ich möchte umbeduingt anderre reifen an meinen tms 930 haben aber ich krig esn icht hin ich krig immer error in der log plss mach mal bitte eins danke schon mal in voraus

    Mfg fin99


  19. fin99 23. 05 2011

    Mod: My free Farm
    Halöle,

    der Mapper wisst ihr wie der heist??
    Mfg Fin99


  20. fin99 22. 05 2011

    Mod: My free Farm
    Halöle,

    Ich hab die Map mal umgebaut und habe eine BGA ein riesiges Maisfeld 2 kleine silos gras & mais und ein kuhstal hinzugefügt.
    Muss ich jemanden fragen damit ich die hochladen darf oder kan ich es einfach machen??
    Mfg fin99


  21. fin99 09. 05 2011

    Mod: Same Diamond 260
    Halöle,

    Ich hab ihn in game bei mir ist es genau so es lägt derbe!

    ich glaube das kommt wegen den spiegelb wen man die weg

    lässt geht es denke ich sonst ein schöner schlepper!

    Lob an moder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.