Userprofil von Heiko28
Member since 11 / 2010


Heiko28
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Verden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heiko28

keine Angabe
  1. Heiko28 04. 02 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    ganz gut der mod.
    wäre schön wenn es auch mit dem helfer und coursplay funktionieren würde.
    sonst ein super mod.
    danke

    1 Antworten

  2. Heiko28 16. 12 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    finde den mod ganz gut.habe nur 2 sachen die nerven.
    1. sehr hoher verbrauch bei kartoffeln,mais,rüben
    2. das stehen bleiben wenn kein saatgut vorhanden ist
    sonst im ganzen ne gute sache


  3. Heiko28 02. 12 2014

    Mod: Strautmann PS3401
    in dem du dir den gps mod runter lädst karma.
    sehr hilfreich.
    mfg

    1 Antworten

  4. Heiko28 26. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    stimmt oswano
    dann wären ja schon tausende mods online.


  5. Heiko28 25. 11 2014

    Mod: New Holland T9670 Smart Trax
    das mit dem grip ist ein großes problem was ls 15 hat nervt mich auch sehr.in real wären schon alle im krankenhaus


  6. Heiko28 16. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    absolut genial
    das fassungsvermögen könnt ihr doch selber in 1 min ändern.


  7. Heiko28 10. 11 2013

    Mod: Region of Kansas
    ich finde die map schon lange ganz gut.
    was mir hier nur fehlt ist das hier keine großen ställe sind und bga.würde mir sehr wünschen wenn sich einer mal die arbeit macht die map zu vollenden mit allen verkaufs optionen und vie ställen.
    vielen dank


  8. Heiko28 29. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    hey
    ich finde wenn hier einige noch nicht einmal
    mit einen fendt gearbeitet haben und damit meine ich nicht nur hin und her fahren was jedes 12järige kind kann. dann sollten gerade die ein wenig ruhiger werden.
    erstmal können dann meckern.
    ein vario kann sogar 88kmh fahren.es kommt ganz auf umsetzung je schneller ein trecker läuft umso weniger kraft hat er.
    Modder ich finde ihn top.
    bitte lasst euch nicht von den oberklugen die gerade mal über ne messe laufen und nicht wissen worum es geht aber ein fendt t-shirt tragen.
    bin stolz auf jeden modder da ich nicht modden kann.
    mfg


  9. Heiko28 23. 03 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    hallo
    find ihn ganz gut.
    kann ihn jemnd auf 60 kmh drehen wie in ls2011.
    würde mich freuen
    an alle modder bin stolz auf euch.


  10. Heiko28 02. 03 2013

    Mod: AckerLand
    hey ffwmaxi
    spiel doch einfach das orginale und die standartmap.
    dann hast was du willst und lass die modder in ruhe.
    wenn du dich aufregen willst geh zu deinen problemen.
    modder macht weiter auch wenn es immer wieder die kinder am weinen sind vorlangerweile.
    top map alles funtzt.
    mfg


  11. Heiko28 01. 03 2013

    Mod: Agrarfrost
    ganz gut.
    es nervt mich tierisch wenn sie alle fragen ob verdorren oder nicht.jede pflanze geht irgendwann ein.das ist nun mal so.wenn einige zu blöd sind zum sähen und ernten dann haben sie selber schuld.logistik ist alles.
    modder bitte macht weiter auch wenn blöde fragen oder dumme komentare kommen.
    lg


  12. Heiko28 21. 02 2013

    Mod: MEIJER RAMBO SCM 3
    hey leute redet nicht wenn ihr keine ahnung von der technik habt.
    wenn dann solltet ihr wissen haben wenn ihr aussagen macht von wegen gibt es nicht.
    modder mach weiter alles top. danke


  13. Heiko28 16. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    schöne map.sehr genau
    die umgebung passt sehr genau.
    weiter so


  14. Heiko28 11. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    sehr gelungen die map.
    finde sie sehr gut.
    was mich stört ist die sehr enge auffahrt beim hoflager,es ist dort kaum möglich mit nem vario durchzufahren.
    die mauern an den seiten sind dort fehl am platz,würde mich sehr freuen wenn man das ändert.
    sonst top.bitte so weitermachen.
    mfg


  15. Heiko28 03. 02 2013

    Mod: Schneeberg
    schau mal in den turiols nach dort gibt es anleitungen.


  16. Heiko28 21. 01 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    das mit dem coursplay hat der jenige versaut der es für 2013 gemacht hat.es sollten lieber die machen die es so lassen wie es war der war top in allem
    mfg

    1 Antworten

  17. Heiko28 09. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    hey gutes teil.
    aber mal ehrlich gesagt in real ist die größe ein problem bei vielen milchvieh landwirten.der haufen sollte ja auch fest werden und meistens haben sie auch kleine flächen.
    für bg ist er top aber milchvieh zu groß.
    ach ja und die schnittqualität lässt zu wünschen übrig bei den krone wenn er gedrügt wird.
    da kommt er lange lange nicht gegen einen claas an.
    meine meinung zum realen.

    2 Antworten

  18. Heiko28 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    hallo
    tiger1234 hat recht.
    claas ist der hersteller von cat erntemaschinen.
    claas wollen sie in america nicht haben und daher heißen sie cat.es ist bis ins detai das selbe.
    tiger mach weiterso, lass die leute die selber mit sich nicht zufrieden sind weil sie nichts hinbekommen labbern sie versuchen noch wichtig zu sein.
    lg

    1 Antworten

  19. Heiko28 24. 11 2012

    Mod: Courseplay
    hallo
    finde ja super das du dir die arbeit gemacht hast.
    aber die schlepper rammen immer den drescher.
    den seitenabstand solltest wieder so machen wie er bei 2011 war.
    sorry aber meine meinung ist das ihr den cursplay voll versaut habt.habe ihn gelöscht weil man beim selber fahren genauso schnell ist als wenn man immer alle wieder auseinander ziehen muß.
    noch mal überarbeiten und ich ziehe ihn sofort wenn er der alte coursplay ist.mann sollte es so lasssen wenn es funtzt.mfg

    1 Antworten

  20. Heiko28 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    hey leute
    warum seit ihr nicht mal froh das es schon mods gibt die sauber laufen.ohne schnick schnack.
    lasst den moddern zeit und setzt sie nicht immer unter druck.
    dann kommt die zeit wo alles da ist und dann funtzt.
    mfg


  21. Heiko28 07. 02 2012

    Mod: Wolfeyville
    alles gut.würde mich über eine große bga freuen und mehr große felder.


  22. Heiko28 05. 02 2012

    Mod: Courseplay kurse OBM
    da gebe ich dir recht.die obm dürften nie zu ende gehen.sie laufen immer top.


  23. Heiko28 28. 01 2012

    Mod: Rekordia Schleppschlauch XXL
    hey ist das geil unser fass bei modhoster.
    werden es in ehren halten.danke modder.funzt echt top im spiel.
    genau wie in real.schön wäre es mit dem firmenlogo von uns wie auf der messe und real.
    mfg


  24. Heiko28 16. 01 2012

    Mod: Fastrac 3185
    hey leute
    sogar ein fendt vario läuft schon 92kmh
    der jcb kann an die 90 laufen.
    wenn der schwarze bulli kommt und entsprechende reifen montiert werden.
    habe 2 jahre den 3250 gefahren und der schafft schon 85 mit Tieflader.
    also wenn euch die realietät und eigenerfahrung fehlt, ist es besser wenn ihr nichts sagt.
    modder mach weiter und es werden dir auch viele danken.denn ohne euch würde es modhoster nicht geben und dann heulen hier ganz ganz viele möchte gern fahrer. die meisten haben keine ahnung von der realen landwirtschaft aber spucken große töne.

    1 Antworten

  25. Heiko28 14. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    Sehr guter Mod
    Aber er verträgt sich nicht mit dem coursplay 2,2 2,3 2,4


  26. Heiko28 11. 01 2012

    Mod: Mecklenburg Vorpommern XXL
    hey leute seit froh das es noch modder gibt,bei eurem geheul und beleidigungen.besser machen und klappe halten.wenn nachher keiner mehr was macht seit ihr die ersten die laut am heulen sind und in mammis schoß müssen.
    ALSO DENKT IMMER DARAN OHNE MODER KEIN MODHOSTER OHNE HOSTER KEINE MODS OHNE SCHÖNE MAPS.

    MODER BLEIBT TAPFER:BIN STOLZ AUF EUCH
    ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN:

    1 Antworten

  27. Heiko28 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    Hey
    ich finde man sollte die kleinen Kinder mal für min. 3 Mon. bei hoster sperren.dann verstehen sie es endlich mal das es ein mega aufwand ist mods zu fertigen.
    ich habe wenig freizeit und bin froh das es die modder gibt.
    Jungs macht bitte weiter, bin stolz auf euch.


  28. Heiko28 27. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    hey leute,
    ich finde sie super.
    läuft echt super.
    ps an kikerball sei froh das es leute gibt die maps machen ob sie ident sind mit real ist doch wumpe es ist ein spiel was man nie vergessen darf.
    modder bleibt tapfer


  29. Heiko28 19. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    sehr gut gemacht.dickes lob.
    aber die kurse sollte jeder selber fahren und speichern.sonst brauch man auch nicht spielen.


  30. Heiko28 06. 07 2011

    Mod: NewHolland T7070 BluePower
    Alle die Merkern am Besten für 8 Wochen auf der Kompletten seite Sperren.Null Ahnung aber große Klappe.
    Danke an alle modder


  31. Heiko28 03. 07 2011

    Mod: Lexion 770 mit Autopilot
    Hallo
    ich wäre dafür das alle die mekkern oder beleidigen sofort gesperrt werden für die ganze seite.
    Modder kopf hoch.ich bin froh das es euch gibt und euch die zeit nehmt.Danke


  32. Heiko28 29. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    Normalerweise mit enter wenn du auf dem silo stehst.mfg


  33. Heiko28 25. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    Hey Benny9311
    Wenn du so gern am baggern bist hol dir den Bagger simolator.
    Hier ist Landwirtschaft angesagt.
    Nicht Krumm nehmen.
    mfg


  34. Heiko28 24. 06 2011

    Mod: NRW MAP
    pda passt nicht,
    spiele diese map mit nem lappi.
    sonst top map.
    super arbeit


  35. Heiko28 29. 05 2011

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    TOP ALLES Perfeckt
    läuft alles


  36. Heiko28 29. 05 2011

    Mod: Fendt 900 VarioPack
    Bin dafür dafür das alle modder mal 14 tage nichts machen oder einstellen damit die möchte gern spieler mal merken was sie vom mekkern haben.mfg
    danke an alle modder für eure mühe last euch nicht unter kriegen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.