Userprofil von Mr.Olivander
Member since 11 / 2012


Mr.Olivander
Punkte: 133
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Samuel Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Sauerland Hobbys: Ls :) Homepage keine Angabe

About Mr.Olivander

keine Angabe
  1. Mr.Olivander 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    1. Es hat sich endlich jemand mal die arbeit gemacht, alleine das sollte man würdigen.

    2. Wenn dir das Spielen damit keinen Spaß macht dann lass ihn weg und bleib beim standart Jenz.

    3. (Thanks @BetramMod) Unralistisch ? Nicht wirklich: https://www.youtube.com/watch?v=jHL95VqLpvs

    1 Antworten

  2. Mr.Olivander 04. 08 2013

    Mod: Hired Workers Consumes Fuel and Seeds
    Da die erste Übersetzung anscheinen mit einem Übersetzungsprogramm gemacht wurde, setze ich mich mal dran und Probiere eine freie, gramatikalisch richtige. Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten :)

    Übersetzung :


    Changelog
    v0.92

    - Aktualisiert für Ls2013, sezt den Patch 1.4.0.x vorraus
    - Stopt den Helfer, wenn die Sähmaschine / Düngspritze oder das Benzin/Diesel bei 1% oder Weniger ist.



    Modbeschreibung :

    Bist du verärgert weil die Helfer magischerweise kein Saatgut oder Benzin/Diesel verbrauchen ? Dieser kleine Mod ändert das, sodass die Helfer es nun tun.

    Für alle, die sich and die frühere Version vom Ls2011 erninnern : Die Helfer im Ls2013 wurden weiter entwickelt, sodass sie jetzt stoppen wenn sie merken das der Saattank leer oder das Benzin/Diesel bei weniger als 1% ist.




    Probleme oder Bugs ?

    Wenn dir im Spiel Probleme oder Bugs begegnen während du den Mod benutzt, benutze bitte den Support Thread auf http://fs-uk.com . Du findestden den Mod (und die korrekte Version) in der Mods Sektion unter der Kathegorie "Other - Game Scripts".

    Bekannte defekte/Bugs:
    -Bis jetzt keine bekannt.




    Beschrenkungen :

    Die Moddateien müssen in keinen anderen Mod intigriert werden. - Es ist jedoch erlaubt, den Mod in Modpacks ein zu binden, wenn der originale Hash Wert intakt bleibt.

    Bitte ladet den Mod NICHT auf anderen Hostingseiten hoch - Ich kann das selber machen, wenn es nötig ist!

    Benutzt den originalen Download link!


  3. Mr.Olivander 24. 07 2013

    Mod: Hintergrundwissen Dedicated Server
    Sorry für den doppelpost, aber ich hab noch eine Frage zu den Servern : Wer Battlefield (3/heroes usw.) online spielt weiß, das man beim joinen des Servers z.b. den Schriftzug vom betreiber/Clan sieht. Es wäre natürlich eine sehr einfache Sache, dieses freie Feld für Sponsoring von Firmen zu nutzen. Bitte schreibt mir kurz ne pn wenn ihr da was wisst :)

    Lg.


  4. Mr.Olivander 24. 07 2013

    Mod: Hintergrundwissen Dedicated Server
    Danke für die Tolle und klare Zusammenfassung !!! Wer das auch nur halbwegs aufmerksam durchgelesen hat, dürfte jetzt alles Wissen, was wichtig ist :) Und alle die jetzt noch rummeckern haben keine Hobbys, oder den IQ eines Toastes ;)

    Lg.

    1 Antworten

  5. Mr.Olivander 19. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Ich werde erstmal die Finger von diesem Patch lassen, da ich nicht weiß, wie viel ich Online spielen werde ;) Außerdem hab ich inGame fast nur Mods/Maps und es währe zu schaden, wenn die aufeinmal crashen ;)

    1 Antworten

  6. Mr.Olivander 13. 07 2013

    Mod: Distribution Center Deutsch
    Thank you for the german version ! It's looking nice and I'll use it on my map :)


  7. Mr.Olivander 12. 07 2013

    Mod: Distribution Center
    It's looking very nice, but here is a big German community so if you could build a german version of these center it would be very cool and I'd dowload it ;)

    1 Antworten

    1. Gaucho 12. 07 2013

      Mod: Distribution Center
      I will start working on it right away. Thanks for the tip, mate.


  8. Mr.Olivander 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    Den passenden hänger hab ich auf den Bildern Verlinkt ;)


  9. Mr.Olivander 23. 05 2013

    Mod: Stehr Silage Compactor
    Download Link ist defekt ! Bitte aktualisieren !!


  10. Mr.Olivander 22. 05 2013

    Mod: Stehr Silage Compactor
    Hamm schon einige Gefargt, aber wurde noch nicht beantwortet: Wie sieht das mit der Funktionalität aus ? Ist das nur ein FunMod oder bringt das auch was ?


  11. Mr.Olivander 09. 05 2013

    Mod: Fahrzeug Paket
    Sorry, dass ich nachfrage aber ich kann es einfach nicht aus der Beschreibung interpretieren: Sind diese Fahrzeuge nach dem Download sofort fahrbar und voll funktions tüchtig oder nicht ?
    Pn bitte !


  12. Mr.Olivander 23. 04 2013

    Mod: Flexible Hängebrücke
    Da es wohl nicht in der Beschreibung stand (oder ich es Übersehen hab) weiß ich nicht ob man es mit dem GE einfügen muss ... sonst kommt es für mich nicht in Frage ... und einfach downloaden will ich nicht ( ul.to 180min Wartezeit)..


  13. Mr.Olivander 24. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Ein wirklich sehr sehr schöner mod mit vielen Details. Diesen Mod muss man einfach erleben.

    Läuft auf einem Office-pc mit dem hardware profil "auto: high" gut, wenn man etwas mit der Grafikauflösung spielt :)


  14. Mr.Olivander 21. 02 2013

    Mod: Grassammler Kommunal
    Es könnte allerdings vom vp als Trojaner erkannt werden, da der Mod dann andere Datein ausliest. Die Idee ist gut, die Umsetzung zwar ein wenig Problematisch aber sicher möglich.


  15. Mr.Olivander 14. 02 2013

    Mod: Farmers Hill
    Freie Übersetzung:

    Bitte gebt der Map ca. 50 sekunden um zu laden. Ich habe ein paar neue Gebäude, Teiche, und andere Details eingefügt. Außerdem habe ich Landstriche verändert. Dies hir ist die zweiter Version und ich freue mich über Vorschläge, was ich bearbeiten soll und was gut ist. Danke und ich hoffe, ihr geniest die Map.


  16. Mr.Olivander 14. 01 2013

    Mod: Trucksim Map
    Kann mal bitte jmd ein Tut machen wie man die Instaliert ? Bei mir ist keine .exe -.-


  17. Mr.Olivander 08. 01 2013

    Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    1live und verschiedene Techno sender (Technobase.fm, techno4ever.fm, hardbase.fm, q-danceradio.nl) wären noch sehr nett :)


  18. Mr.Olivander 07. 01 2013

    Mod: Base Patch
    Ich würd auch gern mal wissen, was der macht o.O


  19. Mr.Olivander 06. 01 2013

    Mod: Tunnel
    Es ist nicht möglich diesen Tunnel erfolgreich in eine Map einzubauen, da man das Terai nicht über Objekten "platzieren" kann. Es wäre sehr sinnvoll, einen Tunnel zu bauen, den man mitsammt des schon daürber liegendem Terains verbauen kann.

    Lg.


  20. Mr.Olivander 06. 01 2013

    Mod: MegaMaisMap
    äm ... sowas kann man auch einfach mit dem GE machen ...


  21. Mr.Olivander 29. 12 2012

    Mod: Silo speed
    Info @alle die nicht wissen wofür der Mod ist :

    Mit diesem Mod entleren sich die Silos/Korntanks (Weizen, Gerste, Kornmais, Raps) ca. 7x schneller als normal. Ich habe den mod nicht, deshalb weiß ich nicht wie es mit deM Zuckerrüben und Kartoffellagger aussieht.

    Lg.

    1 Antworten

  22. Mr.Olivander 28. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Also ich muss schon sagen... das ist mal wirklich was anderes und abwechslungsreiches ! Ich Teste ihn gleich mal aber er sieht wirklich gut aus !!


  23. Mr.Olivander 26. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    Die map sieht schon schön aus aber wenn ich ständig gegen Alpha-/unsichtbare Wände fahre, dann ist da echt nicht schön. Ich bewundere den Modder eine solch schöne Map fertig zu stellen und es hat wahrscheinlich sehr viel Arbeit gemacht, aber die Map ist auf jeden Fall verbesserungs würdig. Ich würde außerdem die Straße vom Händler vergrößern und aud jdene Fall die Karte (pda und Menü) dringend überarbeten, da das bild zu 100% verzerrt und nicht "entzifferbar" ist.
    Würde mich sehr über ne V2 freuen.

    Lg.


  24. Mr.Olivander 25. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    Na das nen ich mal nen Log :O Aber die Map sieht trozdem geil aus ! Wäre gut Wenn der Log einigermaßen sauber bleibt, dann wäre sie echt toll


  25. Mr.Olivander 25. 12 2012

    Mod: MBB BK 117 ADAC
    Sich mit einem Anwalt zu wehren ist in keinster Weise beschäment. Als ich mit meiner Freundin schlussgemacht hab und sie weiter rumerzählte, dass wir zusammen sind, hab ich sie wegen schlechter Nachrede abmarnen lassen. So etwas ist nicht dumm sondern schlicht und einfach wirkungsvoll !

    Lg.


  26. Mr.Olivander 17. 12 2012

    Mod: Kehrmaschine Wintermod
    Jeder kann mit dem GE umgehen also meckert nicht rum, sondern macht ihn euch einfach selbst kleiner. guter mot, aber ich hab mir auch die skalierung geändert :)


  27. Mr.Olivander 17. 12 2012

    Mod: Bailey TB18
    Der Mod ist unter der Kathegorie "Überladeagen" gepostet ... ich sehe aber in keinster Weise eine Überladefunktion o.O


  28. Mr.Olivander 16. 12 2012

    Mod: deutz Agrotron X720 S
    Sehr unreal...

    Very unreal ...


  29. Mr.Olivander 14. 12 2012

    Mod: Old models
    Für alles Dau's : Diese Models kann man nur mit dem GE (Giants Editor) in das Spiel einfügen ...


  30. Mr.Olivander 29. 11 2012

    Mod: Durchfahrthalle mit Kartoffel und Zuckerrübenlager
    Ist schade, dass so mit den toren gepfuscht wurde. Die Idee ist zwar gut aber die Umsetzung mehr als mangelhaft. Verbaut lieber richtige Tortrigger, denn so macht ihr euch garantiert keine "Freunde". Ich persönlich bleibe bei der V1 und kann es nur jedem ans Herz legen.
    Lg.


  31. Mr.Olivander 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    dann setz das gewicht doch einfach hoch...


  32. Mr.Olivander 19. 11 2012

    Mod: Feldrand Container Zubringer 45.000L
    @Grashoernchen : Es geht den enigen (den meisten) Moddern um realität also, dass min. 95% genau so wie im rl sind. Im rl überläd man meistens auch nicht vom Bomber direckt ins Fass, da der Weg zum Hof zu lange dauert und so das Fass für mehrere Minuten stehen würde.
    Lg.


  33. Mr.Olivander 19. 11 2012

    Mod: BIG EUROPEAN MAP 2013 BETA
    Oh Oh Oh ... I'm seeing some trademark violations D:

    The map looks nice but it's too monotonous...
    I hope u can fix it in the V.2


  34. Mr.Olivander 19. 11 2012

    Mod: Transportschutz Neutral
    Kann man das Schild auch an Traktoren hängen ? Wäre nämlich echt nice :)


  35. Mr.Olivander 19. 11 2012

    Mod: Novadisc1800M-WQ pro
    Sieht zwar realissch aus (und wäre technisch relativ gut umsetzbar) gibt es aber meines wissens nicht. Habe im Moment kein uploaded trafic mehr, würde mich aber interresieren, ob das Mähwerk den log voll haut ;)

    1 Antworten

    1. Frost 273 19. 11 2012

      Mod: Novadisc1800M-WQ pro
      Ich glaub eher nicht das technisch zu machen ist,da das Gewicht zu hoch wäre am Heck.Wie hoch soll denn da das Gegengewicht sein?Der Klappmechanismus wäre allein hydraulisch schon unmöglich.Der Öldruck wäre tödlich für jede Pumpe.Und die Auslegerstabilisierung wäre zu schwer.Der Wendekreis auf dem Feld wäre riesig wenn die Mähwerke draußen wären.Ich arbeite bei einem LU.Ich bin also mit der Materie vertraut.Effektiver sind da solche Systeme wie der Krone Big M 500 oder der Claas Cougar.Der Cougar ist dafür ausgelegt so große Flächen zu bearbeiten und hat entsprechende Systeme was Hydraulik,Wendigkeit und Effektivität angeht.Aber nicht sowas da.

      1 Antworten

  36. Mr.Olivander 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Die Idee ist wirklich gut, aber endweder der Mod ist grotten schlecht (was ich nicht glaube) oder ich hab was bei der Instalation "Falsch gemacht": Der Helfer vertauscht beim Feldmodu das Feld mit der Straße und hält bei einem Wartepunkt nicht an, sondern fährt unkontroliert mit höchstgeschw. in die Richtung, in der er halten soll ... ich hab mich nicht getraut noch mehr zu testen ... bite um hilfe
    Lg.


  37. Mr.Olivander 14. 11 2012

    Mod: Mengele Silobull
    An alle die meckern:

    Der Mod ist zwar "unrealistisch", da es ihn (soweit ich weiß un Googl mir sagen kann) nicht gibt, aber für gelegenheits Spieler und (wie schon gesagt) leute die nicht alle 2 min. zu Silo fahren wollen ist dieser Mod realistisch genug und perfekt geeignet !

    Lg.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.