Userprofil von rumpelrum
Member since 10 / 2014


rumpelrum
Punkte: 297
Stalljunge
Rank: #7460
Vorname: Rainer Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rumpelrum

keine Angabe
  1. rumpelrum 18. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    erstmal danke für die map,

    aber die Automatik der Tore am Rüben u Kartoffellager sind nicht so passend du bekommst keine zwei Drehschemmelhänger durch zum abladen, da zwischen dem 1. und2. das Tor zugeht.

    1 Antworten

  2. rumpelrum 01. 01 2019

    Mod: LS09 Giants Island
    eine gut gelungene map, aber warum so ein Riesenteil von Unterstand und fest eingebaut passt mal so gar nicht.

    trotzdem danke für die map.


  3. rumpelrum 21. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    hat was mit den mods zu tun, wirkt sich aber nicht aufs spiel aus


  4. rumpelrum 05. 12 2018

    Mod: John Deere R-Serie ModPack V1.0 FS19
    sämtliche von dir eingestellten mods sind nicht auf deinen mist gewachsen die haben alle andere modder

    1 Antworten

  5. rumpelrum 05. 12 2018

    Mod: Builds and Map Objects Pack v3
    NA MACHT SPASS MODS VON ANDERN EINZUSTELLEN


  6. rumpelrum 04. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    moin,

    dank der Arbeit von dir weiß man endlich wieder was wer macht.

    hatte am Anfang auch das Problem mit der LUA hab einfach den Vehicle-Fruit
    entfernt und seit dem läufts ohne mucken.


  7. rumpelrum 30. 11 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    moin, und danke für die 2 mods.

    TOP


  8. rumpelrum 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    moin,

    ich hab mal die ganzen mit trigger eingebauten verkauft dann neu gekauft und den Helfer laufen lassen und siehe da keine Errors mehr. Ob das jetzt der alleinige Grund war keine Ahnung.


  9. rumpelrum 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    moin,

    danke für die map einfach top umgebaut


  10. rumpelrum 18. 11 2016

    Mod: Us Valley Neuer Hof
    Danke für diesen Umbau macht richtig was her


  11. rumpelrum 14. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Gut umgebaute map, den pda noch angepasst und alles gut.

    was die Helfer angeht; die drehen immer am Feldrand um liegt Denkmal an den Bäumen, denn wenn man einmal den Feldrand von Hand beackert und dann den Helfer ansetzt arbeitet der ohne Probleme


  12. rumpelrum 25. 04 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Danke für diese gelungene Übersetzung, hab sie mal kurz überflogen und mehr kapiert wie bei der Googleübersetzung.


  13. rumpelrum 11. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Der ist doch schon richtig gut und macht was her


  14. rumpelrum 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Die Map ist mit den ganzen Funktionen der totale Hammer, dafür danke und voll Daumen hoch


  15. rumpelrum 18. 02 2015

    Mod: Förder Band
    das ist doch mal was richtig feines,


  16. rumpelrum 08. 02 2015

    Mod: Buy Many Animals
    Top, endlich Viehkauf ohne ewiges rumgeklicke


  17. rumpelrum 28. 01 2015

    Mod: Mammut Poltergabel
    schönes teil, aber könnst den kleinen Fehler noch beheben siehe Foto

    2 Antworten

  18. rumpelrum 18. 01 2015

    Mod: Trailerpack Kroeger
    schönes pack, aber der 3achser hat keine deichsel und Schemel


  19. rumpelrum 11. 01 2015

    Mod: AR Duenger und Spritzen
    das perfekte Programm, mit den anderen packs einfach TOP


  20. rumpelrum 11. 01 2015

    Mod: New Holland FireFly
    Danke für den NH, endlich einer der auch den Berg hoch geht wenn der Hänger beladen ist.


  21. rumpelrum 05. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    für ne beta schon mal ganz ok, bitte durch diejenigen die meinen nörgeln zu müssen nicht entmutigen lassen.

    allen die meinen sie müssten mal rumnörgeln: erstmal selbst nen mod machen und dann sehen wir mal was dabei raus kommt, aber wahrscheinlich nix weil die nicht mal ansatzweise was zustande bekommen.


  22. rumpelrum 19. 12 2014

    Mod: Horsch Pronto9m
    Guter mod, mir fehlt jedoch die Hydraulik da beim selber sähen jedesmal die Maschine abgestellt werden muss


  23. rumpelrum 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    die in scripte umgesetzten Ideen sind einfach Hammer,


  24. rumpelrum 16. 12 2014

    Mod: driveControl
    seit patch 1.2 läuft es beim dirtmodul irgendwie nich, Fahrzeuge die Hallen stehen bleiben sauber ebenso Fahrzeuge mit Geräten, stehen Anhänger oder Geräte allein werden die ruckzuck dreckig (siehe Bilder).
    Alles andere klappt super

    1 Antworten

    1. upsidedown Modhoster Team 16. 12 2014

      Mod: driveControl
      Auch da hat giants mit dem Patch was verändert. Anpassung gibts mit der nächsten dC-Version.


  25. rumpelrum 14. 12 2014

    Mod: driveControl
    und es läuft wieder wie gewohnt, das nennt man Service


  26. rumpelrum 14. 12 2014

    Mod: driveControl
    tut mir leid aber da passt was nich Spiel macht beim speichern nen Abgang


  27. rumpelrum 11. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    einfach nur Super, wie schon im 13ner


  28. rumpelrum 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Jubel die zeit lustlos über ne map zu hampeln ist vorbei


  29. rumpelrum 09. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Da ich auch erst dachte Helferunfreundlich, hab mal geübt und geht auch mit . Als kleiner tip einmal von Hand den Feldrand abernten und dann mit GPS Helfer den Rest machen lassen. (siehe Bilder)


  30. rumpelrum 09. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Moin Jimkerk, die Diva (PN gestern) hast Du super hin bekommen, macht richtig Bock drauf zu Datteln.

    Eigentlich nicht meine Art aber mal für alle die diese Gegend nicht kennen: die Wasserläufe gehören in diese Landschaft, die aus der Map weglassen ist das gleiche wie ne Map aus ner Bergregion und man lässt die Berge weg.


  31. rumpelrum 06. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Nach ner kurzen Rundreise schon mal Danke für die gut gestaltete Landschaft.

    Dann wollen wir mal mit dem "beackern" starten


  32. rumpelrum 29. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hut ab die Map ist der Hammer, lädt in Rekordzeit und läuft ohne Probleme.


  33. rumpelrum 26. 11 2014

    Mod: driveControl
    Funkt alles bestens , der mod ist mehr wie Gold


  34. rumpelrum 26. 11 2014

    Mod: Papenburger
    die map ist wie schon im 13er gut geworden, und die bislang einzige wo es Bock macht mit den scripten von upsidedown zu "ackern"


  35. rumpelrum 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    und wieder Volltreffer, bei den Ideen kann man nur noch staunen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.