Userprofil von sabine0210
Member since 3 / 2013


sabine0210
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sabine0210

keine Angabe
  1. sabine0210 10. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wie bekommt man das Menü oben rechts weg, welches nur auf dieser map angezeigt wird ?

    1 Antworten

  2. sabine0210 02. 05 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Hi, geiler Mod aber ich bekomme kein Diesel in den Genator , weder mit dem Standard Diesel Trailer noch mit Mods. Und ausserdem wo kommt der Diesel haupt rein.
    bitte um aufklärung
    MfG

    2 Antworten

  3. sabine0210 27. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    hi niggels, kannst du noch mastanlagen einbauen wäre nett :D.)


  4. sabine0210 27. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    hi lennoxx, wann kommt die fertige map raus?

    1 Antworten

  5. sabine0210 13. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi zusammen!,
    Echt geile Map, aber bei mir wächst nihcts, d .h dasss das vorgesäte Getreide nihcht wächst, sowie leider auch nicht das was ich selbst gesät habe.
    Kann mir jemand helfen ???

    Danke schon einmal im Vorraus!

    Mfg

    1 Antworten

  6. sabine0210 06. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Geil mit dem bier und dem Brot aber bitte kann einer von euch dadraußen mir sagen wie man Hopfen anbaut?


  7. sabine0210 04. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hi, erstmal geb ich de Modder ein Lob; richtig geil Map !! aber bei mir kann ich leider keine Rinder und Masthühner kaufen und außerdem kann ich auch nicht in dei Rindermast reinfahren. Kann mir jemand helfen !? Vorweg schon mal danke!


  8. sabine0210 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    und die bga ist noch nihct am hof und auf dem hof selber habe ich noch nicht 2 silage silols - das kotzt mich echt an

    2 Antworten

  9. sabine0210 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    ja ich weiß aber immer wenn ich die geile map runterlade kommt die v1.2


  10. sabine0210 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    warum haben alle die v1.5 und wo bekommt man die her ? wenn ich die v1.3 runterlade- was ich schon mind. 3 mal hgetan hab- bekomm ich immer nur die v1.2 auf mein pc - WARUM?

    1 Antworten

  11. sabine0210 30. 08 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    ok danke ich glkaub ich hab die datei versehentliuch umbennannt DANKE


  12. sabine0210 28. 08 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    kann mir einer helfen ?
    warum kann ich keine setzlingspalletten laden?

    1 Antworten

  13. sabine0210 04. 08 2014

    Mod: Nettetal
    hi geile map aber sie ist noch nicht ganz fertig z. b. beim hof is riesig platz der nicht geraucht wird. bitte ändere das noich mal und das mit dem dreschen das der tank nach 2 metern schon voll ist das kannst du vielleicht auch noch mal ändern danke xD

    1 Antworten

  14. sabine0210 21. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    hi geile map vorweg aber leider kannn ich diese map über den link niht downloden, da dieser link irgendwie kaputt ist .
    auf den bildern sieht die map aber schon geil aus

    MFG sabine0210

    1 Antworten

  15. sabine0210 16. 04 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    kann mir einer sagen wofür die beiden silos bei der bei der schweizucht sind ? das würde ich gern mal wissen


  16. sabine0210 13. 04 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    hi geile map aber wie ernte ich mais für die bga?


  17. sabine0210 09. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    hi geiles teil aber ich kann ihn leider ncht laden da diese komishe seite nicht lödt
    es wäre nett ihn als direkten download zu machan
    danke


  18. sabine0210 09. 04 2014

    Mod: Helistreuer
    hi geiler mod aber vielleicht könnt igr mir sagen wie ich denmod laden kann.
    leider kann ich ihn über diewsen linkj nicht laden.


  19. sabine0210 10. 12 2013

    Mod: Halle mit Kran für Maps
    Hi geiler mod aber was ist wenn es gar kein Ordner modDesc.xml gibt ???

    1 Antworten

  20. sabine0210 08. 12 2013

    Mod: Lizard Ballentransportwagen
    Also erst einmal möchte ich di für einen geilen Ballentransportwagen danken. Wenn man mit ihm die Ballen einsammelt, dann spart man sich die aufwändige und nervige Arbeite, alle Ballen einzel auf einen Hänger zu laden. Aber dieser Mod ist noch nicht perfektioniert (nach meiner Hinsicht).
    Ich würde mir wünschen, dass man die Hänger aneinander koppeln kann, so dass man nicht mehr so häufig fahren muss, wenn man mehr als eine Ladung benötigt.
    Das wäre echt cooll!!!


  21. sabine0210 08. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Also als erstes mal sage ich Danke, dass du immer so geile Maps rausbringst. Wie andere vielleicht schon gesagt haben, ist das hier die geilste Map ever. Aber es gibt nur noch 2 kleine Häckchen: Ich würde mir wünschen, dass du alle Tiere auf einen Haufen packst (damit man nicht mehr so viel fahren muss) und es währe auch echt geil wenn du diese Map als Mulifrucht Map mit Zwiebel, Karotten, usw. konvertieren könntest. Dann währe sie die perfekteste und die geilste Map forever!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.