Userprofil von Tullsa
Member since 2 / 2018


Tullsa
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tullsa

keine Angabe
  1. Tullsa 07. Dezember

    Mod: Multifruitroder
    Hi finden den Titel verwirrend, "Multifruitroder" wäre für mich ein Roder und für jede Fruch das passende Schneidwerk.
    Bei dir Muss zu jeder Frucht der Passende Roder und Schneidwerk gekauft / gemeitet werden.
    Oder habe ich die Bilder falsch gelesen.
    Das solltest noch mal überarbeiten.


  2. Tullsa 18. Oktober

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hi wieso ist das Mist.
    So kannst du dir die Karte so ausbauen wie du willst.
    Fand es schon etwas störend im LS17 das man die Gebäude so nutzen musste wie der Mapbauer es will. Finde die Freiheit die jetzt im LS19 möglich ist klasse


  3. Tullsa 25. März

    Mod: Mercedes Zetros 3643 6×6 V2
    Schade das der nur 480 Ps hat, der Arocs Agrar hat bis zu 680 Ps.


  4. Tullsa 22. Februar

    Mod: Midwest Durus 55Ft
    Hi,

    ist sehr bedauerlich das bei dem Schneidwerkwagen die Hintern zwei Achsen nicht Lenkbar sind.

    Das hat mich schon im LS17 gestört, hatte gehofft das es beim LS19 geändert wird.
    Leider nicht, schade.


  5. Tullsa 14. Januar

    Mod: MichiganMap
    Hier kannst du sie als Film anschauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=C6dXW7HRugU&t=15s

    2 Antworten

  6. Tullsa 12. Januar

    Mod: Pappel Ernter Pack
    Hi ist nicht schlecht, aber finde mit Mais-Häcksler kommt es besser rüber. Das gibt es ja auch als Mod

    1 Antworten

  7. Tullsa 26. 11 2018

    Mod: platzierbares Licht pack
    Hi es wäre schön wenn es die auch für LS17 gibt. Da es noch Spieler gibt die diesen Spielen.

    1 Antworten

  8. Tullsa 02. 11 2018

    Mod: Sosnovka Gold Edition
    Hi

    ist ja schön das du die Sosnovka überarbeit hast.

    Nur wieso stellt du 14 Bilder ein wo immer das gleich Auto zusehen ist, aber kein Bild von der neuen Map selbst.

    Sehe soviele Maps Neubauten und alle Stellen viele Bilder von diesen Map ein.
    Aber die schaffen es nicht ein Bilder von der Map beizufügen, den das wollen die Leute sehen, ich schon.

    Und nicht 14 Bilder vom Selben Auto

    2 Antworten

  9. Tullsa 01. 11 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Hi Wido Bauer,

    habe ja versucht an dem Brückenträger hoch zulaufen, bei allen Vier.

    Leider bleibe ich oben an der kleinen Senkrecht Kante Hängen, und komme so nicht oben auf den Träger.
    Das mit dem Dächer wurde genauso gelöst wie du es geschrieben hast.

    1 Antworten

  10. Tullsa 31. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Hi wie bekommt man das Goldnugget oben auf Stahlträger der Bahnbrücke? Hast du eine Leiter wo Versteckt?
    Oder mache ich da was Falsch.

    3 Antworten

  11. Tullsa 06. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hi,

    ist ja ganz Toll das du die Karte nochmal überarbeitet und was Neues mit Eingebaut hast.


    Was leider nicht so Toll ist, das man einen Neuanfang machen Muss.

    Wäre es nicht besser gewesen weniger zu Änder, damit diese in die Bestehende Karte 1.2 einfließen können, ohne das man von Vorne beginnen Muss.

    Wie du selbst schreibst, machst du nichts mehr mit LS17 und wartest auf den LS19.

    Da hast dir jetzt viel Mühe und Zeit mit den neuen Umbauten gemacht, denke aber das die Leute ( wie Ich) die die Map1.2 jetzt schon gut Aufgebaut haben. Nicht wieder von vorne Anfangen nur um die neuen Änderung von dir, mit zuspielen.
    Da die Zeit bis zum LS19 ja immer kleiner wird.

    Da hast du dir fast die Mühe umsonst gemacht. ( aus meiner Sicht)

    1 Antworten

  12. Tullsa 03. 10 2018

    Mod: FabrikFarm
    Hi,

    Mein Courseplay 5.3.0003 kann deine Felder nicht einlesen.

    Und das Spiel kann nicht mehr beendet werden.

    Wenn ich die Map ohne den Courseplay Mod öffne, aber mit allen andern Mod's geht die Karte auf und ist Spielbar.

    Aber mit Courseplay wäre es besser.

    1 Antworten

  13. Tullsa 21. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hi ist ja klasse, das Du diese Karte immer weiter Ausbaust und verfeinerst.
    Es wäre nur Klasse wenn man sie auch über Mod Hoster runter Laden kann und nicht
    über einen Externen Dienst. Wenn man da nicht angemeldet ist, dauert es aktuell 5 Std.
    sorry das ist zulang für eine Karte.

    1 Antworten

  14. Tullsa 04. 02 2018

    Mod: Canadian Agriculture map
    Hallo,
    deine Karte ist Gut.
    Aber bitte Verändere die Lademöglichkeit bei dem Hofsilo, da kommt man mit keinen Fahrzeug seitlich hin, um es zubeladen. Bitte über prüfe auch die Anzeige deiner Karte sie stimmen nicht mit den Wegen auf den man Fährt überein. Da ist ein Versatz ist schlecht wenn man die Felder bearbeiten will


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.