Userprofil von Achs010101
Member since 10 / 2014


Achs010101
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Achs010101

keine Angabe
  1. Achs010101 01. 03 2016

    Mod: Modliste
    Für was soll die Liste sein? Eine Beschreibung wäre hilfreich gewesen.

    1 Antworten

  2. Achs010101 11. 02 2016

    Mod: Bremslicht Erweiterung
    Schöne Idee, aber nicht immer wenn ein Traktor steht, steht der Fahrer auf der Bremse. Manchmal ist auch einfach die Handbremse gezogen und da sollten keine Bremslichter leuten.

    1 Antworten

  3. Achs010101 01. 02 2016

    Mod: Volvo FMX ampliroll HKL
    kann man damit auch die ITRunner mulden laden?

    1 Antworten

  4. Achs010101 23. 01 2016

    Mod: AAA 64erFix
    ja richtig, wer nur standardmap spielt braucht sowas nicht. wer aber modmaps spielt braucht den mod.


  5. Achs010101 22. 01 2016

    Mod: BeetMaster
    ein platzierbares objekt was man aber nur nutzen kann wenn die map dafür umgebaut wurde. klar, macht sinn.
    also wird der scheiß wieder gelöscht

    1 Antworten

  6. Achs010101 22. 01 2016

    Mod: BeetMaster
    würde mich auch interessieren. hab jetzt das zeug geladen und bekomme es nirgends los

    2 Antworten

  7. Achs010101 15. 01 2016

    Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
    Da gibts auf youtube bessere tutorials bei gadarol, graf de oder realjopim


  8. Achs010101 23. 05 2015

    Mod: Volkshill
    Vielen Dank, mit der PN konnte ich nun auch was anfangen.


  9. Achs010101 23. 05 2015

    Mod: Miet Mod
    Gehört zu den Besten Mods die es für LS15 gibt. Danke dafür


  10. Achs010101 23. 05 2015

    Mod: Volkshill
    Kann mir vielleicht auch jemand sagen wo wirklich der Wunschbrunnen ist. Und mir nicht immer und immer wieder den Ort nennen wo er sich auf der Volksholm befindet?
    Ich weiß wo er auf der Volksholm ist, da hab ich ihn schon vor längerem gefunden, ich suche ihn auf der Volkshill!!!!
    Danke

    1 Antworten

  11. Achs010101 22. 05 2015

    Mod: CP Volksholm
    Ja aber so muss ich immer ins Fahrzeug springen und dem sagen er soll weiterfahren


  12. Achs010101 22. 05 2015

    Mod: CP Volksholm
    Warum sind da Haltepunkte im Kurs? Abfahrkurse brauchen sowas nicht da sie bei Startpunkt befüllt werden.

    1 Antworten

  13. Achs010101 22. 05 2015

    Mod: Volkshill
    Ich bräuchte bitte auch mal hilfe wegen dem Wunschbrunnen.

    1 Antworten

  14. Achs010101 11. 02 2015

    Mod: growthManager
    Ich spiele die Volksholm. Hab auch schon growthFactor="0.000001" gemacht, es ist trotzdem nicht erntereif geworden.


  15. Achs010101 10. 02 2015

    Mod: growthManager
    Klingt ja alles super, aber was muss ich einstellen, damit er wie beim nightGrowth in einer Nacht alle Wachstumsstufen durchmacht, ich als nach einer Nacht wieder Ernten kann.
    Bei mir springt er immer nur in die letzte Wachstumsstuffe (dunkel Blau) und ich muss noch einen ganzen Tag vorspulen bis ich ernten kann.

    1 Antworten

  16. Achs010101 08. 01 2015

    Mod: Barntner XL Ülw
    Wow, der neue (v2.1) ist jetzt richtig geil. So stelle ich mir den doch auch gerne auf meinen Hof.


  17. Achs010101 22. 12 2014

    Mod: Realer Himmel
    REAL SKY? Sorry aber wenn ich mir den realen Himmel draußen anschaue, dann bewegen sich da die Wolken.
    Hier tut sich nichts, ist also blos ein anderer FAKE Himmel, mehr nicht.

    2 Antworten

  18. Achs010101 16. 12 2014

    Mod: Barntner XL Ülw
    Keine Dynamische Plane, Lichter viel zu h*ll und die Blinker gehen nicht, leuchten nur statt zu blinken.
    Zur Seite kann auch nicht mehr abgekippt werden, dem Überladerohr fehlt die Collision und es ist auch keinerlei Förderschnecke oder ähnliches vorhanden.

    Ist also damit leider kein wirklicher Überladewagen und erfüllt auch nicht alle Standards des LS 15.
    Bitte wieder die Standard Beleuchtung und die dynamischen Planen reinpacken und dann auch noch irgendwas, wo man sieht, dass das Korn ins Überladerohr befördert wird. Ggf dazu dann noch einen Zapfwellenantrieb und der Mod wäre 1A.
    So ist er leider noch nicht zu gebrauchen.


  19. Achs010101 23. 11 2014

    Mod: Inspector
    Super Mod, nur die Tastenbelegung beißt sich mit denen des GPS Mod. daher hab ich mir die auf Shift + ö,ä,ü gelegt.

    1 Antworten

  20. Achs010101 19. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Das ist ja mal mega geil. So macht Viehwirtschaft spaß.
    5 Sterne + Empfehlung + bedanken


  21. Achs010101 30. 10 2014

    Mod: Kroeger HKD 302
    Oh doch, mir wurden auch welche angezeigt. Deswegen ist er auch direkt und ohne umwege wieder aus dem mods rausgeflogen


  22. Achs010101 30. 10 2014

    Mod: Kroeger HKD 302
    Den gibts schon standard im spiel, und das auch noch ohne log-fehler.


  23. Achs010101 27. 10 2014

    Mod: GPS Mod
    Total genial. und dak der neuen sounds hört man nun auch gleich wenn man mal versehentlich die lenkhilfe ausschaltet


  24. Achs010101 27. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Ich liebe diesen Mod. So macht das spielen mit der BGA viel mehr spaß


  25. Achs010101 27. 10 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Einer meiner lieblingstraktoren. Der zieht echt alles und sieht klasse aus. Ein muss für alle großen Betriebe.


  26. Achs010101 27. 10 2014

    Mod: Volvo FH 16 2012 Speial Transport
    Echt mega Mod. Der Tieflader lässt nichts runterfallen und der LKW ist absolut MEGA.
    Mir ist nur als Kritikpunkt aufgefallen, dass die Geschwindigkeitsanzeite in der Innenansicht nicht 100% übereinstimmt. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm.


  27. Achs010101 27. 10 2014

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    Endlich ein Betimax der beides, also schweine und rinder laden kann.
    Wenn er jetzt auch noch dreckig werden würde wäre total episch


  28. Achs010101 27. 10 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Bester Hagenstedt umbau überhaupt. Und da ich LS15 erstmal nicht kaufen werde, werde ich diese Map wohl auch noch ein ganze Weile spielen können.
    Ein paar kleinigkeiten hätte ich noch, falls du noch eine weiter Version machen solltest, die schreibe ich dir aber als pn.


  29. Achs010101 27. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Der Mod ist super. Aber eine Beschreibung, was man bei welchen Werten in der config-datei einstellen kann wäre noch cool.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.