Userprofil von elano2001
Member since 11 / 2010


elano2001
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About elano2001

keine Angabe
  1. elano2001 04. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Ich hab sie mir runtergeladen komme aber erst zum we dazu sie ausgibig zu testen aber laut bilder sagt sie mir sehr zu:)


  2. elano2001 03. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    wo kommen denn die erdfrüchte hin ?


  3. elano2001 29. 01 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    ist diese map seasons tauglich?

    1 Antworten

  4. elano2001 12. 06 2017

    Mod: M82 Kartoffelroder
    kann man das mit dem holmer terra felis aufnehmen?


  5. elano2001 18. 01 2017

    Mod: Güttin
    lukchen das ist ne schweinefutter mischanlage am turm kan man schweinefutter entnehmen


  6. elano2001 16. 01 2017

    Mod: Güttin
    das mit der bga stört ziemlich der matze hate dazu nen bild hochgeladen


  7. elano2001 07. 01 2017

    Mod: Güttin
    Würd es überhaupt Updates geben ?


  8. elano2001 05. 01 2017

    Mod: Güttin
    Hi Liebe LS Freunde

    die map ist der hammer weiß villeicht jemand wo ne wasser entnahmestelle ist ?


  9. elano2001 02. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Ich habe das gleiche problem

    LG


  10. elano2001 26. 02 2014

    Mod: Neuenfelder Land
    ich habe keine start fahrzeuge ist das normal?

    1 Antworten

  11. elano2001 13. 01 2014

    Mod: Courseplay
    hi habe mal ne frage kann ich ZZZ_manualIgnition und coursplay zusammen nutzen?


  12. elano2001 01. 03 2013

    Mod: Eixxen Map
    pda bild bitte.wäre sehr net

    1 Antworten

  13. elano2001 01. 03 2013

    Mod: GreenStar Mod
    was kann der mod oder was macht der

    1 Antworten

  14. elano2001 01. 03 2013

    Mod: Deutz TTV7250 PloughingSpec
    danke für die erklärung jetzt weiss ich was es ist und muss sagen es gefält mir jetzt müsste es noch ein mod geben der auch nich nur die helfte pflügt:)


  15. elano2001 01. 03 2013

    Mod: Meine erste Map
    Leute jetzt muss ich mal was sagen und das wird wohl nicht gut ankommen .... Aber es kann ja wohl nicht sein das jeder der mit dem GE umgehen kann hier maps oder möchtegern maps hochladen kann ...
    bitte an alle guten mapper auf dem planeten wenn ihr maps hochladen tut. macht ein Pda bild oder eine übersicht wie die map ausieht

    Für mich gilt ab jetzt kein pda bild oder ähnliches kein DL weil ich keinj bock mehr habe hier ständig maps zu downloaden die nach 2ten blick für mich nicht geeignet sind.


  16. elano2001 28. 02 2013

    Mod: Deutz TTV7250 PloughingSpec
    was ist denn eig der plugmod?kanns mir mal bitte einer erklären

    3 Antworten

  17. elano2001 21. 02 2013

    Mod: Mercedes Actros Volkswerft
    lol ich komme aus stralsund den skin werde ich gleich mal laden


  18. elano2001 28. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    ich mal 4 screens gemacht

    mir gefallen die texturfehler oder was auch immer das sonst für ein problem ist nicht

    aber sonst hübsche map

    1 Antworten

  19. elano2001 27. 01 2013

    Mod: Vorland
    ich habe mal zwei screens hochgeladen was bei mir passiert wenn ich die map spielen will

    achja der pda geht bei mir auch nicht


  20. elano2001 03. 01 2013

    Mod: Stoll V202
    ah ok danke für eure hilfe


  21. elano2001 03. 01 2013

    Mod: Stoll V202
    was macht man mit dem ding?

    1 Antworten

  22. elano2001 29. 12 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    ich habe den vorgänger im modordner kann den mit der version erstzen ohne das es auswirkung hat?

    2 Antworten

  23. elano2001 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    wie auch immer

    aber ist eig nicht egal ob da cat oder class steht wichtig ist das er fehler frei ist und nicht so kleinigkeiten wie cat oder class denn wir wissen ja alle die mods die hier derzeit die runde machen sind voll mit fehlern drescher brauch man jetzt keine mehr lieber sämmashienen die auch das ganze feld ausnutzen und nicht nur die hälfte machen

    lg kay


  24. elano2001 24. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    super modpack schade das er nicht waschbar ist aber nicht so schlimm der mod bleit im ordner


  25. elano2001 18. 12 2012

    Mod: HL8011 green
    wieviel passt da rein ?


  26. elano2001 10. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    also ich spiele die v1 scohn ewig jetzt nehme ich die dann für mich ist ey die beste map lob an den mapper


  27. elano2001 09. 06 2011

    Mod: Finnish Countryside
    ich finde sie eig von ausehen net schlecht aber geschäcker sind ja nicht immer gleich

    aber jetzt zu meiner frage

    was ist das eig alles mit profarm und die mods von giants kann man das nehmen oder zahlt man um sonst geld oder so wo bekomme ich infos her

    mfg kay


  28. elano2001 08. 06 2011

    Mod: ERNE Pack
    kann man eig mit dem bagger oder radlader mist laden ??

    1 Antworten

  29. elano2001 15. 04 2011

    Mod: MV tut Gut Map
    mal sehen ob die bei funzt


  30. elano2001 12. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    also ich weiss nicht was euer problem ist alles meckern aber eig könnt ihr doch froh seine das der gute mann seine zeit nutzt um uns zu zufrieden zustellen wieviele vers es gibt ist doch egal


  31. elano2001 10. 04 2011

    Mod: Weserbergland
    also ich habe jetzt 2 stunden gezockt .finde die map richtig gut ich haben zwar probleme mit meiner log da ich die nicht lesen kann ist das aber erstmal egal ich habe nicht viele mods und maps aber die zählt ab jetzt zu meinen lieblings map also alles shr schön die map top modder topo haste jut gemacht :) freu mich auf weitere sachen von dem moddder

    Wer bock hat die map mit mir mp zu zocken pn thx


  32. elano2001 09. 04 2011

    Mod: Gut Schwansen
    sehr schön wenn ne readme dabei wäre könnte man das auch instalieren

    1 Antworten

  33. elano2001 06. 04 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    hat aquch eine den link vom frontlader


  34. elano2001 05. 04 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    ja auf jedenfall ich habe ihn mir geholt sehr schön geworden und ehct keine fehler was man nicht oft hat von mir auch note 1 und noch als zusatz man kann ohne props abfahrthelfer ready machnen


  35. elano2001 29. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    ich will ja niemanden zu nahe treten aber ich persönlich finde die map nich so doll ist doch wieder ein von 100erten maps die nur verändert wurden es handelt sich ja denn doch um die orginal map meine meinung die mapper sollten sich mal mühe geben und völlig neu aufgebaute maps rausbringen wo man nicht mehr merkt oder sieht das es nur ne billige kopie der orginal ist ich finde um kreativ zu sein musss mann nur mal die deutschland karte auf den tisch legen dann hat man genug stoff zu selbst bau einer map wenn ich sowas könnte würde ich es jedefals machen aber ich kann es leider nicht was schade ist also nichts für ungut ok ich persönlich bin ein user ich 20 euro bieten für eine map die mir gefällt ansratt nur eine kopie ich weiss ja nicht wie es da den anderen usern geht

    LG Kay

    1 Antworten

  36. elano2001 10. 01 2011

    Mod: Krone BigX V12 Cargo
    immernoch die gleich probs wie die vorgänger

    fahrveralten schlecht
    bunker liegt auf dem kopf

    also nix geändert kann ich nicht emfehlen



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.