Userprofil von pillefuss
Member since 11 / 2010


pillefuss
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: andreas Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: 31812 bad pyrmont Hobbys: meine familie und meine hunde, und auch etwas der pc. Homepage keine Angabe

About pillefuss

keine Angabe
  1. pillefuss 06. 10 2015

    Mod: Platzierbare Waage
    danke für den mod.da ich selber zu dumm bin zum modden geschweige mit dem editor einzubauen, freue ich mich wieder einen guten plazierbaren mod zu haben. 5 von 5 punkten von mir


  2. pillefuss 16. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 1050
    sieht ja net schlecht aus, iss aber och wieder geklaut bei farmng-simulator 2015 undviel viel zu groß. sorry 0 punkte


  3. pillefuss 27. 11 2014

    Mod: Bjorn Land
    danke für die map, so machtes spaß auf der standart. super plazierung und gestaltung


  4. pillefuss 25. 12 2013

    Mod: DAF SUPER SPACE CAB
    also erstmal danke für den mod, sieht prima aus und fährt auch gut. aber so wie meine vorredner würde ich mich auch über eine claas version sehr freuen, vielleicht geht da ja noch was. in diesem sinne gruß aus dem weserbergland


  5. pillefuss 02. 10 2013

    Mod: Hagenstedt lands multifruit
    hört docfh endlich mal mit dem gemecker über bilder usw. auf . man beurteilt eine map doch wohl nach spielbarkeit, ohne log fehler und und und , aber doch wohl nicht nach bildern . außerdem ist saie frei ladbar ohne kohle was wolt ihr mehr. ladet sie doch einfach und endscheidet nach anspielen ob sie was taugt oder nicht , iss auf jedenfall für den mapper fairer als dieses ewige rumgeheule.

    1 Antworten

  6. pillefuss 07. 12 2012

    Mod: KRONE BIG M 500 PRO ATTACH
    immer diese meckerei. das ding läuft sauber und einwandfrei. erspart einen arbeitsgang, also alles iss jut. danke für den mod , weiter so jibt auch 5 von 5 punkten


  7. pillefuss 04. 07 2012

    Mod: John Deere 9630T
    das ding iss echt klasse, werde mir nun auch die V3 ziehn. aber eine frage hätte ich noch>> geht das schicke teil vielleicht auch waschbar zu machen. bin ja eventuell ich der einzigste der sich das wünscht, alsao schaun wir mal, und fals es noch klappen sollte schon mal danke im vorraus. volle punktzahl für dat schicke teil


  8. pillefuss 11. 06 2012

    Mod: Landlust MAp
    muß dir recht geben , habe auch upload premium. dsa wird ja auch am meisten genuzthier. aber 2 stunden sind mir auch zu lange . sorry


  9. pillefuss 11. 06 2012

    Mod: NewMap
    jo , die bilder sagen, iss immer noch der selbe schrott wie vorher. misthaufen iss immer noch zur straße. ihr müßt doch die leute hier alle für blöd halten , sonst würdet ihr son mist hier gar nicht hoch laden


  10. pillefuss 26. 04 2012

    Mod: In der Sonne gebadet
    tolle map, sei bedankt. 5 von 5 punkten plus sternchen.


  11. pillefuss 10. 04 2012

    Mod: Neuhoferland OpenBeta
    Das ist dei Neuhoferland_OpenBeta_1 die hat noch ein paar fehler aber egal

    >>SUPER BESCHREIBUNG<<


  12. pillefuss 21. 01 2012

    Mod: Sionol Komplett Neu Aufgebaut
    wenn man hier schon ein ferrari anbietet wie braunbier mit spuckke , von der map gar nix zeigt sollte mann ferrari wenigstens richtig schreiben


  13. pillefuss 12. 12 2011

    Mod: Kripo BMW x5
    kann der nen pflug anhängen ? nein ? passt ja super zum '"LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR" .


    na du flachkopf passt auch super hier her , breicherst die comm richtig , wenn auch nur als geistiger tiefflieger


  14. pillefuss 15. 11 2011

    Mod: Dorf Land Fluss mit DLC2 BGA
    tolle tore , und die gehn sogar auf. ich dachte du stellst hier eine map vor, aber sieht eher aus wie werbung für hallentore. sorry bilder sind ja sehr gut , aber dann auch von der map bitte


  15. pillefuss 28. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    wie oft wollt ihr das scheißding denn noch reinmachen , aso gibt ja noch 132874 farben . viel glück beim geld verdienen


  16. pillefuss 21. 09 2011

    Mod: Fresa Celli Formula 190
    einige hier müßten doch vor scham im boden versinken , die meißten zu blöd sich selber was zu baun , ich gehöre auch dazu kann auch nix baun. aber dieses ewige gemecker über den download iss doch wohl lächerlich. dasetzt sich einer stunden , tage oder gar wochen hin und bastelt und gibt es dann sogar noch für uns frei. aber was passiert, immer die selben sprüche >>>>haste überhaupt die erlaub niss >>>> ich hätte das aber so und so gemacht >>>> und dann der download. ihr bekommt im realen leben auch nix geschenkt , und wer auto fahrn will muß halt tanke. 10 euro im monat kostet premium und dafür könnt ihr tag für tag saugen bisa zum umfalln . dann braucht hier auch nich immer nach bildern schrein , denn man läd es und wenns nix iss ab in die tonne so einfach iss das. aber der kindergarten stirbt hier wohl nie aus , leider

    und nun zum mod , iss klasse , 5von 5 punkten mach weiter so


  17. pillefuss 22. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    Das ist wieder mal ein Mod den die Welt nicht braucht!

    und das iss ma wieder ein geistiger tiefflug von dir , den auch kein mensch brauch. was euch nicht passt oder gefällt braucht ihr nicht laden so einfach iss das hier ,das sollte jezt selbst die krabbelgruppe hier verstanden haben .


  18. pillefuss 04. 08 2011

    Mod: HW80
    greenchris dann zeig uns doch mal ein schönes orginal . aber da werden wir wohl noch 10 kalte winter drauf warten können . iss nur schade das ihr geistigen tiefflieger euch immer zu wort meldet , und die modder langsam vergrault.


  19. pillefuss 17. 06 2011

    Mod: Fastrac 3185
    der originale läuft doch nciht 96 km/h wo hast du denn den scheis her


    wenn ich 90km fahr mit dem lkw auf der autobahn überholt mich das ding noch locker. also immer erst gehirn einschalten beor man fresse aufreißt.


  20. pillefuss 17. 06 2011

    Mod: Große Sähmaschine
    die hab ich schon lang, hört endlich auf zu klauen und macht ma was eigenes . aber da wird leider der geistige horizont nicht für reichen . glatte 6


  21. pillefuss 14. 06 2011

    Mod: 4-Stöckiges Parkhaus
    wie man sich hier nur wieder so aufregen kann , echt ihr seit schlimmer wie ne krabbelgruppe im kindergarten. wenn hier einer mit 30 meter breiten grubbern kommt oder 50 meter schneidwerk, das iss aber realistisch oder. am besten hier setzt kein modder mehr was rein und gut , dann wolln wa ma sehn was der kindergarten so auf die beine stellt. NÄMLICH GAR NICHTS.

    1 Antworten

  22. pillefuss 13. 06 2011

    Mod: Lukas map
    so ich habe sie runtergeladen , läuft einwandfrei. ohne zu ruckeln . alle mod,s die man brauch sind dabei. das mit dem verkauf bei der gärtnerei sowie milchverkauf bei aldi oder im wek finde ich ok . iss zwar standart map aber gut zu spielen. ich würde sagen sie hat die volle punktzahl erreicht. lob an den modder


  23. pillefuss 10. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    jo von mir auch respekt, bin auch aus dem weserbergland. iss gut gelungen , läßt sich gut spielen , ruckt nich , schöne texturen . von mir volle punktzahl, super map, lob an den modder


  24. pillefuss 10. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    das ihr knaller immer nur was zu meckern habt . und was du weißt oder nicht iss uns sowas von egal.ich wohne auf dem hagen , oberhalb von bad pyrmont ich muß auch bis hameln oder emmertal fahren um die weser zu sehn . berge gibts auch genug hier , ich seh sogar den köterberg von hierund bin mitten drin im weserbergland. iss eine geile map geht auch alles, läßt sich super spielen . also lass dich von dem kindergarten hier nicht verrückt machen.der er muß es ja schließlich wiesen <GRÖÖÖÖHL<


  25. pillefuss 05. 06 2011

    Mod: Map by Farmerfan mit BGA
    was seit ihr doch ale für kinder hier , geht in die krabbelgruppe und gut. zu blöd sich selber was zu bauen aber an jedem aber auch jedem mod was zu meckern . hoffendlich lädt hier bald kein modder mehr was hoch, dann sind solche plattbirnen wie hier hoffe ich bald verschwunden . iss kein angriff, iss meine ehrliche meinung


  26. pillefuss 02. 06 2011

    Mod: Wettrup Map
    Hallo, es kann doch jeder selbst entscheiden ob er die Map
    downloadet oder nicht. Natürlich wäre zumindest ein Bild ja schön gewesen.Aber ich werte nicht nach Bildern, sondern erst dann, wenn ich mir selbst ein Bild von der Map gemacht und sie einmal mit dem Trecker umrundet habe!GENAU DAS MEINTE ICH DAMIT! , ich kehre hier gar nix , habe nur meine meinung gesagt das m,an so nicht mit leuten umgehen sollte die stunden, tage , gar wochen für uns opfern um das spiel für uns intressant zu halten. man sollte jede arbeit anerkennen auch wenn es manchmal vielleicht in einigen profi augen müll ist. wenn jeder es könnte würde hier nix stehn weil jeder sich seine wunsch map oder wunsch trecker sprich alle weiteren gerätschaften selber machen würde. ich frinde es viel schlimmer das sich hier immer mehr leute profilieren wollewn mit mods , die sie geklaut haben , ein bisschen um skinnen und dann über den donload abzocken wolln. also logga bleiben und auch ma anfängern eine chance geben oder mit hilfe unter die arme greifen . schönen abend noch


  27. pillefuss 02. 06 2011

    Mod: Wettrup Map
    ihr habt doch alle selber schuld. sind bilder bei wird gemeckert nur vom bilder ansehn wird der mod oder die map schon schlecht gemacht. nun wird kein bild geladen das man den mod oder die map erst laden muß und dann sich sein eigenes bild machen ohne auf die blöden komentare zu hörn . auch nicht richtig. ich als modder würde hier gar nix mehr rein stellen , und würde die superschlauen und besserwisser hier mal selber die chanse geben was auf die beine zu stellen. aber dann würden wir hier monate warten können. aber egal , zereißt euch eure mäuler weiter hier und ihr werdet bald eine leere seite hier haben , und ich könnte alle modder verstehn die sich zurück ziehn .


  28. pillefuss 24. 05 2011

    Mod: AmazoneSeeder 20M
    ich wünsche Euch viel Spass damit. > das iss nicht dein ernst , oder . ich will keinen beleidigen , aber das iss was fürn kindergarten , aber nicht für LS 11.


  29. pillefuss 12. 05 2011

    Mod: Claas Ares 826 mit Frontlader
    was heißt umgeschrieben werden, geht der frondlader oder nicht . sonst schreib doch erst gar nicht <<MIT FRONDLADER

    1 Antworten

  30. pillefuss 06. 05 2011

    Mod: Lemgo-Map
    bad pyrmont und lemgo sind nur 30 km auseinander . ich spiele sie auch , iss geil , und freu mich auch schon auf V2. weiter so und danke für den spielspaß den diese map bereitet.


  31. pillefuss 02. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    so der funzt im gegensatz zu dem anderen der da war . läuft 80 km . das einzigste iss er kippt brei vollgas um in kurvenfahrten, vielleicht nochmal nacbessern ansonsten iss er ok .


  32. pillefuss 10. 04 2011

    Mod: Weserbergland
    bei mir geht der download nich , kann mir wer helfen , danke schon ma


  33. pillefuss 06. 03 2011

    Mod: C Auflieger Milchtank
    kann man solche geistigen tiefflieger hier nicht sperrn , irgendwann muß doch ma schluß mit lustig sein


  34. pillefuss 06. 03 2011

    Mod: Map By ThE2DoC
    na ich lad sie och grad , schaun wa mal. mehr wie wieder löschen was in letzter zeit ja oft passiert iss weil jeder sein schrott hier zu besten gegeben hat , könn wa ja nich


  35. pillefuss 14. 02 2011

    Mod: mapsource mit gärtnerei
    iss echt nicht schlecht geworden , respekt. das einzigste was mich stört das die bäume sehr viel schatten werfen und man nicht immer richtig sieht wo man hihfährt.


  36. pillefuss 06. 02 2011

    Mod: Krone BigX1000 Black Beauty
    und das ganze für 235000,-manchmal denkt man das man hier in der krabbelgruppe iss aber nicht im ls11.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.